Hallo liebes Forum, mich würde interessieren was ihr persönlich gegen den Klimawandel tut?
Ich meine klar, uns allen ist bewusst dass wir alle schuldig sind. Wir müssen alle etwas tun. Was aber machst du, der das jetzt gerade liest, dagegen?
Ich persönlich habe gestern mein Auto verschrottet und fahre jetzt erstmal nur noch mit dem Motorrad. Das wird aber auch demnächst verschrottet, muss noch schauen wie ich dann meinen Arbeitsweg hinkriege aber im Zweifelsfall kündige ich oder ziehe zu meinem Arbeitsort (aktuell ca. 35 km Anfahrt). Mir ist es alles egal, warum Gedanken machen über irgendwelche Arbeitgeber wenn wir in zwei Jahren vielleicht alle verbrannt und tot sind? Wir müssen JETZT handeln. Was tust du? Habe auch schon einige Flyer verteilt und kläre täglich meine Mitmenschen auf. Leider gibt es noch sehr viele verfluchte Leugner.
Weiß jemand wo ich ein GRETA THUNBERG Poster bekomme? Habe mir einen kleinen Schrein eingerichtet und aktuell nur ein kleines Foto von ihr. Würde gerne einen ganzen Raum mit Devotionalien einrichten um besser mit ihr in Verbindung zu stehen.
CO2-freie Grüße
Gott schütze GRETA und alle Klimaschützer
Mögen die Leugner ERKENNEN