ja genau mach was lustiges mit deinen Kindern.
Vielleicht schenkst du ihnen zu Weihnachten zwei Katzenkörbe,Katzenspielzeug, nen Kratzbaum, ne Katzenimpfung, 20 kg Futter, 2 Halsbänder also alles was man theoretisch für 2 Katzen bräuchte, was glaubste wie doof die gucken, wenn sie dann keine Katze bekommen!
Original von skapachen
nicht der frau wegen,sondern der kinder und umstaende.wenn du schon da bist,bitte mich ab heute fuer eine woche auf read only setzen.
gl an den tischen,ausser wir spielen gegeneinander.moege euch das glueck hold sein,auch wenn zuviele neider sich hier tummeln.ich nehme es nicht persoenlich,ich habe ja mein geld aus dem system gezogen,und da bleibt es auch.
in einer woche werde ich mich wieder melden,
mfg und bis bald,euer Mr.FEI LORD WONG
Du hast das Geld aus dem System gezogen? meine fresse du hast lächerliche 500 Euro gewonnen, da verliere ich das x-fache jeden monat also mach nicht sonen scheiss thread auf lol.
Original von piapep
Also ich würde einfach mal Urlaub machen! MIt 527 Euro kommt man schon schön für eine Woche in den Süden!Wenn du noch ein-zwei MOnate wartest, bestimmt auch noch länegr! ...oder du machst auch einfach mal einen Abstecher in die Berge!?...ich war letztens auch in einem Hotel Meran ( http://www.sonnenburg.it )....oder du gehst einfach mal schön shoppen, oder was natürlich auch immer sinnvoll ist, einfac mal für größere Anschaffungen sparen! ;)...Dir fällt schon was ein! LG, Pia
Kein Urlaub! Der ist ausgeschlossen
Ich würde mal riiiiichtig geil essen gehen...und mir noch nen fetten Wellness-Tag in ner geilen Therme gönnen
Original von davide1988
Original von skapachen
nicht der frau wegen,sondern der kinder und umstaende.wenn du schon da bist,bitte mich ab heute fuer eine woche auf read only setzen.
gl an den tischen,ausser wir spielen gegeneinander.moege euch das glueck hold sein,auch wenn zuviele neider sich hier tummeln.ich nehme es nicht persoenlich,ich habe ja mein geld aus dem system gezogen,und da bleibt es auch.
Du hast das Geld aus dem System gezogen? meine fresse du hast lächerliche 500 Euro gewonnen, da verliere ich das x-fache jeden monat also mach nicht sonen scheiss thread auf lol.
Ne der hat 9k bei Micro millions gewonnen
ich würd ein bisschen Kleidung kaufen, ein paar Kleinigkeiten für die Wohung und den Rest zur Seite legen
Original von Cuoco199
ich würd ein bisschen Kleidung kaufen, ein paar Kleinigkeiten für die Wohung und den Rest zur Seite legen
Welcher Rest?
Original von kargage
Original von Cuoco199
ich würd ein bisschen Kleidung kaufen, ein paar Kleinigkeiten für die Wohung und den Rest zur Seite legenWelcher Rest?
![]()
da würd schon noch was übrig bleiben
Original von Cuoco199
Original von kargage
Original von Cuoco199
ich würd ein bisschen Kleidung kaufen, ein paar Kleinigkeiten für die Wohung und den Rest zur Seite legenWelcher Rest?
![]()
da würd schon noch was übrig bleiben
von der Sparsamkeit könnte ich mir mal vielleicht was abschneiden; vielleicht dann im nächsten Leben
Original von kargage
Original von Cuoco199
![]()
War auch mein erster gedanke^^
Ist schwer nen tipp zu geben ohne jemanden zu kennen aber nen wellnes Tag mit Perle wäre wohl mein Favorit...
Original von kingkilla
Original von davide1988
Original von skapachen
Ne der hat 9k bei Micro millions gewonnen
Dass er das x-fache jeden Monat davon verliert,hat er gesagt.gg
Möööööp! "verreisen,spenden,pokern,sexuelle aktivitaeten sind ausgeschlossen."
Seid doch mal kreativer Leute