Zum Forum springen
was mit meiner freu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] was mit meiner freundin unternehmen

79 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
5,613 Ansichten
dmars
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

Hi

meine freundin nervt mich seit neuestem immer damit das wir nichts mehr tolles mit einander unternehmen, und das ich außer schlafen essen und pokern nichts mehr mache....naja es sind ferien weis nicht was sie hat und selber bringt sie auch keine produktiven vorschläge...wir sind letztens ins schwimmbad gefahren aber dann doch nicht reingegangen weil da zu viele menschen für ihren geschmack da waren? LÖL?? naja ich hatte ja eigentlich auch keine lust auf schwimmen...so dieses WE wieder das selbe problem, im kino läuft so weit ich weis nur schrott und das ständige filme ausleihen und gemütlich anschauen nervt auch...essen gehn ist auch nicht so unsers...also hatt vllt jemand eine tolle idee was man heute oder überhaupt mal noch so tolles unternehmen kann, was einem weiblichen wesen auch gefallen würde xD?

lg der einfach nur in ruhe gelassen werden wollende pepe

78 Antworten
oleole12345
Beigetreten: 24.11.2006
PokerStrategist

fail

billard?

bowling mit nen paar freunden is auch immer cool...

Sonst halt einfach nachmittags badminton spielen gehn, klettern oder son kack halt, irgendwas in der Art vllt.

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

ne bar mit happyhour suchen und ordtl was trinken gehn!
danach nach hause und dinge tun die ein mann tun muss ;)

schonmal an sex gedacht?

markus1304
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

Original von oleole12345
fail

#2, aber um noch was produktives beizutragen: Schlittschuh laufen

Fahr mit ihr in den Urlaub. Geht Schlittschuhlaufen. Sucht euch gemeinsam ene neue Sportart die Ihr erlernen wollt. Spielt Strippoker und dann rauf auf sie.

wow instanz

ich kann gerne mal was mit deiner Freundin unternehmen? wie alt ist sie denn?

nehme 35 Euro die Stunde, Getränkekosten müssen ebenfalls übernommen werden

ich biete wahlweise Kneipenbesuch, Restaurantbesuch, Kegelklubbesuch, Kinobesuch...

einfach mal ein 2-3tagestripp in ne andere stadt machen? wenn flughafen in der nähe einfach mit nem billigflieger nach schweden spanien oder sonstwohin. oder auch deutsche städte haben ihren reiz.

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Was bei mir immer gut funktz ;)

Ein wochenend lang wirklich was unternehmen.
Ihr freitags was schneken und zusammen einkaufen fahren um dann abends zusammen zu kochen, dann ein schönen Film gucken und für samstag vorschlagen schön shopen zu gehn.
Samstags geht man abends schön zusammen essen und spielt abends ein paar spielchen zusammen.
Denn Sonntag kann man faullenzen oder auch mal spazieren gehn ;)

dmars Themenstarter
dmars
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

Original von CaptainBlaubaer
schonmal an sex gedacht?

??? WAAS ist DAS???

DenneM
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

freundin verlassen < Poker

m4rkus
Beigetreten: 24.03.2005
Oldschool Grinder

freundin ist leider - ev ;(

Original von BoPer
einfach mal ein 2-3tages-stripp in ne andere stadt machen? wenn flughafen in der nähe einfach mit nem billigflieger nach schweden spanien oder sonstwohin. oder auch deutsche städte haben ihren reiz.

fyp

Original von Staubi88
ich kann gerne mal was mit deiner Freundin unternehmen? wie alt ist sie denn?

nehme 35 Euro die Stunde, Getränkekosten müssen ebenfalls übernommen werden

ich biete wahlweise Kneipenbesuch, Restaurantbesuch, Kegelklubbesuch, Kinobesuch...

mmd :heart: :D

HEADSTYLE
Beigetreten: 23.02.2008
Elite Grinder

brettspiele ,zusammen geile sachen kochen,irgendwo paar tage verreisen, etc.

kauf ihr fallout 3.

meine freundin hat mir zu weihnachten Fallout 3 für die PS3 geschenkt, jo bisher ist sie weiter wie ich... :P

Original von markus1304

Original von oleole12345
fail

#3 !

Wenn man schon nicht mehr weiss, was man miteinander anstellen soll ist's erfahrungsgemäß an der Zeit die Sache umgehend zu beenden.

Jochenha
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von oleole12345
fail

Teilen: