Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, fand die Zeit auf Pokerstars auch lehrreich und zwischen 5,- $ und 50,- $ ist doch ein gewaltiger Unterschied.
Wenn ich mir das Forum, deren Threads und den Umgangston von 2005 anschaue (also die Arrivierten unter sich) und das Forum jetzt, da graut es mir. Sieht man ja auch bei PS und PP, die reden alle Deutsch auf den Seiten, was gar nicht erlaubt ist, halten sich an keine Regeln aber für die Grö�?ten. Auch hier ist der Umgangston nicht mehr so freundlich wir früher, wird viel Mist geposted, gemotzt, sich beschwert.
Bin selbst ja auch ein Neuling, aber ich gebe den Arrivierten Recht, wenn sie sagen, dass Quiz sollte schon ein gewisses Niveau haben um schon einmal von vornherein ein wenig auszusieben.
Und Heulthreads werden reichlich kommen, gehe ich auch von aus. Aber dann war es immer Pech, ist lustig PSler zu sehen, wie sie beim Pokern gegen zigtausend Regeln verstossen und dann anschliessend hier rumheulen, sie hatten nen üblen Downswing, dabei spielten sie doch streng nach SHC.
Bin mal sehr gespannt.
MfG