Zum Forum springen
was machen gegen bl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was machen gegen blaues auge?

28 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
6,662 Ansichten
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

Izzet was machste boxen/kickboen?mfg

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

solid line preflop wäre ausweisen gewesen ...

solid line am showdown morgen wär, ne goldmedaille zusätzlich überziehen ... als hätteste was gewonnen ^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

haha - also ich bin nicht so der gewalttätige mensch - mich sind 2 semi innländer angestiegen - aber sich wehren is find ich selbstverständlich.

Original von allsport123
haha - also ich bin nicht so der gewalttätige mensch - mich sind 2 semi innländer angestiegen - aber sich wehren is find ich selbstverständlich.

was wollten die von dir

_Anonymous_

Original von allin4win

Original von allsport123

was wollten die von dir

ich glaub garnicht, dass die irgendwas bestimmtes wollten
es war so, dass ich meine freunde irgendwie verloren hatte und dann wollt ich heim gehn - hab mich dann ziehmlich betrunken auf eine stufe gesetzt - da sind hald die 2 halb starken daher gekommen um sich zu profilieren (ham hald einfach gemerkt, dass ich in dem zustand ein recht leichtes opfer bin).

aber naja wir schweifen vom thema ab - bin nicht derjenige, der in einem online nerd forum mit seinen "sicken" real life an gibt (a la aporian)

Original von allsport123
.....
aber naja wir schweifen vom thema ab - bin nicht derjenige, der in einem online nerd forum mit seinen "sicken" real life an gibt (a la aporian)

was lasst ihr beide euch auch von ein paar freaks klatschen ?! man man !

nächstes mal rufste 0190-bbv an dann passiert sowas nicht

_Anonymous_

Original von bs180

Original von allsport123
.....

was lasst ihr beide euch auch von ein paar freaks klatschen ?! man man !

ich war ja alleine - die warn zu zweit

Teilen: