Original von quakehead
sagt er und packt sein foto daneben
man ist der smiley behindert und hässlich, ebenso wie dein text
was für ein Photo?
der smiley ist übrigends nutz und wenn du meinen Text wortwörtlich genommen hast, dann verspüre ich einen gewissen Anteil an Mitleid
Der Text sollte auf sarkastische Art und Weise auf die abgefuckte Welt hinweisen in der wir leben, dass ein solcher Thread mit einem doch sensiblen Thema verglichen zu anderem Leid, anderen Reizen die wir Tag für Tag ausgesetzt sind doch wieder unwichtig erscheinen lässt.... es ist halt einfach da
Seien wir doch mal ehrlich, jeder nützt jeden aus (auch wenn es uns auf den ersten Blick nicht so erscheint), angefangen in einer Beziehung bis hin zu geschäftlichen Grundlagen.... man ist einfach alleine auf der Welt und stirbt alleine, die Freunde und Partner was man während dem weltlichen Dasein hat, sind nur Personen an denen man sich bereichert, umgekehrt profitieren sie von deinen Fähigkeiten....
Ich persönlich scheiss auf jeden, ich benutze jede Person die mir in den Weg kommt und wenn sie mir keinen Nutzen mehr gibt, spuck ich sie wieder aus, das mag für den einen oder anderen asozial klingen, ist es auch, aber jeder der was anderes behauptet "ja, ich mach des ned, mimmimimimimim" der lügt, how simple is that
Was ich aber noch mehr verabscheue (edit by EbiWiTt : Bitte unterlasse solche Äußerungen!) sind verdammte Heuchler, die es mehr als genug auf unserer Welt gibt, die einem schön vorne rum tun aber sobald man sich umdreht das Messer im Rücken spürt.... sie sind der Abschaum der Menschheit in meinen Augen.... wie gesagt, ich bin asozial, aber ich bin wenigstens ehrlich, was man von den meisten nicht behaupten kann