Original von buschips
Taco Bell
unbedingt!
Original von baum0r
Original von Carty
Original von kozinus
ein fast food resturant für pumper oder fitnessleute#
leider franchise nur in den USA möglich
Ist bisher auch mein absoluter top favorit.
Fitnesstraining erlangt seit jahren immer mehr beliebtheit in deutschland. So ein restaurant direkt neben ein sehr gut besuchten fitnessstudio (McFit z.B.) und es wäre ein selbstgänger. Die leute die auch wirklich ernsthaft kraftsport betreiben, wissen auch, dass schnelles und gutes essen nachdem training das A und O sind.
Wozu franchise? Man kann sowas doch einfach 1 zu 1 kopieren, oder nicht? Von der Speisekarte bis hin zum Namen. Die werden ja kaum ihren Namen weltweit geschützt haben wenn sie bisher nur in den USA aktiv sind. Aber kenne mich in dem gebiet auch nicht wirklich aus, werde das mal in erfahrung bringen.
Und vielen dank natürlich auch an die restlichen vorschläge. Aber das thema mit dem fitness hat mich bisher eindeutig am meisten überzeugt, da es soetwas vergleichbares in deutschland einfach noch gar nicht gibt.
einfahc mla da nachfragen. wenn du dich wirklich dafür interessierst und auch die kohle und erfahrung hast sowas zu leiten werden die wohl nicht nein sagen... zumindest wüsste ich nciht warum