Zum Forum springen
was macht dieser ra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was macht dieser raab nur....

136 Beiträge
89 Benutzer
0 Reactions
27.1 K Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Tijfg

Original von KiliHH

Original von PhoenixFFM

Original von KiliHH

Sein Privatleben geht Dich nichts an, dass sollte man einfach respektieren.

Genau, gerade Raab hat in seiner TV-Total-Show auch immer sehr auf die Privatsphäre anderer Menschen geachtet und auch nie jemand öffentlich bloßgestellt!

:rolleyes:

Ich glaub das verkennst du total.

Stefan Raab stellt Leute bloß, die sich ganz bewusst in die Öffentlichkeit begeben. Und das ist doch ein ganz wesentlicher Unterschied.

Das stimmt so nicht, siehe Lisa loch.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/boulevard/lisa-loch-ich-ging-durch-hoelle-98888.html

abegekatertes spiel von ihr...sie musste ja ahnen dass das passiert, jetzt hatse dafür 70.000 euro bekommen, plus einladungen von unis und schreibt auch noch ne buch...lol ey...schon klar die arme lisa :( ;(

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Original von Carty

Original von Tijfg

Original von KiliHH

Original von PhoenixFFM

Original von KiliHH

Sein Privatleben geht Dich nichts an, dass sollte man einfach respektieren.

Genau, gerade Raab hat in seiner TV-Total-Show auch immer sehr auf die Privatsphäre anderer Menschen geachtet und auch nie jemand öffentlich bloßgestellt!

:rolleyes:

Ich glaub das verkennst du total.

Stefan Raab stellt Leute bloß, die sich ganz bewusst in die Öffentlichkeit begeben. Und das ist doch ein ganz wesentlicher Unterschied.

Das stimmt so nicht, siehe Lisa loch.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/boulevard/lisa-loch-ich-ging-durch-hoelle-98888.html

abegekatertes spiel von ihr...sie musste ja ahnen dass das passiert, jetzt hatse dafür 70.000 euro bekommen, plus einladungen von unis und schreibt auch noch ne buch...lol ey...schon klar die arme lisa :( ;(

naja ner damals 16 jährigen n abgekartertes spiel vorzuwerfen find ich übertrieben und das die schulzeit anschliessend nicht einfach für sie war, kann man sich auch gut vorstellen.
ich denke das war einer der wenigen fehler die raab gemacht hat, den er teuer bezahlt hat und den er wohl auch nie wieder machen wird.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Abgekartet ist evtl. zuviel gesagt, aber wirst doch nicht glauben, daß Raab der erste war, der sich über ihren Namen lustig gemacht hat. Die Assoziation hatte vorher sicher noch nie einer...

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von josch2001
Abgekartet ist evtl. zuviel gesagt, aber wirst doch nicht glauben, daß Raab der erste war, der sich über ihren Namen lustig gemacht hat. Die Assoziation hatte vorher sicher noch nie einer...

welche Assoziation, versteh ich jetzt nicht? ?( ?( ?

wie kaum lustig, dass mit Lisa Loch ist ôO :O

josch2001
BlackMember

Original von Krupsinator

Original von josch2001

Was gibts daran nicht zu verstehen, wenn jemand Lisa Loch heißt?

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ging bei der Nummer auch mehr darum, dass er sich eben einfach über den Namen lustig gemacht hat. Wenn sie nackt besoffen auf den Fernsehturm geklettert wäre, dann hätte sich bei Verarsche durch Raab sicherlich keinen müden Euro gesehen.

Was die ganzen Freizeitaktivitäten angeht: Als Person des öffentlichen Lebens musst du dir nur dann die Veröffentlichung von Fotos gefallen lassen die damit im Zusammenhang stehen. Wenn er also mit seiner Frau und seinen Kindern 3 Stunden über den Roten Teppich bei irgendeiner Veranstaltung geht, dann darf darüber berichtet werden. Wenn sie in Flip Flops über den Wochenmarkt latschen, dann hat das niemanden zu interessieren, weil das nichts mit der öffentlichen Person Stefan Raab zu tun hat. Atze Schröder schafft es ja auch erfolgreich seinen Namen aus der Öffentlichkeit zu halten, weil er offensichtlich nur als Kunstfigur auftritt...

Schlaeng1907
Beigetreten: 13.11.2009
PokerStrategist

Man findet doch alles raus, wenn man nur wirklich will.
Atze Schröders wirklicher Name und sogar Fotos ohne Perücke usw. sind jetzt nicht sooo schwer zu bekommen und Fotos vom Raab und seiner Familie findet man bestimmt auch - Nur halt nicht so einfach ^^

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Schmiert der nicht auch die Zeitungen, dass sie ihre Fresse halten? Oder ist das hierzulande garnicht nötig (einfach einklagen und gut)?

josch2001
BlackMember

Ich denke halt auch, daß er clever genug ist sich nichts zu schulden kommen zu lassen. Einfach: "Ey schaut mal, so sieht Raabs Frau aus." ist wohl dann auch nicht so die Knüllerschlagzeile.

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von josch2001
Ich denke halt auch, daß er clever genug ist sich nichts zu schulden kommen zu lassen. Einfach: "Ey schaut mal, so sieht Raabs Frau aus." ist wohl dann auch nicht so die Knüllerschlagzeile.

Dann liest du zu wenig komische Zeitungen

Nicht, dass ich das tun würde, aber reichen nicht schon Urlaubsfotos aus, um 20000 Frauen-Zeitschriften zu füllen?

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Raab hat es halt durch eine konsequente Abmahntour am Anfang erreicht daß es quasi ein Selbstläufer wird.

Die Klatschblätter wissen daß sie nichts abdrucken können weil sie sonst sofort einiges abdrücken müssen und so sparen es sich auch die ganzen Pararazzi und Fotografen irgendein Foto der Familie zu machen weil niemand interessiert ist dieses zu kaufen und es damit wertlos und verschwendete Zeit ist.

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

mir ist sein privatleben scheißegal, er soll einfach wieder lustig sein. tv total ist reine promoscheiße für andere scheißformate. wer sich den scheiß antut, muss doch total hirnverbrannt sein.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Benzodiazepin
mir ist sein privatleben scheißegal, er soll einfach wieder lustig sein. tv total ist reine promoscheiße für andere scheißformate. wer sich den scheiß antut, muss doch total hirnverbrannt sein.

EY! :f_frown:

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von Krupsinator

Original von josch2001

Sorry, war einfach zu verlockend dich zu leveln bzw. den so zu tun als käme niemand drauf und die würd die Wahrheit erzählen ;)

josch2001
BlackMember

Na dann bin ich wohl reingetappt

Original von Krupsinator

Original von josch2001

Original von Krupsinator

Original von josch2001

Sorry, war einfach zu verlockend dich zu leveln bzw. den so zu tun als käme niemand drauf und die würd die Wahrheit erzählen ;)

Die Frau und Kinder von Raab waren doch mal bei Wetten das zu sehen, weil die versehentlich die falschen anstatt die Familie von dem einen Boxer einzublenden, haben sie die family von Raab eingeblendet, da hat der Raab erstmal dumm aus der Wäsche gekuckt.

Grad mal bei youtube gekuckt, irgendwie finde ich die szene nicht mehr, habs da aufjendefall gesehen.

Teilen: