Zum Forum springen
Was hat PS bei Euch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was hat PS bei Euch verändert?

125 Beiträge
100 Benutzer
1 Reactions
11.8 K Ansichten
domano
Beigetreten: 04.08.2006

bin wohl ein recht positives beispiel,
verändert hat sich: brauch nichmehr für 400euro 50std im monat an der tanken kasse stehn, spiel im schnitt 30-40std poker im monat verdien dabei aber im schnitt das 4fache was ich an der tanke verdient hab.
hatte nun keine probleme studiengebühr wohnung usw zu zahlen und einzurichten... hätte ich min ein halbes jahr an der tanke arbeiten müssen... und nix ausgeben dürfen.
hab sogar sonntags morgens gearbeitet also hatte ich während der schulzeit nur einen freien tag und konnt nur einma ausschlafen.
kann nun samstags wieder saufen:D
muss mir keine sorgen um nen job machen wenn ich umziehe.
muss nichmehr auf so auf die kohle achten kann auchma am wochenende 50 euro in ner disse raushaun.
hab mir notebook gutes fahrrad dicken monitor gekauft.

und denk auch für mein späteres berufsleben bringt es mir einiges, denke man lernt mit beats umzugehn, man lernt nich dumme entscheidungen aus bequemlichkeit oder so zu treffen, man lernt dass sich leistung lernwillen usw langfristig auszahlt.

außerdem hab ich nichmehr so den druck mein studium schnell durchzuziehn, könnte es mir auch leisten nach 2 jahren zu sagen oh machste doch was anderes.
wenn nix dazwischen kommt könnt ich auch damit leben wenn ich nachem studium erstma keinen job bekomme sondern praktikas machen muss.

denk aber das poker meinem studium eher gut tut, muss keinen scheiß nebenjob machen, kann mir die zeit perfekt einteilen kann zur not auchma paar monate nich pokern und trotzdem hab ich geld.

also denk allgemein ist poker ne tolle sache wenn mans richtig angeht.

mein prob is atm nur dass ich zuwenig poker... meine freundin meinte letztens sogar schon dass ich ma wieder mehr pokern sollte:D

denk dahingehend werd ich aber nun professioneller wenn ich umgezogen bin spiel ich jeden monat min 20k hände und zwing mich zum pokern, mach ich jetzt zum teil schon.

Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005

Original von Arikarion

Und hier vom 6.9.07 aus dem Blog:

Meine BR somit heute um 40$ gestiegen, auf insgesamt 482$.

lol

Warum? Mit 40$ am Tag läßt sich doch was anfangen (und laß es im Schnitt 10 sein - wurst). Wenn ich jeden Tag 40$ machen würde - einschließlich Boni - müßte ich nie wieder arbeiten. Mit 1200$ netto im Monat käme ich mehr als gut hin.

Und @Bankroll: jeder fängt mal klein an. Ich finde es nicht unrealistisch, daß er im nächsten Jahr keinen Ferienjob mehr braucht. Allein das "rich bitch" könnte mich irritieren, wenn ich Trashtalker beim Poker nicht gewöhnt wäre. =)

mir würde nicht einfallen jemanden wegen einer kleinen bankroll auszulachen, ich war auch vor nicht allzulanger zeit an diesem punkt, aber mit dieser bankroll schon zu planen dass man in den Ferien nicht mehr arbeiten muss halte ich doch für etwas zu optimistisch. da können noch so viele swings kommen...

Ich fnad einfach lustig dass er schreibt "im rich bitch" aber dann im blog 400$br steht...

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Auto, Wohnort, Uni, Job

Nicht schlecht

gut das rich bitch war übertrieben, aber ansonsten habe ich auch schon ausgecasht und nen account bei party. ( ~ all together an die 1k $ ) und da kann ichs mir als schüler schonmal leisten arrogant zu werden.

und in nem jahr bin ich bei NL50, vllt sogar 100 also warum sollte ich mir dann noch für lausige 6,5€/h irgendwo ein aprackern, wenn ich jetzt schon fast immer über diesen 6,5 spiele.

domano
Beigetreten: 04.08.2006

Original von bigbusinnes
gut das rich bitch war übertrieben, aber ansonsten habe ich auch schon ausgecasht und nen account bei party. ( ~ all together an die 1k $ ) und da kann ichs mir als schüler schonmal leisten arrogant zu werden.

und in nem jahr bin ich bei NL50, vllt sogar 100 also warum sollte ich mir dann noch für lausige 6,5€/h irgendwo ein aprackern, wenn ich jetzt schon fast immer über diesen 6,5 spiele.

joar da kannste echt verdammt aggrogant sein angeben, das schafft sonst fast keiner !!!

Original von domano

Original von bigbusinnes

joar da kannste echt verdammt aggrogant sein angeben, das schafft sonst fast keiner !!!

//EDIT: flame rausgeschnitten, ich will mich hier nicht rumstreiten. shönen tag noch =)

Was hat PS bei Euch verändert?

Ich habe keine Langeweile mehr :spade: :heart: :diamond: :club: :)

-pokern is auf jeden fall ein fitnesscenter für den geist. früher bin ich leichter sauer geworden als heutzutage.

-man lernt besser sich selbst zu kontrolieren ( wie in sonem karate tempel;-))

-wenn man nicht aufpasst versaut man sich beziehungen zu menschen ( das ging mir am anfang so, hab freunde, familie, etc ignoriert- aber ist jetzt nicht mehr so, pokere nur noch wenn ich alles erledigt habe)

-richtiger online poker pro der in der woche 40h spielen müsste, würde ich nie werden wollen

-richtiger online poker pro der am tag nur seine zwei stunden spielen müsste würd ich gern werden ( mit freiem wochenende)

-wurde ein bisschen faul, kein sport fitness etc, hat sich aber wieder geändert

- da richtig viel geld relativ ist und für ein paar hier 1000$ pro monat richtig geld ist, mach ich noch nicht richtig geld. für mich würde es richtig geld werden, wenn ich im monat so zwischen 5000-8000$ durchschnittlich verdiene. btw, wer outet sich mit solchen summen??

greetz aus der h-stadt

Kobecarter
Beigetreten: 22.04.2006

edit

ach egal.... made my day though

@ Kobecarter:

Was ist daran "sooooo geil" ???

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Bis jetzt? Nichts. Ich arbeite immer noch für eine Handvoll Dollar am Tag in meinem bisherigen Job. Mehr Kohle hab ich auch nicht auf dem Konto, oder sonst irgendwo im I-Net rumliegen, als vorher. Pflege immer noch meine anderen Hobbys und Kontakte soweit es die Arbeit zuläßt.
Und meine Bude kriege ich nach wievor verdammt nochmal nicht aufgeräumt. Und morgen kommt die Putze die sich dieses Schlachtfeld namens Wohnung antun muß

Mehr wie 3 Stunden am Tag spielen krieg ich nicht mal hin wenn ich einen ganzen Tag frei hab.

P.S. ich kann wieder die Farbe meiner Schreibtischtplatte erkennen.

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Was mir PS.de gebracht hat?
Hmm mal schauen:
- Ein Hobby das mir Spass macht
- indirekt neue Denkweisen (eben durchs Pokern)
- und ganz wichtig nen Job der mir sauviel Spass macht. :)

beni
Beigetreten: 17.10.2006

Ich surf jetzt weniger auf unseriösen Seiten und mir isses egal ob die Bratwurst 1,5 oder 2,6 kostet.

Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Original von beni
Ich surf jetzt weniger auf unseriösen Seiten und mir isses egal ob die Bratwurst 1,5 oder 2,6 kostet.

Mir ist das nach wievor nicht egal und würde es wohl auch nicht egal sein, wenn ich $10k wöchentlich auscashen könnte. ;)

Habe Geld in den letzten Jahren einfach schätzen gelernt, so dass ich eben weiß was es auch für Glück bedeuten kann keine Geldsorgen mehr zu haben.

@Topic
Negative Seiten gab es bisher für mich nicht, weil ich eh nur poker wenn ich Lust dazu habe. Kommt also auch mal vor dass ich 2 Wochen am Stück nicht pokere (also jetzt privat. ;)).

hm.. Ich glaube ps.de hat bei mir in erster Linie gezeigt, dass man mit Ehrgeiz und Geduld viel erreichen kann. Man kann die Früchte auch mal nicht erst nach Jahren harter Arbeit ernten, sondern schon nach ein paar Monaten. Und in zweiter Linie, dass ich irgendwelchen verrückten Träumen hinterherjage, wie einem Leben hinterm Büro-Schreibtisch oder hinter der Brennschneidemaschine aus dem Weg zu gehen und in Richtung Sonne zu ziehen :)

PolishFool
Beigetreten: 20.08.2007

- geld

fraleb
Beigetreten: 11.02.2006

konnte mir die letzten monate über jeden monat 100$ im schnitt auszahlen.
allerdings im april wohl eher nicht nach einem 600BB down ;)

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007

Anstelle von zuviel Zeit mit WoW zu verbringen, verbringe ich nun zuviel Zeit mit Poker...

Aber hey, wenigstest verdient man damit nen haufen Kohle

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008

netter Thread, danke fürs ausgraben ;) ich mach direkt mal weiter:

- konnte in den letzten 2 Monaten fast gleich viel Geld verdienen, als mit meinen Ferienjobs das ganze letzte Jahr

- ein neues Hobby

- kann besser mit geld umgehen/planen (BRM obv)

- habe im BBV schon viel Unterhaltung bekommen ;D

mfg

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Original von Tigga

Original von SiggiMundorf
statt cs spiel ich jetzt poker und hab mir bereits einige nette Dinge davon gekauft

FYP

fyp

Teilen: