Hallo Freunde der gerösteten Bohne. Aus aktuellem Anlass öffne ich mal diesen Thread und will ma hören welchen Filterkaffee ihr kauft. Ich hab jahrelang auf den normalen von Jakobs vertraut und dachte mir beim letzten Einkauf ich könnte mal was neues probieren. Hab jetzt den 0815-Melitta und muss sagen der schmeckt nicht so geil und das Pulver stinkt
Nur Espresso und nur frisch gemahlen.
Und am liebsten den hier:

Alles andere ist nur kalter Kaffee.
Original von blindi
Nur Espresso und nur frisch gemahlen.Und am liebsten den hier:
Wo gibts den? Sieht gut aus.
Zum Kaffee: Wenn der von Tschibo, African Blue... isn Elefant drauf
Hat mich die gesamte Zivi-Zeit jeden Morgen gerettet
Ich nehm immer löslichen, meistens Nescafe, mit so Milchpulver dazu.
Bin irgndwie ziemlicher Koffeinjunkie, also so 3-4 große Tassen a 0.33 Liter (jeweils 3 Löffel Nescafe könnens schon sein
)
wieviel trinkt ihr /day?
Original von blindi
Ist der für Kaffee-Vollautomaten?
ich trink 2-6 'Portionen' am Tag. Wenn ich nich unterwegs bin dann mach ich oft türkisch aufgebrühten, aber wenn ich inner Uni zB. bin gibts einen aus m Automaten. Bischn gewöhnungsbedürftig, aber der tuts auch.
kauf dir ne kaffee-mühle, geht nichts über frisch gemahlenen kaffee ♦ sind ja nicht so teuer dass es sicht nicht lohnen würde.
Der Mövenpick ist ganz gut, werd mir jetzt asber wohl auch ne Senseo kaufen, der Kaffee ist einfach nur geil!
Original von Buzibaer
[...]
ban plz!
Lavazza Cafe Crema Classico
in einem
Saeco Primea Cappuchino Ring Vollautomat...
GEILO!!
Original von Buzibaer
[...]ban plz!
Original von blindi
kann ich auch sehr empfehlen
Original von pokerisdrugfree
Hallo Freunde der gerösteten Bohne. Aus aktuellem Anlass öffne ich mal diesen Thread und will ma hören welchen Filterkaffee ihr kauft. Ich hab jahrelang auf den normalen von Jakobs vertraut und dachte mir beim letzten Einkauf ich könnte mal was neues probieren. Hab jetzt den 0815-Melitta und muss sagen der schmeckt nicht so geil und das Pulver stinkt![]()
Kann ich nur zustimmen. Der Melitta ist echt scheisse und schmeckt auch so.
Also Tchibo ist gut - und Aldi eigentlich auch