Zum Forum springen
Was gibt es nicht i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gibt es nicht in Deutschland ? (50$ inside)

100 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
9,723 Ansichten
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von Epitaph
falls es noch nicht erwähnt wurde:

24/7 supermärkte. ich versteh nicht wieso es solche selbst in großstädten nicht gibt... in den usa gibts die wie sand am meer und mir ging es schon sehr sehr oft so dass ich am WE oder auch mal nachts was einkaufen gehn möchte...

Da gibts glaube ich irgendein Gesetz das das verhindert. Zumindest war da mal was in den Nachrichten das das abgeschafft werden soll. Vielleicht isses das auch schon und es ist nur -EV das zu machen. In Bremen ging das wohl mal, www.shopblogger.de hatte früher 24 Std. auf (außer Sonntags), aber jetzt nicht mehr. Muß sich halt rechnen drölf Angestellte fürs rumstehen zu bezahlen, weil zwischen 0 und 6 Uhr 15 Leute kommen...

Antwort
Zitat

Mcdonalds oder Spielothek
diese beiden Sachen kannst du in die Wüste hinstellen und würde trotzdem Profit machen.

Antwort
Zitat
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

wäre nice wenn in der Innenstadt Leute auf der Straße Hot Dogs für 1,50 verkaufen. American like mobil

Antwort
Zitat
trunxX
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

hole in one challenge:
such dir einen see, wo viel los ist/es viele touristen gibt.
100m raus aufm wasser setzt du ne künstliche, schwimmende insel hin.
darauf 1 golfloch und 2 kleine sandbunker. random aktivitäts-preise für die bunker und 10k cash fürs loch.
1€ pro golfball. ship teh moniez

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

und dann kommt der nächste Golfpro, versuchts 100x und du bist broke...

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

Original von Jackknife398

Original von Epitaph

24/7 supermärkte. ich versteh nicht wieso es solche selbst in großstädten nicht gibt... in den usa gibts die wie sand am meer und mir ging es schon sehr sehr oft so dass ich am WE oder auch mal nachts was einkaufen gehn möchte...

Da gibts glaube ich irgendein Gesetz das das verhindert. Zumindest war da mal was in den Nachrichten das das abgeschafft werden soll. Vielleicht isses das auch schon und es ist nur -EV das zu machen. In Bremen ging das wohl mal, www.shopblogger.de hatte früher 24 Std. auf (außer Sonntags), aber jetzt nicht mehr. Muß sich halt rechnen drölf Angestellte fürs rumstehen zu bezahlen, weil zwischen 0 und 6 Uhr 15 Leute kommen...

gibts das nicht in hamburg?

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von poker4me

Original von Epitaph

gibts das nicht in hamburg?

Gibts in vielen dt. städten.

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

und die haben auch Sonntags auf?

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

nen cupcakeladen :f_love:

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Wiener Kaffeehaus mit Mittagstisch.

Antwort
Zitat
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006
Legacy Member

Einkaufsladen für forever alones.

"Halbe" Pakete etc.
Man schmeißt soviel scheiss Lebensmittel weg weil es nix in kleinen Paketen gibt

Antwort
Zitat

Eindeutig ein Greggs,
Das Gabs in London an jeder ecke und ist ne Sandwichkette.
Wenn es das hier geben würde würde ich locker 20 euro pro woche da lassen <3
einfach nur geil in jeder mittagspause.

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

Original von koweSIX
Einkaufsladen für forever alones.

"Halbe" Pakete etc.
Man schmeißt soviel scheiss Lebensmittel weg weil es nix in kleinen Paketen gibt

##

und wenn isses so abgepackt das man doch ein Teil wegschmießen muss.

Antwort
Zitat

cheesecake factory!

Antwort
Zitat
lemslin
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Eisdiele mit Horchataproduktion. Gibts hier leider nicht:(
Frischer Horchata :heart: :heart: :heart:

Den ganzen Amidreck gibts doch bestimmt in irgendwelchen Onlineshops.

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

wenn du ueber ein Restaurant US Style/ BBq oder Mexicanisch Home style nachdaenkst sag mir bescheid fuer das wuerde ich auch wieder nach D kommen und Moeny schaeffeln, z.b Bolero macht fk money mit fast food sht mexicanisch wenn mann das so bezeichnen kann, geht alles viel besser kann ich nur sagen soft, hard tacos, enchilada, Burrito usw
seit icjh hier bin in den USA Smoke ich selberso ziemlich alles was ich in die finger kriege spare ribs, baby back ribs, pork butt, whole chicken usw

Antwort
Zitat
ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007
PokerStrategist

was mir noch einfällt....Angel ohne Schein! gibts hier im Umkreis von 100km glaub max. 3 mal!

Eintritt um die 16 € gehste rein angelst/ saufst einen gehst wieder

was du brauchst: einen See plus ne Zucht nebenan..eigtl wenig aufwand.

Antwort
Zitat

und die haben auch Sonntags auf?

nein,
das liegt aber an den gesetzen (oder besser gesagt an der kirche) die nur
x verkaufsoffen sonntage zulassen.

in berlin gibt es 2 reichelt filialen die von montag früh bis samstag abend durchgehend geöffnet haben

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Original von Epitaph

Denke, das hat viel mit dem deutschen, stark Arbeitnehmerfokussierten, Arbeitszeitgesetz zu tun.

Antwort
Zitat

Ich vermisse in Deutschland die Möglichkeit legal Onlinepoker zu spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: