Zum Forum springen
Was kann man in Ams...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was kann man in Amsterdam tun?

89 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
5,357 Ansichten

Original von masterfu

Original von MrCartmanez
die nutten sind das geilste an amsterdam neben dem weed

this.

ich habe beruflich ein bisschen mit nutten zu tun und kann euch sagen, amsterdam ist kein vergleic zu irgendeiner deutschen stadt. muss man erlebt haben.

Sucht ihr noch jemanden?

soll heissen?

du suchst n job in nem bordell? da kann ich durchaus vermitteln ._.

naja..

Ernsthaft: Was für nen Job machst du? Mich interessieren eher ungewöhnliche Berufe und Geschäfte..!?

Wenns nich hier her soll - gerne auch per PN

adde mich im skype

tim kretschmer aus bremen

bist du der über dens so ne doku gibt weil sein beruf ist nutten zu fotografieren, für bilder auf ihren websites? :f_eek:

job fast der gleiche. doku aber mit sicherheit nicht. ist allerdings auch total egal was ich ganz genau mache. details kriegste meinetwegen im skype, wenn du mir sympathisch bist :>

carlosomse
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Original von Heosl
PS: Gras und Hash sind eher kacke wenn man nicht weis wo man kauft, klar als Deutscher Standart Kram Raucher wird alles nicht schlecht sein aber als Homegrower kann ich nur Barneys Lounge empfehlen in allen anderen Shops hab ich nur aus höflichkeit was gekauft und mein mitgebrachtets Ganja geraucht...

dampkring in der haarlemerstraat nicht weit weg vom barneys, super shop hammer auswahl ...
Nach amsterdam eigens ganja mitnehmen? naja ok wenn du genug rumliegen hast isses halt schon billiger xD

achja und @ thread mensch mach dich über weitere partys schlau Amsterdam besteht aus dem Nachtleben und den Partys, ansonsten geht da nicht viel ausser schöner stadt und kultur flash (gibt unzählige museen aller art dann noch das Anne Frank Haus uvm)

Original von carlosomse

Original von Heosl
PS: Gras und Hash sind eher kacke wenn man nicht weis wo man kauft, klar als Deutscher Standart Kram Raucher wird alles nicht schlecht sein aber als Homegrower kann ich nur Barneys Lounge empfehlen in allen anderen Shops hab ich nur aus höflichkeit was gekauft und mein mitgebrachtets Ganja geraucht...

dampkring in der haarlemerstraat nicht weit weg vom barneys, super shop hammer auswahl ...
Nach amsterdam eigens ganja mitnehmen? naja ok wenn du genug rumliegen hast isses halt schon billiger xD

achja und @ thread mensch mach dich über weitere partys schlau ansonsten geht in amsterdam nicht viel ausser schöner stadt und kultur flash (gibt unzählige museen aller art dann noch das Anne Frank Haus uvm)

jo und dann wirst du an der grenze gefickt weil du gras nach holland einführst... solid

Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007
Poker Player
Teilen: