Zum Forum springen
Welcher Kaffee muss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welcher Kaffee muss es sein ?

57 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
2,142 Ansichten

Original von BastiDHC
für die die es sich leisten können (konnte ich in Deutschland noch nicht :( ):

P.S. wie füge ich hier bilder direkt ein????

Bitte NICHT den von Jablum. Die Röstung passt nicht. Ist zwar die bekannteste Marke, aber die anderen schmecken besser!!

Warum ist blue Mountain so teuer?? Es gibt nur 6 Companys, die ihn herstellen dürfen und die Bohnen sind handverlesen!

Ich muss sagen, das mit den bohnenfressenden und auskackenden Katzen finde ich ziemlich ekelhaft. Wer so einen Kaffee trinkt muss schon ein verschnobter Typ mit zuviel Geld für Unsinn in der Tasche sein.

Wegen solchen Kunden geht der Plan "etwas exklusives anzubieten" (jaja Leute verarschen) eben auf. Und da es so exklusiv ist und auch bleiben soll muss es eben teuer sein.

Meine Meinung ....

stellt euch vor ein Mensch würde die Bohnen essen und dann wieder "auskacken", wer würde den Kaffee noch kaufen? Ich finde das übelst pervers!

flanntheman
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

Original von Tittenkalle
Ich muss sagen, das mit den bohnenfressenden und auskackenden Katzen finde ich ziemlich ekelhaft. Wer so einen Kaffee trinkt muss schon ein verschnobter Typ mit zuviel Geld für Unsinn in der Tasche sein.

Wegen solchen Kunden geht der Plan "etwas exklusives anzubieten" (jaja Leute verarschen) eben auf. Und da es so exklusiv ist und auch bleiben soll muss es eben teuer sein.

Meine Meinung ....

mein nachbar hat recht viel in inodesien zu tun und hat 2x was mitgebracht , inwieweit das "echter" kopi luvak ist kann ich nicht beurteilen , geschmeckt hat er durchaus ok

und das 1/4 kg kostet vor ort ned mehr als bei und ein 1/4 illy (deswegen denk ich das ein kein "echter" war

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak

Kann schon sein das der echt war, bloss du hast ihn da wohl für den tatsächlichen Wert (ist das überhaupt was wert?!) bekommen ;)

Glaub, dass der der die Vermarkter/Händler hier so teuer wird.

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Bin auch auf der Suche nach ner Kaffeemschine, trinke relativ viel und bin auch bereit, 1k und etwas mehr auszugeben, wenn sich das lohnt. Jura ist also die Marke, die die besten Vollautomaten herstellt? Wenn mir jemand ne sehr gute Maschine verlinken kann wäre ich dankbar :)

wieviel Kaffe trinkt irh eigendlich während und zwischen den sessions?
Und würdet ihr sagen das ihr ohne Kaffee nicht die gleiche Leistung bringen könntet?

Aulinator
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

Original von TylerD1
Und würdet ihr sagen das ihr ohne Kaffee nicht die gleiche Leistung bringen könntet?

1-2 tassen aber ich muss sagen dass wenn du zuviel kaffe zu dir nimmst wirst du unkonzentrierter (bei mir jedenfalls so, wird schwerer sich auf eine sache zu fokussieren) bei wenig allerdings stellt sich eher ein positiver effekt ein, man muss also aufpassen dass man sich nich zuviel reinkippt

Original von Aulinator

Original von TylerD1

1-2 tassen aber ich muss sagen dass wenn du zuviel kaffe zu dir nimmst wirst du unkonzentrierter (bei mir jedenfalls so, wird schwerer sich auf eine sache zu fokussieren) bei wenig allerdings stellt sich eher ein positiver effekt ein, man muss also aufpassen dass man sich nich zuviel reinkippt

Außerdem sollte man auch was essen, denn nur Kaffee macht krank :)
Ich fang dann an zu zittern.

Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Original von Nichtschwimmer
Bin auch auf der Suche nach ner Kaffeemschine, trinke relativ viel und bin auch bereit, 1k und etwas mehr auszugeben, wenn sich das lohnt. Jura ist also die Marke, die die besten Vollautomaten herstellt? Wenn mir jemand ne sehr gute Maschine verlinken kann wäre ich dankbar :)

Kann die Jura Impressa S7 empfehlen, die haben wir uns für's üro ausgeguckt. Hab auch schon paar mal Probegetrunken, und von den Vollautomaten der 1k Preisklasse fand ich den am besten.

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Original von M666L

Original von Aulinator

Original von TylerD1

Jo, Kaffee dehydriert auch extrem, ich muss dann andauernd pissen und die session unterbrechen. Werd wohl in Zukunft überhaupt am Klo spielen.

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

so 4 bis 5 große Tassen pro 6h session im Durchschnitt.

letzens erst die Senseo auf Schreibtisch verfrachtet :P

pokerisdrugfree Themenstarter
pokerisdrugfree
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von n8f4LL

letzens erst die Senseo auf Schreibtisch verfrachtet :P

edel, sollte ich auchmal drüber nachdenken. Hab dafür ne Mikrowelle im Wohnzimmer

Esst ihr denn dann auch ordentlich was? Oder kloppt ihr euch nur den Kaffee rein??

castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Buzibaer

Original von M666L

Original von Aulinator

Original von TylerD1

Jo, Kaffee dehydriert auch extrem, ich muss dann andauernd pissen und die session unterbrechen. Werd wohl in Zukunft überhaupt am Klo spielen.

Stimmt so nicht, Kaffee regt lediglich die Verdauung an. Dehydriert den Körper aber nicht, wie das z.b. bei Bier der Fall ist

Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder
Teilen: