bin wohl ein recht positives beispiel,
verändert hat sich: brauch nichmehr für 400euro 50std im monat an der tanken kasse stehn, spiel im schnitt 30-40std poker im monat verdien dabei aber im schnitt das 4fache was ich an der tanke verdient hab.
hatte nun keine probleme studiengebühr wohnung usw zu zahlen und einzurichten... hätte ich min ein halbes jahr an der tanke arbeiten müssen... und nix ausgeben dürfen.
hab sogar sonntags morgens gearbeitet also hatte ich während der schulzeit nur einen freien tag und konnt nur einma ausschlafen.
kann nun samstags wieder saufen:D
muss mir keine sorgen um nen job machen wenn ich umziehe.
muss nichmehr auf so auf die kohle achten kann auchma am wochenende 50 euro in ner disse raushaun.
hab mir notebook gutes fahrrad dicken monitor gekauft.
und denk auch für mein späteres berufsleben bringt es mir einiges, denke man lernt mit beats umzugehn, man lernt nich dumme entscheidungen aus bequemlichkeit oder so zu treffen, man lernt dass sich leistung lernwillen usw langfristig auszahlt.
außerdem hab ich nichmehr so den druck mein studium schnell durchzuziehn, könnte es mir auch leisten nach 2 jahren zu sagen oh machste doch was anderes.
wenn nix dazwischen kommt könnt ich auch damit leben wenn ich nachem studium erstma keinen job bekomme sondern praktikas machen muss.
denk aber das poker meinem studium eher gut tut, muss keinen scheiß nebenjob machen, kann mir die zeit perfekt einteilen kann zur not auchma paar monate nich pokern und trotzdem hab ich geld.
also denk allgemein ist poker ne tolle sache wenn mans richtig angeht.
mein prob is atm nur dass ich zuwenig poker... meine freundin meinte letztens sogar schon dass ich ma wieder mehr pokern sollte:D
denk dahingehend werd ich aber nun professioneller wenn ich umgezogen bin spiel ich jeden monat min 20k hände und zwing mich zum pokern, mach ich jetzt zum teil schon.