Zum Forum springen
Was angelt ihr?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was angelt ihr?

2,913 Beiträge
338 Benutzer
264 Reactions
252.6 K Ansichten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

wo sind den die pics von dem riesenhecht hier im thread? finds net mehr :( die waren so awesome

Antwort
Zitat

Sieht ehr nachem Stör aus ?(

Antwort
Zitat

ne erkennt man an dem zugewachsenen Maul. Die liegen überall im Wasser sofern sie der Bär nicht erwischt hat

Antwort
Zitat
Barney1701
Beigetreten: 25.10.2006

Original von Pokerhontaz
wo sind den die pics von dem riesenhecht hier im thread? finds net mehr :( die waren so awesome

"epic fang incoming" gegooglet link zu seite 59...

Original von xWoodayx
mein dad hat gerade den hier raus:

1,40 meter, was für ein viech

Antwort
Zitat

WOW das nenn ich mal nen Hecht krasses Teil !

Im See gefangen oder im Fluss?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Kann man so ein "Viech" überhaupt noch verwerten oder schmecken alte Fische nicht mehr gut? Nur für den Fall, dass ich auch mal so einen Brummer fange

Antwort
Zitat
fLxxx
Beigetreten: 04.05.2006

Original von josch2001
Kann man so ein "Viech" überhaupt noch verwerten oder schmecken alte Fische nicht mehr gut? Nur für den Fall, dass ich auch mal so einen Brummer fange

Genau das fragt sich SO ein Teil auch, wenn er bei dir an der Angel hängt.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Haha, mit sonem Gänseblümchen zwischen den Flossen: Schmeck ich noch, Schmeck ich nicht....?

Antwort
Zitat

Epic fail I: Akku der Kamera leer
Epic fail II: Autofokus beim selbstauslöser der handykamera vergessen
Epic fail III: "Nur" kescherbilder
Epic fail IV: keine abhakmatte gehabt, eimerweise wasser ins gras / über die karpfen gekippt ;)

9pfd am donnerstag abend, rest gestern mittag zwischen 12 und 13:30:

9,16,19 und 21 pfd :)

9 pfd

21 pfd, gut voll gefressen

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007

finde nur ich bilder von toten fischen absolut abstoßend (vor allem strecken und massenfänge)? man muss ja kein überzeugter catch & release anhänger sein, aber man kann auch ein paar weiter schwimmen lassen wenn man genug fürs abendessen gekillt hat. aber die meisten machen wohl lieber die tiefkühltruhe voll und schmeissen den inhalt nach 2 jahren dann weg.

ja, hate

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von justspoon
finde nur ich bilder von toten fischen absolut abstoßend (vor allem strecken und massenfänge)? [...]

der Fisch ist zwar scheinbar voller Laich aber doch nicht tot? ?(

Antwort
Zitat
justspoon

geht nicht um den post über meinen, eher um den cosmopolitischen schlächter der letzten seiten ^^

Antwort
Zitat

sind alle beim foto machen im wasser weggerutscht und konnten auch weiter schwimmen ;)

Antwort
Zitat

Naja man kann auch Toten Fisch noch vernünftig präsentieren so das ein schönes Foto entsteht, man sieht allerdings meiner Meinung nach viel zu oft Fotos von x toten Fischen im Dreck, keine Ahnung was die Leute die solche Fotos einstellen sich dabei denken, schön ists nicht wirklich

Was das einfrieren betrifft : Ich bin mittlerweile dazu übergegangen nurnoch Fisch frisch zu essen, erstens weil es besser schmeckt, aber auch weil es auch bei mir früher hin und wieder mal vorkam das ein Fisch in den tiefen der truhe vergessen wurde, was im nachhinein immer sehr schade ist.

Antwort
Zitat

a) war keiner der fische tot
b) hab ich geschrieben, warum ich nur kescher bilder hab

finde es gut, dass du vorschläge machst, wie man fische fotografieren und behandeln soll

Antwort
Zitat
justspoon

@tzare: gesunde einstellung. ich persönlich setze lieber einen zu viel zurück als zu wenig.

@chreide: siehe oben

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008

ich freu mich schon, Zander nach dem Fang gleich in die Pfanne :megusta:
Noch bis 1.Juni warten :/

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008

Original von justspoon
finde nur ich bilder von toten fischen absolut abstoßend (vor allem strecken und massenfänge)? man muss ja kein überzeugter catch & release anhänger sein, aber man kann auch ein paar weiter schwimmen lassen wenn man genug fürs abendessen gekillt hat. aber die meisten machen wohl lieber die tiefkühltruhe voll und schmeissen den inhalt nach 2 jahren dann weg.

ja, hate

ich denke mal die hat er nicht allein gefangen, das wird sicher ne Gruppe gewesen sein. Dann passt das ja auch.

Ich persönlich halte aber auch nix von diesen extremen Massenschlächtereien wie ich sie in Spanien erlebt habe. Dort kommen teilweise richtige Kolonnen von Anglern mit nem Bus, in unserem Fall waren es 2 Gruppen aus Ösiland, die dann dort 2-3 Tage Zander ohne Ende fangen, Abends stundenlang filetieren und sich so den (Kurzurlaub) finanzieren. ? (Hat meiner Meinung nach nix mehr mit Urlaub zu tun) Heißt jetzt nicht das es nur Östereicher waren die sowas machen, haben auch ein nettes Paar aus Östereich kennen gelernt die bei unserem Kumpel im Ort nen Angelladen haben, die haben sich nur 3-4 Zander für sich und Familie eingefroren und mitgenommen.

Wir haben das ganze Schauspiel bloß mit Kopfschütteln betrachtet, unser Vermieter Bobby fand das ganze auch nicht toll... aber sind nun mal ihre Gäste.

Er erzählte uns aber von noch schlimmeren Horden aus Rumänien die dort in der Nacht in großen Gruppen auch mit unerlaubten Mitteln fischen ( netze usw) da trauen sich wohl nicht mal die spanischen Behörden wenn sie in ner einzelnen Patroulie unterwegs sind richtig ran... _mad:

Ich denke im Ebro Staussee gibt es genug Zander und so schnell wird der Bestand dort nicht schrumpfen, zumal die Zander ja wohl die Hecht dort verdrängt haben die ursprünglich heimisch waren. Aber 2-3 Zander die man offiziell pro Tag als Angler entnehmen darf sind meiner Meinung nach mehr als ausreichend!

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

noch einmal schlafen und dann gehts ans wasser wie ich bock drauf hab morgen in aller früh raus und ab an fluss!

Antwort
Zitat
060LEO808
Beigetreten: 20.08.2008

Original von Pokerhontaz
noch einmal schlafen und dann gehts ans wasser wie ich bock drauf hab morgen in aller früh raus und ab an fluss!

Bericht? Wie ist es gelaufen?

Antwort
Zitat
Teilen: