Original von buschips
Taco Bell
unbedingt!
Original von baum0r
Original von Carty
Original von kozinus
ein fast food resturant für pumper oder fitnessleute#
leider franchise nur in den USA möglich
Ist bisher auch mein absoluter top favorit.
Fitnesstraining erlangt seit jahren immer mehr beliebtheit in deutschland. So ein restaurant direkt neben ein sehr gut besuchten fitnessstudio (McFit z.B.) und es wäre ein selbstgänger. Die leute die auch wirklich ernsthaft kraftsport betreiben, wissen auch, dass schnelles und gutes essen nachdem training das A und O sind.
Wozu franchise? Man kann sowas doch einfach 1 zu 1 kopieren, oder nicht? Von der Speisekarte bis hin zum Namen. Die werden ja kaum ihren Namen weltweit geschützt haben wenn sie bisher nur in den USA aktiv sind. Aber kenne mich in dem gebiet auch nicht wirklich aus, werde das mal in erfahrung bringen.
Und vielen dank natürlich auch an die restlichen vorschläge. Aber das thema mit dem fitness hat mich bisher eindeutig am meisten überzeugt, da es soetwas vergleichbares in deutschland einfach noch gar nicht gibt.
einfahc mla da nachfragen. wenn du dich wirklich dafür interessierst und auch die kohle und erfahrung hast sowas zu leiten werden die wohl nicht nein sagen... zumindest wüsste ich nciht warum
warum Franchise? macht man ja damit man die Konditionen, Kontakte, Werbung, und den Namen etc bekommt. ist da ja nicht der Fall. Und wirst das schon schaffen broccoli und Huhn zu kochen:) finde die Idee natürlich sinnig, aber auch sehr kompliziert. Am Anfang kommen mal öfter Sortier vorbei aber es ist ja auch eine Geldfrage und gerade für Sportler ist das Essen und der Einkauf nicht von Emotionen gesteuert, sondern kognitiv. Daher ist es die Frage ob sie nicht lieber zuhause schnell Huhn in die Pfanne hauen. Das ist jetzt nur ein Gedanke und ist ganz klar ein opener für Diskussionen, aber man darf sich nicht so blenden lassen von dem einfachen Gedanken, dass Sportler gut essen müssen, ich denen das vor die Nase setze und sie deshalb kaufen. ich finde es gar nicht so leicht, die Zielgruppe Sportler genau anhand ihrer Bedürfnisse festzumachen, weil es trend ist ins Studio zu gehen und man nicht genau weiß wie ernst es die Leute wirklich meinen. natürlich kannst du mit dem laden genau richtig liegen, weil die Leute dann wenigstens das Gefühl haben, was für ihr Sportlerdasein getan zu haben, wenn sie bei dir essen gehen.
Original von SevenTwoOff
Original von LordPoker
Original von Epitaph
falls es noch nicht erwähnt wurde:24/7 supermärkte. ich versteh nicht wieso es solche selbst in großstädten nicht gibt... in den usa gibts die wie sand am meer und mir ging es schon sehr sehr oft so dass ich am WE oder auch mal nachts was einkaufen gehn möchte...
Denke, das hat viel mit dem deutschen, stark Arbeitnehmerfokussierten, Arbeitszeitgesetz zu tun.
nachts einkaufen ist in den spätis in berlin aber trotzdem drin
von daher keine neue idee das ganze
Einige Kaisers-Filialen haben auch 24/6 auf in Berlin + die Spätis 24/7
ich weiss nicht ob es schon genannt wurde aber für uns männer wäre
HOOTERS ganz interessant wenn es sows hier nich nicht gibt !

Original von NiceToMeetYou
gibts schon in mehreren deutschen Städten
War mir bis jetzt nicht bekannt , wo denn ?
Original von BumblebeeAK
gibts schon in mehreren deutschen StädtenWar mir bis jetzt nicht bekannt , wo denn ?
so ungefähr überall und die bitches sind buckelig und unfreundlich
e: mm grill finde ich sehr interessant!
Original von BumblebeeAK
gibts schon in mehreren deutschen StädtenWar mir bis jetzt nicht bekannt , wo denn ?
ich vermisse die Sushi-TOGO Stände aus Australien. Da gab es für so wenig Geld so geiles Sushi teilweise. Ich glaube dass es das schon vereinzelt gibt in Deutschland, aber ich glaube die Akzeptanz von Sushi ist in DTl. einfach nicht groß genug. Und die Sushi-Produktion in Dtl. ist auch deutlich teurer (alleine um anständige Avocados ranzukriegen etc.)
Original von Bomba
ich vermisse die Sushi-TOGO Stände aus Australien. Da gab es für so wenig Geld so geiles Sushi teilweise. Ich glaube dass es das schon vereinzelt gibt in Deutschland, aber ich glaube die Akzeptanz von Sushi ist in DTl. einfach nicht groß genug. Und die Sushi-Produktion in Dtl. ist auch deutlich teurer (alleine um anständige Avocados ranzukriegen etc.)
afrikanisches Sushi in Australien?
all you can eat pizza und salat
billigladen für sportklamotten wie sports direct in england
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Fast Food Kette für Kraftsportler funktionieren kann. Wenn ich mir die Leute in meinem Studio angucke sind die meisten da auch eher für's gute Gewisen bzw trainieren recht ordentlich, aber pfeiffen komplett auf die Ernährung. Evtl ist das in größeren Städten ja anders.
Original von DrKaputnik
Original von Bomba
ich vermisse die Sushi-TOGO Stände aus Australien. Da gab es für so wenig Geld so geiles Sushi teilweise. Ich glaube dass es das schon vereinzelt gibt in Deutschland, aber ich glaube die Akzeptanz von Sushi ist in DTl. einfach nicht groß genug. Und die Sushi-Produktion in Dtl. ist auch deutlich teurer (alleine um anständige Avocados ranzukriegen etc.)afrikanisches Sushi in Australien?
hä? ♦
Original von Jackknife398
Original von Epitaph
falls es noch nicht erwähnt wurde:24/7 supermärkte. ich versteh nicht wieso es solche selbst in großstädten nicht gibt... in den usa gibts die wie sand am meer und mir ging es schon sehr sehr oft so dass ich am WE oder auch mal nachts was einkaufen gehn möchte...
Da gibts glaube ich irgendein Gesetz das das verhindert. Zumindest war da mal was in den Nachrichten das das abgeschafft werden soll. Vielleicht isses das auch schon und es ist nur -EV das zu machen. In Bremen ging das wohl mal, www.shopblogger.de hatte früher 24 Std. auf (außer Sonntags), aber jetzt nicht mehr. Muß sich halt rechnen drölf Angestellte fürs rumstehen zu bezahlen, weil zwischen 0 und 6 Uhr 15 Leute kommen...
In Bremerhaven gibs sowas noch. Der Aktiv Roter Sand hat 24/6 auf. Nur Sonntags geschlossen und in Kurorten haben viele Geschäfte doch auch Sonntags auf.
Definitiv eine finanzierbare Quelle für Mt. dew, mms peanut butter, ...
Oder aber viel besser: Ein Paradies für Hipster, die sich ja leider immer mehr vermehren. Siehe second hand laden, bzw. auch bekleidung in deren stil + Apple Produkte+ !!! Club Mate!!!
Ist in meinen Augen tatsächlich was mit Potential!
Original von mju12
Original von Hannen82
this
und dieses
leider muss man mit jesus verwandt sein um ein franchise zu bekommen :/
Kann mir jemand kurz umreißen warum In n out so beliebt bei euch ist? Bisschen Wikipedia gelesen aber außer der Verarbeitung des Fleisches den Spezialmenüs oder den Bibelversen gibts doch nix tolles oder?