american spirit find ich ganz gut, danach kommt pueblo dran, danach crossroads, mal schauen
Kein Plan ob schon genannt aber wenn mich mal der Zwirbel-Mode packt, solls Canuma sein. Schmeckt geil und ist nicht zuu krass stark (geht auch ohne Filter imo). Zum feucht halten ein kleines Stück Apfel ca. eine Stunde reinlegen (nicht länger sonst nimmts den Geschmack an, schmeckt widerlich).
Original von AkDisorder
Kein Plan ob schon genannt aber wenn mich mal der Zwirbel-Mode packt, solls Canuma sein. Schmeckt geil und ist nicht zuu krass stark (geht auch ohne Filter imo). Zum feucht halten ein kleines Stück Apfel ca. eine Stunde reinlegen (nicht länger sonst nimmts den Geschmack an, schmeckt widerlich).
Canuma ist echt gut (stylische Packung), aber schon ziemlich mild im Vergleich zu anderen Sorten.
Thurisaz
Ich tu lieber ein Stückchen Mandarinenschale rein, ist nicht so feucht, Tabak bleibt nicht dran kleben und der Tabak schmeckt auch nicht so sehr danach. Die "natur"-Tabake sind immer so elends trocken wenn man sie aufmacht, ohne Befeuchtung macht da das Drehen und Rauchen einfach nicht so dolle Spaß.
Auf jeden Fall ist es besser ohne die ganzen Zusatzstoffe die in normalen Tabaken drin sind.
achja und bratkartoffeln kochen, und dabei Rosenstolz hören ! ^^
edit: falscher thread... ♦ sry^^
Original von Thurisaz
Original von AkDisorder
Kein Plan ob schon genannt aber wenn mich mal der Zwirbel-Mode packt, solls Canuma sein. Schmeckt geil und ist nicht zuu krass stark (geht auch ohne Filter imo). Zum feucht halten ein kleines Stück Apfel ca. eine Stunde reinlegen (nicht länger sonst nimmts den Geschmack an, schmeckt widerlich).Canuma ist echt gut (stylische Packung), aber schon ziemlich mild im Vergleich zu anderen Sorten.
Thurisaz
Jo eben drum find ich ihn ja sehr geil zum rauchen ohne Filter. Selbstgedrehte "normal-starke" Ziggis brauch ich nen Filter drin. Und Canuma hat wie du schon sagst ne sehr geile Verpackung und auch nen sehr angenehmen Nachgeschmack (nicht so standardtabakmäßig).
canuma also ohne filter ja?
also der american spirit gefällt mir echt gut, wird halt schnell trocken, aber das passt scho
Original von N2ator
Hey - ich hatte auch mal ne Zeit lang Tabak gerauchtich kann dir ohne zu zögern den "American Spirit" empfehlen !
Ist n bissl teurer als andere Tabaksorten - ok - aber irgendwie finde ich
das man mit der Packung länger auskommt als mit anderen Sorten - Darüberhinaus schmeckt er sehr gut, ist ohne Konservierungsstoffe und halt von den guten alten Indianern ^^ probier Ihn halt mal und sag deine Meinung
das mit dem preis kann ich nicht bestätigen. für 35g bezahlst du 4.95€, in den anderen sind meist nur 30g drin und der preis ist fast der selbe. die qualität von american spirit ist aber deutlich besser und schmecken tut der einfach auch besser. also normale zigaretten kann ich nicht mehr rauchen. einfach eklig. einziger nachteil ist das austrocknen nach 3-4 tagen. ist halt der preis für reinen tabak ohne zusätze