Original von Xirus
Ich will son fliegenden Wecker wtf.
#2 wo gibts sowas?
gute alte anlage mit cd oder radioweckfunktion, immer lauter werden lassen, spätestens die bullen wecken dich dannwegen ruhestörung und mit drauflegen is auch schwer
achja batterien ausser fernbedienung nehmen, darin bin ich spezi, in völliger dunkelheit mit einem handgriff die off taste zu treffen!
Original von Pokerstar87KA
Mein Problem liegt darin, dass wenn ich mir mein Wecker stell bzw. auch mehrer (1-3) wache ich so im Halbschlaf auf nimm denn Wecker und leg mich drauf sodass ich ihn incht mehr höre un penn automatisch weiter ohne es zu wollen.
Die Folge daraus ist, dass ich fast jeden 2. morgen verpenne.NEED HELP PLS!!!!
waaaah geil...und ich dachte shcon ich wär der einzige kranke
Original von pryce99
son teil?
mmd ♦
Und ich dachte Horror wollte uns nur verarschen, hahaha, ich kann nicht mehr ♦
You'll have to get up when this little baby starts, because it takes off and flies round the room, making a really annoying noise like a mosquito,
so you'll have to find it first, before you can turn it off. Even if you hit the snooze button, it will take off again, so it will undoubtedly get you out of bed, though of course it might smash the place up a bit before you catch it, and if you sleep with the windows open you might find yourself running round the garden in your jimjams (no way to wake up) and may frighten the neighbourhood dogs.
There's also a slight danger that if you are a really heavy sleeper, and the things flies around the room without waking you up, eventually it will run out of juice, so it could wake you up by dropping on an exposed body part, such as the head, though I suppose you'd at least be awake. Or unconscious, possibly!
However it's a terrific fun item, and has already won a technology design award for its innovation and flair and makes a neat gift for anyone who has trouble getting out of the old pit in the mornings.
omg, ich find's so hammer ♦
Original von realcts
benutz 2 wecker
einer am bett, einer n bissel weiter weg...
Das hilft nicht zwingend, ich hab 3 Wecker, zwei im Zimmer und einen im Flur. Wenn ich in der Woche raus muss, klappt das, aber wenn ich mir am WE was vornehme und kein Zwang dahinter steht wache ich 2h nachdem bereits alle Wecker von allein verstummt sind auf ohne mich daran zu erinnern.
Als ich übrigen nur 1 Wecker hatte hab ich in der Woche verschlafen, seit ich mehr habe bin ich schon nach dem ersten wach ?(.
Also vielleicht doch ein rein psychologisches Problem.
ich mach euch n angebot. wir können ne selbsthilfegruppe aufmachen. ihr gebt mir einfach eure telefonnummer und aufstehzeiten und ich ruf euch dann an bevor ich schlafen gehe (mein tagnachtrhytmus ist way too im arsch um da noch was dran zu ändern ;)) . bei mir hilft das zumindest.. wenn mich jmd anruft, wach ich sofort auf, gegen wecker bin ich leider ziemlich immun. normalerweise snooze ich die immer, bis es nicht mehr geht und wenn ich die irgendwo verstecke werd ich meist ziemlich aggro auf die wecker, stehe auf, mach sie aus und schlafe weiter
naja. ich glaub ich schlafe einfach zu wenig. leider ist dieser frühaufsteherartikel atm tl, so i dr, aber ich bookmark den mal und les ihn morgen.
also leute, gute nacht, ich geh jetzt ins bett.
hmmm, son fliegender wecker wär aber echt ma was ♦
Das ist auch mein größtes Problem.
Hab zwei Wecker, einen Radiowecker der arg laut ist und den Wecker vom Handy. Echt, ich hör beide überhaupt nicht wenn ich nicht zwingend aufstehen muss. Das Resultat ist dann das ich so 12 Stunden durchschlafe...
Wenn ich arbeiten gehen muss dann gehts halbwegs, verschlaf dann so 5-6 mal in Jahr.
Original von pryce99
son teil?
Jaja … und ich dachte das wäre ein Typo und sollte fliehender Wecker heissen (mit Rädern, Beinen, Flossen oder sonst was dran), aber das ist ja mal der Uberhammer!
Edit: (Link) Der Obere sieht ja mal voll geil aus und den Unteren meinte ich zuerst ♦
Original von bibersuperstar
Hab heute morgen ca 1,5h lang alle 10min auf snooze gedrückt![]()
Passiert mir auch ständig, die ganze letzte Woche z.B.. Heute zum Glück nur eine Stunde gesnoozt. :/
ihr müsst euren Wecker schon so stellen das ihr nicht rankommt ohne aufzustehen, ist bei mir noch n bissl praktischer, ich hab n Hochbett und mein Wecker steht unten ^^ naja brauch trotzdem immer 30-45min bis ich ausm Bett komm
Aber diese Freakwecker sind geil ^^
naja, hab mir den fliegenden wecker ma genauer angeguckt (>>
) und ich denke jeder halbwegs intelligente halbschläfer mit der intention weiterzuratzen würde sobald die sirene ertönt schon auf das ding hauen, damit der rotor gar nicht erst abhebt ... deswegen, meine meinung: spart euch die 26$ oder wieviel es auch genau kostet und kauft euch lieber 2 kisten bier (...vllt locken die euch aussem bett) ♦ ♦
Also bei mir gings eigentlich immer gut mit dem aufstehen. Konnte sogar den Zeitpunkt festlegen an dem ich aufstehen wollte ohne Wecker bin dann einfach wach geworden +- 15min und natrülich nur wenn ich einigermassen genug geschlafen habe.
Letztens habe ich meinen Job gekündigt und einen neuen gefunden, habe aber bis zum beginn an der neuen Stelle noch bei der alten weitergearbeitet. Und plötzlich wache ich am Morgen nicht mehr auf. Der Wecker kann 1h piepen ich penn friedlich danaben.
Lag wohl an der mangelhaften Motivation aufzustehen. Vielleicht solltest du dir auch was interessanteres im Leben suchen was dich bewegt aufzustehen. Bei mir ists wieder in Ordnung.
Original von IbaracusI
naja, hab mir den fliegenden wecker ma genauer angeguckt (>>) und ich denke jeder halbwegs intelligente halbschläfer mit der intention weiterzuratzen würde sobald die sirene ertönt schon auf das ding hauen, damit der rotor gar nicht erst abhebt ... deswegen, meine meinung: spart euch die 26$ oder wieviel es auch genau kostet und kauft euch lieber 2 kisten bier (...vllt locken die euch aussem bett) ♦ ♦
ich seh schon wie das ding irgendwo aufn schrank landet^^
wecker war auf 11:30 gstellt... bin vor 2 min aufgestanden... und die ganze zeit durchgesnoozed... hab nun kopfschmerzen. BAAAAAAAAAH
Original von joonas
Puzzle Wecker
Gibts den auch als 1000-Teile Puzzle in der Autisten-Edition? :ugly:
Aber ich glaub ich werd mal den Tipp aus einem der Links testen, dass man Aufstehen "trainieren" soll. So dass man irgendwann ganz routinemäßig aus dem Bett springt sobald der Wecker klingelt.