Zum Forum springen
was mit meiner freu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was mit meiner freundin unternehmen

79 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
5,614 Ansichten
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Ruft mal zusammen bei Domian an. IN DEN MUND?????

Vll pics der Freundin oder studiVZ link??

Dann könnten wir das sicher besser bewerten..

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Original von dmarswas mit meiner freundin unternehmen?

> bumsen?!

Mein Freundin setzt sich von ganz allein vor den Laptop und pokert ;)

Da ist zumindest das Streitgespräch mit dem Thema, dass ich häufig am Pokern bin, schon mal hinfällig

Ansonsten schenk ihr eine Nintendo DS Lite, ein gutes Buch, geht spazieren, Sauna, mit Freunden was trinken oder Gesellschaftsspiele (Brettspiele: Hotel, Monopoli usw.)

Aber ich weiß was du meinst *g*
Als meine Freundin noch nicht gepokert hat, da hing sie auch häufig neben mir und sagte: mir ist langweilig, was machen wir jetzt.....

NEIN, jetzt keiner mit der Antwort Sex *g*
Das gab es dann meist schon und musste auch nicht immer sein, wenn ihr langweilig war ;)

Original von oleole12345
fail

Trifft es halt ganz gut.

Du schreibst, du willst einfach in Ruhe gelassen werden. Ja warum denn? Was erwartest du denn von deiner Beziehung? Nur 3 Worte am Tag reden und Sex oder was? Dann trifft das "fail" eben gut zu. Dann macht ihr das so lange, wie es gut geht und macht dann schluss. Aber dann wird das immer so laufen. Eine beziehung macht eben ein bisschen mehr aus. Kannst das, was sie meint, auch einfach als Synonym dafür nehmen, dass eure Beziehung nicht ausgeglichen ist imo, oder ihr nicht zusammen passt, was das angeht, was weiß ich. Entweder könnt ihr euch dabei anpassen oder peng.

Also entweder überlegst du dir, wie ihr ne ausgeglichene Beziehung hinkriegt oder du wartest einfach auf den Tag, an dem einer von euch schluss macht. Klar sollte sie sich das gleiche überlegen, aber das brauch ich ihr ja nicht sagen.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Sag ihr sie soll sich bei einer Telefonsexagentur anmelden. Da kann sie den ganzen Tag am Telefon quatschen und bekommt noch Geld am Monatsende.

Kann Städtetrips auch nur empfehlen. Kostet zwar mehr als nen Kinobesuch aber man kommt mal aus dem altag raus und ist unterwegs.

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

true true....
die fuck frauen können sich einfach nicht selber beschäftigen!
nur vor der klotze hocken würde ich acuh durch drehen bei.

Wii Fitt ist ne nice idee könnte aber provokant rüberkommne :P

freitag abend mit dem fliescher nach berlin

samstag früh brunchen im mövenpick im europacenter
bummel über den kudamm (levis, H&M, palmers, nike-town, beathe-uhse-museum)
spätnachmittags zur blue man group
dann essen bei nem guten chinesen in der kantstrasse (kuchi, good friends, selig)
mit dem taxi in die haifischbar nack x-berg, den abend ausklingen lassen

sonntag ausschlafen
mittagessen auf dem alexanderturm
bummel vom alex über den dom/museumsinsel
kaffee/kuchen im kronprinzessinenpalais (scheisselecker)

dann zurück

kostenpunkt: teuer
aber das wochenende wird prima, versprochen.

kann man auch machen wenn man aus berlin kommt - die eigene stadt mal ein wochenende als tourist erleben ist echt lustig, und man kommt mal aus dem eigenen mief raus. wichtig: handy aus, kein i-net im hotel!

HTH

Original von dmars
wir sind letztens ins schwimmbad gefahren aber dann doch nicht reingegangen weil da zu viele menschen für ihren geschmack da waren

ist sie etwas dicker?
dann könnt ihr ja zusammen joggen gehen.

BitByter
Beigetreten: 24.10.2007
PokerStrategist

Original von Lacoone

Original von DerIch
kauf ihr fallout 3.

meine freundin hat mir zu weihnachten Fallout 3 für die PS3 geschenkt, jo bisher ist sie weiter wie ich... :P

als

danke...

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

lol @ sex-joke leute ... soll man 24/7 bouncen ? geld ausgeben macht immer spaß. essen gehn, kino, cocktails saufen gehn, selber cocktails machen, dvds holen, kochen, spazieren, freunde besuchen

fiesen analsex besser als wie der langweilige alltag

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

muss liebe schön sein *hach*

vllt brauchst du auch einfach ne freundin, die mehr zu deinen bedürfnissen passt ;)

alternativ kannst dir auch eine bei wow suchen, die elfen sind echt hot ...

Hier mal eine ernstzunehmende Antwort, fern von sexueller hinsicht und jeglicher notgeiligkeit ;-P.

Geht zusammen schöne fotos machen! :heart:

boedt
Beigetreten: 12.01.2008
Oldschool Grinder

poetry slam natuerlich

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Ich kenn das Problem von OP nur zu gut. Nach knapp 7 Jahren Beziehung war dann Schluss. Ich hab angeblich zuviel WoW/ GW und danach gepokert. Frauen können sich einfach nicht sinnvoll selber beschäftigen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Sie bekunden einfach weniger Interesse für die verschiedenen Sachen.

Wenn ich dann mal was vorgeschlagen hab, war es entweder Ihr zu teuer, oder Sie hatte keine Lust drauf bzw. wollte lieber schlafen.

Nun kann ich den ganzen Tag machen, was ich will, auch nicht "so" schlecht... :( :( :( :( :(

Lol wie der Thread sich immer mehr dem BBV Niveau annähert.

Original von dmars
was mit meiner freundin unternehmen

Ich war gestern mit ihr im Zoo. Hat ihr gut gefallen.

Original von trashboy

Original von dmars
wir sind letztens ins schwimmbad gefahren aber dann doch nicht reingegangen weil da zu viele menschen für ihren geschmack da waren

ist sie etwas dicker?
dann könnt ihr ja zusammen joggen gehen.

Teilen: