Zum Forum springen
Was war eure längst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was war eure längste Zeit ohne zu duschen?

83 Beiträge
36 Benutzer
785 Reactions
7,391 Ansichten
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009

Original von Hausierer
2 Wochen, wollte mal testen wie lange ich das durchhalte:|
Ich dusche und wasche mir einmal die Woche die Haare. Reicht dicke, sehe nicht ungepflegt aus und stinke nicht. Haare gewöhnen sich relativ schnell daran. Das mache ich jetzt schon paar Jahre.

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007

Die meisten von Euch wissen, das man zu lange nicht geduscht, wenn man anfängt Käse zu produzieren.

Die meisten von Euch wissen auch, dass ich damit nicht eine ausführliche und intensive Beschäftitgung und Umsetzung mit der tatsächlichen Produktion von Käse, etwa aus Kuhmilch, meine.

Ja, so einfach ist das ...

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

wie wäre es denn mit einem Challenge thread wo jeder reinschreibt wie lange er schon durchgehalten hat? Wie die Liegestützen Challenge.

Die Sieger der beiden threads gewinnen ein gemeinsames Abendessen mit Übernachtung. Alles kann nichts muß..
Sollte Paxis beide Challenges gewinnen muss er Shuganer mitnehmen...

Antwort
Zitat

Das war lange her. Glaub das ich ohne dusche fast 3 Wochen ausgehalten habe

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018

Original von Paxis
.... totes Material welche in keinster Form mehr durchblutet wird, mit lebendiger menschlicher Haut vergleichen die sich auch von selbst erneuert :|

...

Ist das unwahrscheinlich für dich!?
Liest sich fast so.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Ich verstehe die Frage nicht.

Antwort
Zitat
DeBruns
Beigetreten: 16.03.2008

Was ist diesen ominöse duschen?

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005

In Stalingrad war die längste Zeit

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Mit Kajak durch die Wildnis, Flüsse wegen der Viecher darin viel zu gefährlich um drin zu baden und das Wasser wäre eh nicht gerade eine Hilfe gewesen. Das waren etwa 2 Wochen. Zurück in der Zivilisation wurde ich weitestgehend gemieden, bis ich geduscht hatte. Muss auch gestunken haben wie ein Höhlenmensch und auch so ausgesehen haben :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wo warst du?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Klingt nach Lüneburger Heide.

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von dbhatschlechteswifi
Wo warst du?

Sambia. War im Nachhinein ganz schön leichtsinnig, aber habe es ja überlebt :f_drink:

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

schlafen, pokern und brood war, online food bestellen. 15 Tage ging das so, dann hat sich der lieferbote mal geäußert ob nicht zufällig in meiner wohnung ein tier verendet ist :|

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007

Unfassbar...

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Original von EuthpokerTH

Original von Quabbe
Vor einem Monat war meine Heizungsanlage defekt, dadurch kein Warmwasser. Auf Eisduschen bei tiefsten Minusgraden hatte ich wenig Lust. Natuerlich haben wegen Corona alle Panik geschoben, deshalb konnte ich meinen Vermieter eine Woche lang nicht erreichen. Bei Freunden duschen eher ungeil, wohnen doch mittlerweile alle in anderen Staedten. Und Eltern besuchen aufgrund von Corona und den zu der Zeit gerade erlassenen Abstandsregeln gegenueber Aelteren auch nicht so prickelnd. Alles in allem lief ich wohl so zehn Tage ungeduscht zuhause rum. Mein Kater fands geil. :megusta:

Warum nicht einfach kalt Duschen? :f_eek:

Weil man nicht kalt duscht, wenn die Wohnung eine Eishoehle ist. Wer in der Sauna oder in der kuscheligen wohltemperierten Wohnung kalt duscht, hat natuerlich leicht reden, nech?

Antwort
Zitat
EuthpokerTH
Beigetreten: 30.05.2017

Ja :megusta:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Kalte Dusche ist beste dusche:megusta:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ThePope111

Original von dbhatschlechteswifi
Wo warst du?

Sambia. War im Nachhinein ganz schön leichtsinnig, aber habe es ja überlebt :f_drink:

Krass. Kostenpunkt? Komplett ohne Guide durch Sambia? Im Zelt gepennt? Gibts da keine Tigggers und Löwen?

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Original von Eem01ofEEnGe
Kalte Dusche ist beste dusche:megusta:

Dusche schon seit 5 Jahren fast nur kalt :truestory: Nicht einmal krank gewesen.
Erst bei den beinen Anfangen und dann langsam nach oben. Im Winter tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat möchte man nix mehr andres

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

mit kaltem wasser wird man doch nicht sauber :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: