Zum Forum springen
Waldorf Frommer Kan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Waldorf Frommer Kanzlei Abmahnung DOWNLOADS

348 Beiträge
134 Benutzer
293 Reactions
89.6 K Ansichten
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von kingwtf

Original von 8Texman9
war kurze zeit später beim anwalt der erstmal widerspruch eingelegt hat.

dachte schon die sache wär gegessen, da kommt heute 1 jahr später ne mail rein vom anwalt mit der nachricht, dass sie die klage vors gericht bringen wollen...

hast halt direkt fehler nummer 1 begangen, indem du zum anwalt gerutscht bist.
nimmt anwalt -> ist obv was zu holen.. also beißen die sich an dir fest.

hatte die huens vor ewigen jahren auch mal am arsch! modifizierte UE, weitere schreiben ignorieren, gerichtsbrief vollumfänglich widersprechen war die line.
ab dafür! nie wieder was gehört, mittlerweile verjährt.

gl mit deinem konstrukt (brudi, vati, anwalt etc.)...

Original von Zw3rG
Die Provider sind gesetzlich verpflichtet alles ihrer Kunden jahrelang zu speichern....

zu dem "jahrelang" wäre ne quelle mal nais.

selten so was dummes gelesen :f_tongue: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

najo, zumindest der modi UE -> Widerspruch ->nie wieder was gehört Teil war bei mir genauso

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Kann auch funktionieren, hängt aber stark davon ab wo geklagt werden musste, wie die derzeitigen Urteile und sonstige Rechtssprechung momentan aussieht.

Mit Internettipps ala modi UE und einfach gar nichts mehr machen, sind auch schon super viele auf die Fresse gefallen und son Anti-Abmahnanwalt kostet in aller Regel auch nicht die Welt und lohnt sich im Zweifel durchaus.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

Den kannst du aber auch immernoch nehmen wenns wirklich ans Gericht geht. Und daß ist halt nen verschwindet kleiner %satz

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Jo als es mich damals erwischt wollte ich eigentlich auch Hodln aber da der Anschluss noch auf meine Eltern lieft und die Panik geschoben haben musste ich Kasse 3 machen ...

Antwort
Zitat
AragornOL
Beigetreten: 28.07.2010
Oldschool Grinder

Original von Powerqueen
Da dein Bruder als Zeuge in der Klageerwiderung benannt wird, wird er umgehend Post von der gegnerischen Seite bekommen. Ein Anwalt, der bei einem Prozessbetrug mithilft, ist schon krass. Viel Spaß, wenn dein Bruder tatsächlich vor Gericht aussagen muss. Entweder er gibt die Sache zu (Urheberrechtsverstoss) und begeht eine uneidliche strafbare Falschaussage oder er erklärt den versuchten Prozessbetrug und dein Anwalt kann sich vor der Rechtsanwaltskammer (bzw Generalstaatsanwaltschaft) verantworten.
Ich weiß nicht, ob diese taktische Vorgehensweise so geschickt ist.

Der Bruder muss bekanntlich nicht gegen seinen Bruder aussagen...und wo soll es da einen Prozessbetrug geben?

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Original von GeraldG

Der hat da aber viele Bücher im Hintergrund stehen. Ob er die wohl schon alle gelesen hat? :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Er hat sie obv alle geschrieben.

Antwort
Zitat

Original von Paxis
Das es im Jahr 2019 echt noch Leute gibt die so downloaden das man sie abmahnen kann ist unglaublich :f_o:

fyp

Das Einzige was ich mir aktuell noch so runterladen würde, ist Software.
Selbst, wenn man die als Student tw. temp. für lau bekommt.

Für alles andere gibt's Grauzonen oder/und in Streaming-Zeiten legale und preiswerte Angebote.

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Also mit Serien kann man bald wieder anfangen wenn Disney und Konsorten alle dann ihre eigene Suppe kochen...

Antwort
Zitat

Original von Fantomas741
Also mit Serien kann man bald wieder anfangen wenn Disney und Konsorten alle dann ihre eigene Suppe kochen...

Deine Meinung resultiert aus der Thematik "Marvel"? Oder steckt da mehr dahinter?

Antwort
Zitat
Fantomas741
PokerStrategist

Original von 30000watwerbistdudenn

Original von Fantomas741

Deine Meinung resultiert aus der Thematik "Marvel"? Oder steckt da mehr dahinter?

Alles, diese Filme/Serien der u.g. "brands" gibt es dann nur noch über deren Portal...

dasselbe mit Universal etc. pp. du musst also demnächst 20 Streaming Dienste abonieren statt wie bisher 2-3 um durch die Tür zu kommen oder du greifst wieder zum Filesharing

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

ja selbst wenn.
es gibt ja nun schon seit jahren möglichkeite dinge auch illegal zu saugen ohne das man in irgendeiner form abgemahnt werden kann. damit will ich natürlich nicht sagen dass man dies tun sollte.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

true

Antwort
Zitat
Nianla
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Hallo zusammen!
Ich bzw. mein Vater hat heute auch so ein Abmahnung bekommen.
Einfach diese Mod-UE hinschicken und abwarten?
( https://www.abmahnwahn-dreipage.de/mod-ue/#mu03 )

Mein Vater kennt den genannten Film nicht. Torrents oder Ähnliches auch nicht.
Er hat so eine Android Box von einem bekannten bekommen. Entweder war dort im Hintergrund eine App( z.B. PopcornTime, Cuevana.Tv, Stremio), oder ein Besucher mit W-LAN Key war zu dem Zeitpunkt bei uns. :/

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

Mich hat es jetzt auch erwischt...fuuuu

wie ist die Erfahrung von den Leuten hier... bei denen das paar Jahre zurück liegt?

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Anwalt genommen, 150€ bezahlt und meine Ruhe gehabt.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Oldschool Grinder

mod UE ausem Netz hingeschickrt, nie wieder was gehört - 80cent Porto gezhalt

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Wie habt ihr denn gesaugt wenn ich fragen darf? Normal per Torrent? VPN?

Antwort
Zitat
Teilen: