Zum Forum springen
was macht dieser ra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was macht dieser raab nur....

136 Beiträge
89 Benutzer
0 Reactions
27.2 K Ansichten

und er wird heimlich gefilmt oder was

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

Original von KiliHH

Original von PhoenixFFM

Original von KiliHH

Sein Privatleben geht Dich nichts an, dass sollte man einfach respektieren.

Genau, gerade Raab hat in seiner TV-Total-Show auch immer sehr auf die Privatsphäre anderer Menschen geachtet und auch nie jemand öffentlich bloßgestellt!

:rolleyes:

Ich glaub das verkennst du total.

Stefan Raab stellt Leute bloß, die sich ganz bewusst in die Öffentlichkeit begeben. Und das ist doch ein ganz wesentlicher Unterschied.

genau so ist es!
wenn eine erfolglose naddel besoffen irgendetwas in ein RTL mikrofon blubbert, muss sie sich nicht wundern als vorlage für hohn und spott herzuhalten. niemand hat sie dazu gezwungen! aber "hey, ein kamera-team! da muss ich alte attention-whore da doch mal mit 1,7 promille meinen senf abgeben!"
so etwas passiert i.d.r eben nur b-promis und eben nicht einem raab.
letztendlich pusht er sie damit doch auch, damit überhaupt wieder über solche leute geredet wird - abseits vom dschungelcamp.

kingwtf
Oldschool Grinder

verklickt :facepalm:

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

Original von StefanR89
Stefan Raab macht es wie Harald Schmidt..man weiß zwar den Namen der Frau und deren Kinder aber man sieht sie nicht in der Öffentlichkeit z. B. wenn Raab eingeladen wird um wieder seine Trophae abzuholen ist er nie in Bekleidung seiner Frau. Er schützt sie vor der Presse, was ich sehr toll finde.

Fetten Respekt vor diesem Herren und ja es gibt auch Firmen die inhalte Löschen von google.

CAUGHT YOU

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Raab macht das schon wirklich geschickt. Bis auf diese Pelham-Nasenbruch Geschichte ist mir wirklich nicht ein Skandal bekannt.

Aber das sind eben Profis. Beim Jauch sieht's doch aehnlich aus.

Ich glaub da weiß man über Elton mehr als über den Raab :)

kingwtf
Oldschool Grinder

Original von Romeryo
Ich glaub da weiß man über Elton mehr als über den Raab :)

du kannst aber auch nicht kürbisse mit äpfeln vergleichen.

Apep
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Raab weiß, wie das Geschäft funktioniert: Lässt du einen romantischen Artikel über deine Hochzeit schreiben, bekommst du auch einen hämischen Artikel über deine Scheidung.
Ich denke, dass er schon bei VIVA mitbekommen hat, wie die Medien mit Promis umgehen. Außerdem hatte er bisher das Glück, nie in die Situation zu kommen, unbedingt Aufmerksamkeit erregen zu müssen. Am Anfang hatte er mit seiner Metzgerlehre und dem Betrieb der Eltern die Möglichkeit, jederzeit wieder aus dem Geschäft auszusteigen. Später hatte er meistens mehrere Projekte gleichzeitig laufen. Inzwischen hat er mit seiner Beteiligung an Brainpool und durch die vielen Urheberrechte, die er besitzt, wohl sowieso ausgesorgt.

oflame
Beigetreten: 04.12.2006
PokerStrategist

Original von KiliHH

Original von PhoenixFFM

Original von KiliHH

Genau, gerade Raab hat in seiner TV-Total-Show auch immer sehr auf die Privatsphäre anderer Menschen geachtet und auch nie jemand öffentlich bloßgestellt!

Stefan Raab stellt Leute bloß, die sich ganz bewusst in die Öffentlichkeit begeben. Und das ist doch ein ganz wesentlicher Unterschied.

mit verlaub, vollkommen verdient.

Original von KiliHH

Original von PhoenixFFM

Original von KiliHH

Das stimmt so nicht, siehe Lisa loch.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/boulevard/lisa-loch-ich-ging-durch-hoelle-98888.html

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von kingwtf

Original von TaZz

Original von kingwtf

Original von TaZz

Original von kingwtf

Original von StefanR89
Stefan Raab macht es wie Harald Schmidt..man weiß zwar den Namen der Frau und deren Kinder aber man sieht sie nicht in der Öffentlichkeit z. B. wenn Raab eingeladen wird um wieder seine Trophae abzuholen ist er nie in Bekleidung seiner Frau. Er schützt sie vor der Presse, was ich sehr toll finde.

Fetten Respekt vor diesem Herren und ja es gibt auch Firmen die inhalte Löschen von google.

:facepalm:

wieso :facepalm:? der verschreiber ist doch einfach mal sau geil... :)

hast schon recht. wollte es ja in erster linie quoten ums vor der bösen edith zu schützen. und ne palme macht sich da nunmal immer gut^^

ja, so ne palme hat halt immer nur so etwas latent aggressives/provzierendes. aber quote before edit gehört sich in dem fall schon.. :)

faxen, ist nicht aggressiv oder provozierend gemeint^^
wobei ich wetten würde, das das kein normaler vertipper ist, sondern "StefanR89" das auf jedem buchstabierwettbewerb exakt so durchpumpen würde :tongue: das sagt mir irgendwie die absolut korrekte schreibweise des wortes. sonst stünde da wohl "bekleitung" oder so...
naja egal

wayne!?

hier den hans zu spielen ist doch bei weitem peinlicher, als so ein weit verbreiteter rechtschreibfehler ...

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von KiliHH
Raab hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.

Und das macht er erfolgreich. Wo ist das Problem?

So wie ich das verstanden habe, will OP nichts über Raabs Privatsleben wissen, sondern wundert sich nur, wie er es schafft, daß nichts in die Öffentlichkeit kommt.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von KiliHH

Original von PhoenixFFM

Original von KiliHH

Und das macht er selbst nicht oder wie?

Trixi85
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von castaway

Original von KiliHH

Original von PhoenixFFM

Original von KiliHH

schon, aber er geht nicht mit seinem privaten kram an die öffentlichkeit.

er ist nicht loddar oder d. bohlen

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

Original von castaway

Original von KiliHH

Original von PhoenixFFM

Original von KiliHH

Das mit dem verstehen üben wir nochmal. Es wurde auch schon geschrieben.
Er stellt sich in seiner bestimmten rolle ins fernsehen. Genau wie die leute die er verarscht. Sprich wenn raab in seiner sendung oder dort wo er sich bewusst vor die kamera stellt irgendwelche kacke baut, dann können andere gerne drüber herziehen. Die leute die der raab aufs korn nimmt werden ja nicht unwissentlich gefilmt. Und raab verfolgt ja nicht deren privatleben und macht sich danach über das private lustig sondern er bezieht sich ja nur auf das was offiziell gedreht wurde.

Aber wie soll das gehen? Da dürfte er ja auch NIE mit seiner Frau iwo hingehen also Kino,Theater,Einkaufen,Schwimmbad,Freizeitparks usw

Ok das machen die anderen obv auch nich, außer einkaufen.. Promi sein < all

Nexuz74
Beigetreten: 12.04.2006
PokerStrategist

Naja bilder von Nike gibts ja

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
Aber wie soll das gehen? Da dürfte er ja auch NIE mit seiner Frau iwo hingehen also Kino,Theater,Einkaufen,Schwimmbad,Freizeitparks usw

Ok das machen die anderen obv auch nich, außer einkaufen.. Promi sein < all

vermute mal wenn er mit seiner familie ins kino geht macht er das privat, wenn dann einer davon fotos macht und veröffentlicht finden das raabs bluthunde raus und regeln das.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von Nexuz74
Naja bilder von Nike gibts ja

Teilen: