http://www.funice.de/product_info.php/info/p338/index.html
vielleicht noch n bisschen polstern, dass man ihn 5 mal an die Wand feuern muss ♦
Original von ZarvonBar
Aber ich glaub ich werd mal den Tipp aus einem der Links testen, dass man Aufstehen "trainieren" soll. So dass man irgendwann ganz routinemäßig aus dem Bett springt sobald der Wecker klingelt.
!
Man vergleiche die Zeit in der ich heute zum ersten Mal poste mit der Zeit in der ich den Rest der Woche zum ersten Mal gepostet habe. Die Technik ist der Wahnsinn! :ugly:
Original von senson
Es gibt doch so Wecker-lampen die mit der zeit immer heller werden.
soll wohl gut funzen...
kann ich bestätigen.. habe vorher vieles ausprobiert aber die dinger sind echt super. aber das ist natürlich bei jedem unterschieldich. einfach ma lbestellen und ausprobieren.
hab leider auch das problem dass ich morgens nicht rauskomm.
liegt an der motivation die an meiner schizophrenia simplex leiden muss :-(
habe mir gestern abend das programm wakeuponstandby runtergeladen und meinen laptop mit winamp so eingestellt dass er um 7:30 laut mucke macht.
hat einigermassen gut funktioniert... 7:35 war ich recht wach aber lag dann noch so 3 min und dann noch 5 min geraucht im bett.
werds die naechsten tage weitertesten
mfg phil
//edit: wecker wegstellen hilft bei mir auch nicht... wird im halbschlaf ausgemacht und schoen wieder hinlegen ♦
Wecker weit weg stellen uÄ bringt bei mir garnichts. Ich ignoriere den Wecker im Schlaf einfach, da ich ja aufstehen müsste um ihn auzuschalten...
Auch ein übelst lauter Wecker bringt da nichts - dann wachen im Haus halt alle außer ich auf
Das Teil ist geil!
meiner mutter gefällts ^^
![]()
wenn DER dir unters bett rollt und du dein scheiss bett durchs zimmer schieben musst, damit das gepiepe aufhört biste so dermaßen auf monstertilt, dass du garnichmehr pennen kannst
edit: LOL:

"Das leise Summen, welches man sich von dem Wecker erwarten würde, ist in Wirklichkeit ein bis zu 113 Dezibel lauter Audio-Alarm! Mal zum Vergleich: ein Düsenjet erreicht zum Beispiel während des Starts 140 Dezibel und die Band Metallica schafft es auf ihren Konzerten gerade mal auf ziemlich ermüdende 110 Dezibel. Ein in 5 Meter Entfernung vorbeifahrender LKW hat nur 85 Dezibel. Der Wecker leistet also schon was und es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass auch ich davon wach werde. Ist aber noch nicht alles. Um ganz sicher zu gehen, gibt es noch einen 12-Volt “Bed Shaker” dazu. Wer schon immer mal von einem Erdbeben geweckt werden wollte, legt sich den einfach unter die Matratze. Die Kombination aus dem Erdbeben in San-Francisco und einem Geschwader von Kampfjets, die im Tiefflug durch das Schlafzimmer fliegen, hat sicher etwas ganz eigenes."
Ich hab da eine Konstruktion für euch die Tote weckt.
Habs euch mal aufgezeichnet, Erklärung folgt unten.

Der Wecker muss fest mit dem Nachttisch verbunden werden. An das kleine Ding das hin und her schlägt befestigt ihr ein Seil so das es sich löst wenn der Wecker losgeht. Löst sich das Seil fällt der Backstein und zieht die Öffnung des Eimers nach unten.
Wen das immer noch nicht weckt, der sollte das Seil am Backstein etwas länger machen. Stein in der Fresse und kalte Dusche sollte dann aber wirklich jeden wecken.
Das ganze noch mit Bild der Ex oder Schwiegermutter verziert...schöner kann man nicht aufwachen ♦
Original von MarBobley
habe mir gestern abend das programm wakeuponstandby runtergeladen und meinen laptop mit winamp so eingestellt dass er um 7:30 laut mucke macht.
#
das müsste wirklich jeden aufwecken, bin selber einer der oft verschlafen hat mit normalen weckern, aber einen pc mit boxen dran dürfte wohl wirklich keiner überhören. Nachteile: Pc-summen und Stromverbrauch
Original von schmaggetack
Nachteile: Pc-summen und Stromverbrauch
im standby ist bei meinem lappy alles was laerm macht aus.
stromverbrauch weiss ich nicht wie viel das ist.. sollte aber nicht allzuviel sein, mir kanns zur zeit egal sein da ich ne strompauschale hab ♦
Original von MarBobley
Original von schmaggetack
Nachteile: Pc-summen und Stromverbrauchim standby ist bei meinem lappy alles was laerm macht aus.
stromverbrauch weiss ich nicht wie viel das ist.. sollte aber nicht allzuviel sein, mir kanns zur zeit egal sein da ich ne strompauschale hab ♦
also mein desktop pc ist auch aus; nur meine 2.1-Boxen haben dieses "magnetische Summen", da kriegt man nen tinitus von
was ich auch jeden empfehlen kann, ist den wecker einfach ins hintereste eck des bettes zu werfen! also dort wo man wirklich nur schwer hinkommen! so muss man erstens aufstehen, zweitens das bett wegschieben oder matratze aufheben und da wird jeder wach!
Original von Romance22
Das ganze noch mit Bild der Ex oder Schwiegermutter verziert...schöner kann man nicht aufwachen ♦
lol
die idee ist ja mal lustig, aber denke da wirste irgendwann so skilled, dass du den alarm hörst, einen gezielten schuss abgibst und weiterpensnt als wär nix gewesen. könnt ich mir gut vorstellen.
damit das mit dem ballern klappt müsste es multiple ziele verteilt im zimmer geben die wie auf dem schiessstand plötzlich irgendwo erscheinen ...