Zum Forum springen
Vermieter hat meine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vermieter hat meine versifte Wohnung gesehen PICS INSIDE

159 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

@fat... und betrunkener: wie faul kann man bitte sein. man muesste euch mal richtig derbe in den arsch treten.

bitte frag mich jetzt nicht wieso...

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von FatVicious

Original von seeberger
wie insta versuchen wir dich als vermieter rauszukicken um meine wohnung zu retten... 5 jahre mit dir drin und du kannst die wohnung wohl rennovieren!!!

Weiss ja jetzt nicht ob du mich oder OP meinst, aber da hast du wohl Recht. Ich wohne jetzt fast 5 Jahre hier und wenn ich iwann mal ausziehen sollte werd ich wohl einiges machen lassen müssen und AUS EIGENER TASCHE bezahlen. Also wo ist das Problem für den Vermieter? ?(

Das Problem ist, dass meistens der Vermieter 0€ vom ehemaligen Mieter sieht, da man bei Leuten die nichts haben auch nichts holen kann. Ausnahmen gibt es da wohl eher wenige.

mutschothegreat
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

Wie unterbelichtet muss man eigentlich sein, überhaupt so nen thread aufzumachen?! I hätte als vermieter sofort gesagt, Du Kannst deine Koffer packen und abturnen.

Original von AyCaramba44

Original von FatVicious

Original von seeberger
wie insta versuchen wir dich als vermieter rauszukicken um meine wohnung zu retten... 5 jahre mit dir drin und du kannst die wohnung wohl rennovieren!!!

Weiss ja jetzt nicht ob du mich oder OP meinst, aber da hast du wohl Recht. Ich wohne jetzt fast 5 Jahre hier und wenn ich iwann mal ausziehen sollte werd ich wohl einiges machen lassen müssen und AUS EIGENER TASCHE bezahlen. Also wo ist das Problem für den Vermieter? ?(

Das Problem ist, dass meistens der Vermieter 0€ vom ehemaligen Mieter sieht, da man bei Leuten die nichts haben auch nichts holen kann. Ausnahmen gibt es da wohl eher wenige.

Ich zähle zu den Ausnahmen. So viel ANstand hab selbst ich dass ich für den "Schaden" den ich verursacht habe auch selber aufkomme, das versteht sich ja wohl von selbst.

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von FatVicious

Original von AyCaramba44

Original von FatVicious

Original von seeberger

Ich zähle zu den Ausnahmen. So viel ANstand hab selbst ich dass ich für den "Schaden" den ich verursacht habe auch selber aufkomme, das versteht sich ja wohl von selbst.

Das habe ich auch bereits bei deinem vorherigen Beitrag rausgelesen. Ich denke aber bei über 50% der Leute wird es nicht so sein und dann hat der Vermieter ein Problem.

Original von 4ultima
Wirf einfach einen Blick auf deine eigene Signatur??

?(

#

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von FatVicious

Original von DerBobs

Original von EriscHgcrFU
essen macht ja wenigstens spaß!

nicht von papptellern, und nicht in so nem ekelerregenden drecksloch (zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand der SO lebt, auch nur annähernd weiß was kochen bedeutet, oder jemals mehr als ne tiefkühlpizza zustande gebracht hat).

Deine Schlussfolgerungen zeugen wirklich von blühender Fantasie Selten so gelacht! ;) Du weisst aber schon das ich u.a. gelernter Koch bin und ich hab gewiss nicht in nem 08/15 Wirtshaus gelernt. Nur weil ich zu faul bin BEI MIR ZU HAUSE ordnung zu halten, zu putzen und jeden tag was schönes zu kochen heisst das noch lange nicht das ich das woanders nicht könnte. Jedenfalls kann ich dir bestätigen das ich viel viel monate in vielen vielen Kühlhäusern auf Knien und mit Eimer un Bürste bewaffnet verbracht habe^^

Und NEIN, ich arbeite nicht mehr als Koch, und NEIn ich wurde nicht rausgeworfen... Ich hab mich nach meiner erfolgreich abgeschlossenen 1. Ausbildung dazu entschlossen umzuschulen und auch die 2. Ausbildung habe ich zu Ende gebracht und nun werde ich Abitur nach holen und danach studieren. Nur mal soviel zum Thema lebensunfähig ;)

Aber was rechtfertige ich mich hier vor nem Haufen jämmerlicher Würmer die stolz drauf sind wie sauber ihenen ihre Mutter doch ihren 8 m² Keller hält

dass du ALS KOCH solche hygienischen (oder besser unhygienischen) Verhältnisse auch noch als völlig in Ordnung ansiehst, sagt viel über dich und über die betriebe bei denen du gearbeitet hast aus.

und lustig wie du meine Kommentare als respektlos gegenüber einem unbekannten einstufst, aber dann hier selbst schön alles über einen Kamm scherst mit deinem letzten Kommentar. nur zur info: ich bewohne inzwischen meine dritte eigene Wohnung, und noch nie, keinen einzigen tag lang, sah es auch nur in einer ecke dieser Wohnungen halb so schlimm aus wie auf den Bildern von OP.

wie gesagt, man kann dem Vermieter von solchen Leuten wie euch nur viel Glück und guten rechtlichen beistand wünschen. tragisch, wenn man seine kostbare Lebenszeit mit solchen mietnomaden verschwenden muss.

lemslin
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Eigentlich stellt sich irgendwann ein Gleichgewicht ein und es wird nicht mehr dreckiger in der Butze. Das ist dann der Fall, wenn du genausoviel Dreck an den Füßen nach draußen trägst, wie du beim Kochen o.ä. Aktivitäten produzierst.

Wenn dieser Zustand für dich ok ist, heißt das nie wieder Putzen.

Drazzar123
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

Original von FatVicious

Original von Drazzar123

Sicherlich ist das asozial - was solls da noch zu reden geben?

Die Tatsache das du das auch so machst, ändert da leider nichts dran,
oder zum Glück für mich, kann ich mich noch ein bissel über den Pöbel belustigen ;)

Pöbel, geil Bist dir aber schon über die Bedeutung von dem Wort im klaren oder? Mag sein das meine Wohnsituation auf ein gewisses soziales Niveau hindeutet, ja. Aber um zum "Pöbel" zu zählen, gehören ja wohl noch andere Attribute dazu. Stichwörter Fínanzen, gepflegets Äusseres, Arbeitsplatz, Bildung...

Original von FatVicious
[...]
Nur weil ich zu faul bin BEI MIR ZU HAUSE ordnung zu halten, zu putzen und jeden tag was schönes zu kochen heisst das noch lange nicht das ich das woanders nicht könnte. Jedenfalls kann ich dir bestätigen das ich viel viel monate in vielen vielen Kühlhäusern auf Knien und mit Eimer un Bürste bewaffnet verbracht habe^^
[...]
Aber was rechtfertige ich mich hier vor nem Haufen jämmerlicher Würmer die stolz drauf sind wie sauber ihenen ihre Mutter doch ihren 8 m² Keller hält

Also willst du uns damit sagen, dass du ohne jemanden, der dir die
Anweisungen gibt, nicht in der Lage bist deine Wohnung sauber zu halten?

Original von DerBobs

Original von FatVicious

Original von DerBobs

Original von EriscHgcrFU

nicht von papptellern, und nicht in so nem ekelerregenden drecksloch (zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand der SO lebt, auch nur annähernd weiß was kochen bedeutet, oder jemals mehr als ne tiefkühlpizza zustande gebracht hat).

Deine Schlussfolgerungen zeugen wirklich von blühender Fantasie Selten so gelacht! ;) Du weisst aber schon das ich u.a. gelernter Koch bin und ich hab gewiss nicht in nem 08/15 Wirtshaus gelernt. Nur weil ich zu faul bin BEI MIR ZU HAUSE ordnung zu halten, zu putzen und jeden tag was schönes zu kochen heisst das noch lange nicht das ich das woanders nicht könnte. Jedenfalls kann ich dir bestätigen das ich viel viel monate in vielen vielen Kühlhäusern auf Knien und mit Eimer un Bürste bewaffnet verbracht habe^^

Und NEIN, ich arbeite nicht mehr als Koch, und NEIn ich wurde nicht rausgeworfen... Ich hab mich nach meiner erfolgreich abgeschlossenen 1. Ausbildung dazu entschlossen umzuschulen und auch die 2. Ausbildung habe ich zu Ende gebracht und nun werde ich Abitur nach holen und danach studieren. Nur mal soviel zum Thema lebensunfähig ;)

dass du ALS KOCH solche hygienischen (oder besser unhygienischen) Verhältnisse auch noch als völlig in Ordnung ansiehst, sagt viel über dich und über die betriebe bei denen du gearbeitet hast aus.

und lustig wie du meine Kommentare als respektlos gegenüber einem unbekannten einstufst, aber dann hier selbst schön alles über einen Kamm scherst mit deinem letzten Kommentar. nur zur info: ich bewohne inzwischen meine dritte eigene Wohnung, und noch nie, keinen einzigen tag lang, sah es auch nur in einer ecke dieser Wohnungen halb so schlimm aus wie auf den Bildern von OP.

wie gesagt, man kann dem Vermieter von solchen Leuten wie euch nur viel Glück und guten rechtlichen beistand wünschen. tragisch, wenn man seine kostbare Lebenszeit mit solchen mietnomaden verschwenden muss.

OB DU LESEN KANNST KANNST HAB ICH DICH GEFRAGT!!?!? Denn dann hättest du meinem Post wohl die Tatsache entnommen dass ich sehr wohl in der Lage bin am Arbeitsplatz oder in Ferienwohnungen etc pp penibelst auf Sauberkeit zu achten!
Nur dass ich in MEINER BUDE für die ich jeden Monat ne Stange Geld abdrücke, ne noch größere Stange Kaution hinterlegt habe und die ich, sobald ich ausziehe, AUS EIGENER TASCHE renovieren lasse und in ihren ursprünglichen Zustand zurücksetzten lasse halt mal so absolut 0 Bock habe zu putzen geht wohl nicht in dein Spatzenhirn oder wie?
Srsly, ich hab mich jetzt lange genug zurück gehalten und um nen einigermassen anständigen Umgangston bemüht!
Du solltest dich vielleic ht mal informieren was genau ein Messi ist (und ich meine nicht den Barca Spieler) bzw ein Mitnomade! Ich nehm mir sogar die Zeit dir alles lang und breit drölf mal zu erklären! Bist du wirklich so scheiße behindert oder einfach nur als kleines Kind auf den Kopf gefallen? Mein Gott, wo kommen solche Pissköpfe wie du nur immer wieder her...
Ist ja schön für dich dass du die 3. Butze mittlerweile bewohnst, noch schöner dass du auf Ordnung und Sauberkeit achtest... Stell ich mir wichtig vor, wenn man 24/7 zu hause rumlungert weil man in seinem scheiß Leben sonst nix anderes zu tun hat. Bei Gott, wenn ich nicht Tag für Tag mein Leben geniessen würde, bei mir sähe es auch anders aus! Bloss Gott sei Dank kann ich mir viel schönere Sachen leisten und gönnen als alle paar Tage die Kack Bude zu schrubben :)

Original von Drazzar123

So, auch für dich nochmal zum mitschreiben: Doch, WÄRE ich. Ich WILL aber nicht! Weil es mir scheißegal ist wie es hier aussieht weil ich eh so gut wie nie zu Hause bin und ich nen Fick drauf gebe! Es versteht sich wohl von selbst das man sich sowas auf Arbeit oder so unweigerlich nicht erlauben kann! Gerade in der Gastronomie! Ich habe jahrelang auf jede kleinste Hygiene maßnahme geachtet und sie bnis ins Detail umgesetzt! Und nachdem man einmal gezeigt bekommen hatte wie der Hase läuft wurde auch erwartet das man die (Putz)arbeiten von selbst erledigt was für mich immer eine Selbstverständlichkeit war. Mensch ey, überleg doch mal was ich da für ne Verantwortung hatte, denkste ich will jemanden vergiften oder was? Es ist das natürlichste auf der Welt in nem Umfeld in dem Lebensmittel verarbeitet werden etc auf Sauberkeit zu achten! Und ich hatte da nie n Problem mit. Bloss hier ist nun mal keiner ausser mir und mich stört nun mal mein eigener Dreck nicht! Ich würde auch gar nicht auf die Idee kommen meine Faulheit in der Öffentlichkeit auszuleben, dazu hab ich ja ein zuhause^^ Isses jetzt drin in der Birne, ja?

ARREZ
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

NICE CRIB :f_biggrin:

Betrunkener Themenstarter
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von FatVicious
Gott sei Dank kann ich mir viel schönere Sachen leisten und gönnen als alle paar Tage die Kack Bude zu schrubben :)

This.

Und es war es wert zu sehen, wie der Vermieter das sieht und einen hochroten Kopf kriegt. Und die alte, die fast einen Herzinfakt gekriegt hat.

LaremieJones
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

HALT!!!!!!

Ich habe etwas wichtiges zu sagen: KLICK

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

auf dein Gelaber und deine Unterstellungen geh ich gar nicht erst weiter ein. lass mich doch nicht von nem messi blöd von der Seite anmachen. zieh mit OP halt in ne messi-WG wenns dir so gefällt so zu leben.

kann ein mod bitte mal fatvicious ne Verwarnung oder so aussprechen? nennt mich hier behindert …

Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von FatVicious

Original von DerBobs

Original von FatVicious

Original von DerBobs

Original von EriscHgcrFU

OB DU LESEN KANNST KANNST HAB ICH DICH GEFRAGT!!?!? Denn dann hättest du meinem Post wohl die Tatsache entnommen dass ich sehr wohl in der Lage bin am Arbeitsplatz oder in Ferienwohnungen etc pp penibelst auf Sauberkeit zu achten!
Nur dass ich in MEINER BUDE für die ich jeden Monat ne Stange Geld abdrücke, ne noch größere Stange Kaution hinterlegt habe und die ich, sobald ich ausziehe, AUS EIGENER TASCHE renovieren lasse und in ihren ursprünglichen Zustand zurücksetzten lasse halt mal so absolut 0 Bock habe zu putzen geht wohl nicht in dein Spatzenhirn oder wie?
Srsly, ich hab mich jetzt lange genug zurück gehalten und um nen einigermassen anständigen Umgangston bemüht!
Du solltest dich vielleic ht mal informieren was genau ein Messi ist (und ich meine nicht den Barca Spieler) bzw ein Mitnomade! Ich nehm mir sogar die Zeit dir alles lang und breit drölf mal zu erklären! Bist du wirklich so scheiße behindert oder einfach nur als kleines Kind auf den Kopf gefallen? Mein Gott, wo kommen solche Pissköpfe wie du nur immer wieder her...
Ist ja schön für dich dass du die 3. Butze mittlerweile bewohnst, noch schöner dass du auf Ordnung und Sauberkeit achtest... Stell ich mir wichtig vor, wenn man 24/7 zu hause rumlungert weil man in seinem scheiß Leben sonst nix anderes zu tun hat. Bei Gott, wenn ich nicht Tag für Tag mein Leben geniessen würde, bei mir sähe es auch anders aus! Bloss Gott sei Dank kann ich mir viel schönere Sachen leisten und gönnen als alle paar Tage die Kack Bude zu schrubben :)

Original von Drazzar123

So, auch für dich nochmal zum mitschreiben: Doch, WÄRE ich. Ich WILL aber nicht! Weil es mir scheißegal ist wie es hier aussieht weil ich eh so gut wie nie zu Hause bin und ich nen Fick drauf gebe! Es versteht sich wohl von selbst das man sich sowas auf Arbeit oder so unweigerlich nicht erlauben kann! Gerade in der Gastronomie! Ich habe jahrelang auf jede kleinste Hygiene maßnahme geachtet und sie bnis ins Detail umgesetzt! Und nachdem man einmal gezeigt bekommen hatte wie der Hase läuft wurde auch erwartet das man die (Putz)arbeiten von selbst erledigt was für mich immer eine Selbstverständlichkeit war. Mensch ey, überleg doch mal was ich da für ne Verantwortung hatte, denkste ich will jemanden vergiften oder was? Es ist das natürlichste auf der Welt in nem Umfeld in dem Lebensmittel verarbeitet werden etc auf Sauberkeit zu achten! Und ich hatte da nie n Problem mit. Bloss hier ist nun mal keiner ausser mir und mich stört nun mal mein eigener Dreck nicht! Ich würde auch gar nicht auf die Idee kommen meine Faulheit in der Öffentlichkeit auszuleben, dazu hab ich ja ein zuhause^^ Isses jetzt drin in der Birne, ja?

mit deinen Wutanfällen bist du dann also ein messi der danach noch immer die türen eintritt wenn er die wohnung verlässt

hab mal gehört wenn man auszieht dann muss man nie was dazu bezahlen etc, dazu ist die kaution da > was drüber ist, pech für den vermieter

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das stimmt

Drazzar123
Beigetreten: 15.09.2008
PokerStrategist

Original von FatVicious
Bloss hier ist nun mal keiner ausser mir und mich stört nun mal mein eigener Dreck nicht! Ich würde auch gar nicht auf die Idee kommen meine Faulheit in der Öffentlichkeit auszuleben, dazu hab ich ja ein zuhause^^ Isses jetzt drin in der Birne, ja?

Und warum würdest du deine heimischen Angewohnheiten in der Öffentlichkeit
nicht ausleben? - Vielleicht weils asozial und widerlich ist? ;)

Original von EriscHgcrFU
hab mal gehört wenn man auszieht dann muss man nie was dazu bezahlen etc, dazu ist die kaution da > was drüber ist, pech für den vermieter

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das stimmt

Tut es auch nicht, ist Unsinn.

Original von DerBobs
auf dein Gelaber und deine Unterstellungen geh ich gar nicht erst weiter ein. lass mich doch nicht von nem messi blöd von der Seite anmachen. zieh mit OP halt in ne messi-WG wenns dir so gefällt so zu leben.

kann ein mod bitte mal fatvicious ne Verwarnung oder so aussprechen? nennt mich hier behindert …

Ich hab dich nicht behindert genannt, ich hab dich GEFRAGT ob du behindert bist? Aber du hast mir die Frage gerade beantwortet ;)

Original von Drazzar123

Original von FatVicious
Bloss hier ist nun mal keiner ausser mir und mich stört nun mal mein eigener Dreck nicht! Ich würde auch gar nicht auf die Idee kommen meine Faulheit in der Öffentlichkeit auszuleben, dazu hab ich ja ein zuhause^^ Isses jetzt drin in der Birne, ja?

Und warum würdest du deine heimischen Angewohnheiten in der Öffentlichkeit
nicht ausleben? - Vielleicht weils asozial und widerlich ist? ;)

Für andere? Sicherlioch, wo kämen wir denn da hin, wenn jeder des Anderen Dreck ertragen müsste. Aber dafür gibts ja die eigenen 4 Wände die man immernoch so "gestalten" kann wie man möchte!
Kapiert es halt einfach bitte: Ich will hier niemanden beleidigen (ich beleidige nur in angebrachten Maße zurück). Aber wenn dann iwelche neunmal klugen daher kommen und meinen mir irgendwas von Hygiene erzählen zu müssen geht mir einfach der Gaul durch, aber sowas von. Ihr solltet viell mal nachdenken bevor ihr schreibt. Messis sind psychisch Kranke, die gar nicht ander können als nichts wegzuwerfen. Ich werfe aber Müll weg. Und ich räum auch ab und an auf. Ich bin schlichtweg zu faul zu putzen (regelmäßig). Und das ist auch hier wo nur ich lebe meiner Meinung nach ok. Merkt ihr eigentl wie der Thread total vom eigentl Thema abkommt? Ein allerletztes Mal:

"ICH BIN DER MEINUNG DAS ES EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT IST AM ARBEITSPLATZ ETC ORDNUNG UND SAUBERKEIT ZU HALTEN: EBENSO IST ES DAS NORMALSTE BEIM AUSZUG DIE WOHNUNG SO ZU HINTERLASSEN WIE SIE WAR UND GEGEBENFALLS NÖTIGE RENOVIERUNGSKOSTEN AUS EIGENER TASCHE ZU BEZAHLEN. AUCH JEDEN MONAT DIE MIETE PÜNKTLICH ZU ÜBERWEISEN STELLT EINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT DAR. JEDOCH IST NIEMAND DAFÜR ZU KRITISIEREN WIE ER SEINE EIGENEN 4 WÄNDE, SEI ES ZUR MIETE ODER AUCH DAS EIGENE WOHNEIGENTUM "GESTALTET" ODER WIE OFT JEMAND PUTZT/AUFRÄUMT. GENAUSO WENIG WIE DIE LEUTE DENEN ES NICHTS AUSMACHT WENN ES BISSCHEN SCHMUTZIGER IST NIEMANDEN NEN PUTZFIMMEL ODER SO ZU UNTERSTELLEN HABEN NUR WEIL JEMAND MEINT ER MÜSSE JEDEN TAG PUTZEN"

Jetzt sagt bitte niemand mehr das es immernoch nicht angekommen ist was ich versuche zu sagen.

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

LOL wie den ganzen Mysophobikern hier einer abgeht wegen OPs Wohnung.

@OP Putzen oder putzen lassen, das ist hier die Frage.

Teilen: