Zum Forum springen
Was gibt es nicht i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es nicht in Deutschland ? (50$ inside)

100 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
9,719 Ansichten
ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

Original von MastaMANSON
McDonalds/BK/KFC-Lieferservice

###

in Bangkok so oft genutzt! :)
genial

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

allerdings halt keine investitionsidee, weil sie es entweder vertraglich nicht dürfen oder es halt nicht / zuwenig +ev ist, sonst würds das halt obv. schon geben

Antwort
Zitat
JustGray
Beigetreten: 05.06.2011
Poker Player

Die Idee mit dem Laden mit amerikanischen Produkten finde ich gut. Eine Alternative wäre allerdings "näher"liegend:

Supermarkt mit holländischen Produkten. Der Run auf Venlo ist nicht wegen den Preisen so groß, sondern wegen der Produktvielfalt. Da gibt es einfach soviel, was es hier nicht gibt. Ich meine nicht nur den Käse, sondern einfach die ganze Palette. Aus Venlo kommt man eigentlich immer mit prallgefüllten Einkaufstüten nach Hause (voll mit Dingen, die es hier nicht gibt).

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Taco Bell

Antwort
Zitat
Adlerturm
Beigetreten: 01.03.2009
Poker Player

Sommer :(

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von D4niD4nsen
allerdings halt keine investitionsidee, weil sie es entweder vertraglich nicht dürfen oder es halt nicht / zuwenig +ev ist, sonst würds das halt obv. schon geben

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt: Kann man das nicht "privat" machen? Soll heißen jemand bestellt bei mir X Waren von McD, ich fahre hin zu McD kaufe die Waren und verkaufe dem Besteller das ganze für den McD Preis + x% fürs liefern. Könnte da McD gegen vorgehen? Natürlich müsste man dafür ein Gewerbe anmelden....

Edit: Ich meine auch schonmal von so einem "ich liefer ihnen alles" Laden gelesen zu haben, die haben dann ne Kiste Bier ect. zu ner Party geliefert oder alles wofür man nicht mehr fahren kann/will.

Antwort
Zitat
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

twisties und vegemite!

twisties werden afaik gar nicht hierher importiert. do it!

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

vegemite wird hier genau niemand essen wollen.

Antwort
Zitat
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

dann halt noch burger rings

Antwort
Zitat
Lafman
Beigetreten: 18.09.2010
PokerStrategist

Original von baum0r
Hey,

was vermisst ihr in deutschland, was euch bei eurem letzten auslandsaufenthalt besonders gut gefallen hat? Also ich meine jetzt nicht sowas wie sonne, meer natürlich ;).

Ich will gerne in naher zukunft ein laden eröffnen aber bin noch auf der suche nach der passenden idee. Das investitionskapital sollte nicht die 200k marke sprengen.

Warum solltet ihr mir helfen? Weil ich dem gewinner, dessen idee ich letzendlich umsetzen werde 50$ shippe.

Also hoffe ich mal auf gute vorschläge,
vielen dank euch.

mmh was für ein shop? hätte nen paar ideen

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

komisch, aber es gibt diese old style levis anscheinend in DE wirklich nicht

fürs einzelstück ist es mit shipping + tax (dazu kommt noch extra tax in DE) lächerlich teuer
endpreis ~100€ -> einkaufspreisim ny shop $38

Antwort
Zitat

Original von JustGray
Die Idee mit dem Laden mit amerikanischen Produkten finde ich gut. Eine Alternative wäre allerdings "näher"liegend:

Supermarkt mit holländischen Produkten. Der Run auf Venlo ist nicht wegen den Preisen so groß, sondern wegen der Produktvielfalt. Da gibt es einfach soviel, was es hier nicht gibt. Ich meine nicht nur den Käse, sondern einfach die ganze Palette. Aus Venlo kommt man eigentlich immer mit prallgefüllten Einkaufstüten nach Hause (voll mit Dingen, die es hier nicht gibt).

Coffeshop wurde schon vorgeschlagen.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

fischige delikatessen aus schweden/norwegen/island

Surströmming (vergorener fisch)
Hákarl (fermentierter hai)
"Dabei gräbt man einen Eishai sechs Wochen in Kies ein und trocknet ihn danach. Der Hintergrund: Der Eishai wäre eigentlich gesundheitsschädlich, da er in seinem Fleisch Harnstoff anreichert, das bei der Verdauung zu Ammoniak würde. Durch die Behandlung verdunstet das Ammoniak."

Antwort
Zitat
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007
PokerStrategist

Original von smokinnurse
fischige delikatessen aus schweden/norwegen/island

Surströmming (vergorener fisch)
Hákarl (fermentierter hai)
"Dabei gräbt man einen Eishai sechs Wochen in Kies ein und trocknet ihn danach. Der Hintergrund: Der Eishai wäre eigentlich gesundheitsschädlich, da er in seinem Fleisch Harnstoff anreichert, das bei der Verdauung zu Ammoniak würde. Durch die Behandlung verdunstet das Ammoniak."

Komm schon, selbst Anthony Bourdain sagt ueber den Kram, dass er grauenhaft stinkt und echt eklig schmeckt.

Nichtmal Reiner Calmund wuerde den Dreck essen.

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

N Laden, der Markenklamotte aus US zu deren Preise hier verkauft.

Antwort
Zitat

Edit by Khrano: Spam entfernt.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von Hannen82

this

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

falls es noch nicht erwähnt wurde:

24/7 supermärkte. ich versteh nicht wieso es solche selbst in großstädten nicht gibt... in den usa gibts die wie sand am meer und mir ging es schon sehr sehr oft so dass ich am WE oder auch mal nachts was einkaufen gehn möchte...

Antwort
Zitat
HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

FOX News

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: