Zum Forum springen
Wenn ihr Fußballspi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wenn ihr Fußballspieler wärt...

84 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
5,645 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Mueslirocker
Das Tor kassieren und weiter Fussball spielen, irgendwo muss man von Leben, vom Weltmeistertitel alleine bekommt man keine Brötchen.

http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461B8A2C1EC681AD639D/Doc~E68E7782CB6EB47B8ACF3166F0581FA70~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Also bei meinem Bäcker würde ich dafür 1.304.347 Brötchen bekommen.

Ich finde die gestellte Frage ist so nicht beantwortbar. Die Situation ist einfach extrem gestellt, keiner hier kann einschätzen wie er reagieren würde und sich somit vorher keine sinnvolle Gedanken machen. Und wenn man dann auf dem Platz steht und plötzlich in die Situation kommt hat man keine Zeit drüber nachzudenken.

solche hypothtischen fragen sind totaler quatsch.

ich bin amateurfussballer und habe mich schon so oft in kreisligapartien verletzt.
ich denke doch bei einer krätsche nicht daran, dass ich mich verletze sondern versuche einfach mein bestes zu geben...

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von marc0506
Pain is temporary, glory is forever.

Pain heals, Chicks dig scars, Glory lasts forever!

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

ich hab nur den Ausgangspost gelesen und frage mich wie aus solchem geistigen Dünn*piep* 4 Seiten werden können.

Die restlichen Seiten les ich trotzdem nicht. :tongue:

wisla14
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Original von hadra
... würde ich weiter wie im Amateurbereich meinen Gegner mit Provokationen bis zur Weißglut treiben und bei jeder roten Karte die der Gegner dadurch kassiert das Gefühl der Genugtuung bis aufs letzte auskosten. Eine Mannschaft braucht auch Gratler, ich wäre einer!

Grüße gehen an Marco M. aus Mailand und Gennaro G. aus Mailand!

Also Gattuso passt, aber hör mir mit der Materazzi Pflaume auf ! Ich sag nur BÄÄÄM Zidane headed forwards !

Original von wisla14

Original von hadra
... würde ich weiter wie im Amateurbereich meinen Gegner mit Provokationen bis zur Weißglut treiben und bei jeder roten Karte die der Gegner dadurch kassiert das Gefühl der Genugtuung bis aufs letzte auskosten. Eine Mannschaft braucht auch Gratler, ich wäre einer!

Also Gattuso passt, aber hör mir mit der Materazzi Pflaume auf ! Ich sag nur BÄÄÄM Zidane headed forwards !

die Pflaume hat den mit der Aktion den Titel gewonnen!

wisla14
PokerStrategist

gratuliere !!!! Was hat er sonst noch gewonnen ??? Ich würde einem ZIDANE die schuhe lecken wenn ich einmal mit ihm am platz stehen dürfte !! Der ist einfach ein in die jahre gekommender tatowierter rechtsradikaler wo nicht mer gewusst hat was er gegen einen zidan machen soll ausser ihn zu provozieren genau davon lebt der fussball ! LOL

klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Original von marc0506

Original von wisla14

Original von hadra

Wer sich ein bisschen mit dem Sport beschäftigt der kennt ja Materazzi und weiß, dass der Kerl einfach unsportlich ist, kthx viel Spaß mit dem Titel und den Interfans.

Man kann im Fussball auch markant und furchterregend sein, ohne so ein Gossenhund zu sein - Gattuso ist z.B. von komplett anderem Schlag. Wer hat den Angst vor Materazzi? Jeder freut sich doch, wenn er den Kerl wegplätten kann, wayne, dass er es so haben will. Gibt und gab Spieler, die haben so eine Aura hinbekommen, da würde der Gegenspieler einfach nur zu gerne zutreten, aber er hütet sich davor, weil es nicht irgendein austauschbarer Vogel ist.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Ball durchlassen. Gesundheit>>>>>all

Original von ZarvonBar

Original von Mueslirocker
Das Tor kassieren und weiter Fussball spielen, irgendwo muss man von Leben, vom Weltmeistertitel alleine bekommt man keine Brötchen.

http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461B8A2C1EC681AD639D/Doc~E68E7782CB6EB47B8ACF3166F0581FA70~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Also bei meinem Bäcker würde ich dafür 1.304.347 Brötchen bekommen.

Ich finde die gestellte Frage ist so nicht beantwortbar.

Klar, die ist end easy zu beantworten. Ich geb dem Typen bevor er schießen kann nen legendären Head-to Brust Head Nutz, hohle mir die Rote und verhindere so das Tor.

Danach lebe ich vom Verkauf von T Shirts mit Bildern der Aktion und schreibe ein Buch.
99 Dinge, die er mit hätte sagen können, für die selbe Kopfnuss.

Nach der Sperre gehe ich in die AH nach Mailand und lasse mich vom Presidente mit Frauen bezahlen,und lebe genüßlich, während ich mit Kumpel Cassano die Prostitution fördere und die Geburtenrate steiger.

masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

hatte mal ne ähnliche situation in der B-Jugend. war Hoepfner Pokal Finale.
Stürmer läuft aufs Tor zu und Tormann war schon ausgespielt. Hab ihn dann von der Linie mit der Hand rausgeholt -> Insta Rot + 3 Wochen Sperre + Elfer. unser goalie hat den elfer gehalten aber wir haben dann trotzdem 3:0 verloren xD.

Wurde kurz vor der Situation eingewechselt ca 5-10min im Spiel gewesen.

zu der wm geschichte. knöchel brechen und dann zur legende werden

wisla14
PokerStrategist

Original von klys

Original von marc0506

Original von wisla14

Original von hadra

Wer sich ein bisschen mit dem Sport beschäftigt der kennt ja Materazzi und weiß, dass der Kerl einfach unsportlich ist, kthx viel Spaß mit dem Titel und den Interfans.

Man kann im Fussball auch markant und furchterregend sein, ohne so ein Gossenhund zu sein - Gattuso ist z.B. von komplett anderem Schlag. Wer hat den Angst vor Materazzi? Jeder freut sich doch, wenn er den Kerl wegplätten kann, wayne, dass er es so haben will. Gibt und gab Spieler, die haben so eine Aura hinbekommen, da würde der Gegenspieler einfach nur zu gerne zutreten, aber er hütet sich davor, weil es nicht irgendein austauschbarer Vogel ist.

Geb ich dir 100% recht !

doomian
Beigetreten: 23.06.2007
PokerStrategist

also mal ehrlich, fussball leidenschaft hin oder her...
wenn du mit 30 im wm finale bist und genug zeit hast darüber nachzudenken, dann wird dir früher oder später auch auffallen, dass du vermutlich schon gute 20 jahre spielst und mit glück noch 4 oder 6 jahre spielen kannst (vernünftiges niveau)

jetzt vergleich das mal:
profifussballer für weitere 5 jahre ohne wm titel oder karriereende mit 30, heldenstatus, weltmeister, fame, ruhm, etc....

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Karriere aus obv. und dann chillen mit koks und nutten.

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Annuit20
Würde wohl wie die meisten das Tor verhindern wollen.
1. Weltmeister
2. Zur Legende werden
3. Danach Netzer mit dem gesunden Fuß in die klöten treten und ihn als experten ablösen.
Mit 30 hat nen National spieler vom Finanziellen alles in trockenen tüchern und man kann mit werbung etc danach noch viel verdienen (mit der story aufjedenfall)

btw könnt ich einen fragen ist aber noch nicht 30.

@ pokerxx

yo, und endlich keine drogentests mehr^^

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

shut uo women and get on my horse obv

mein erster gedanke war klar der knöchelbruch! Aber wirklich beurteilen können wir diese situation erst wenn wir sie wirklich erlebt haben, daher blabla immer mit knöchelbruch antworten kommt immer gut!
das erinnert mich aber an eine situation in meiner d- jugend glaube ich:
wir hatten den abgedrehtesten und verrücktesten keeper im team, unglaublich stark der typ. bei einem spiel gegen einen der ganz weit oben mitspielenden teams, beim stand von 0:0, unser keeper wieder mit einer spitzenleistung, springt unser keeper total motiviert in richtung torpfosten, hält dabei einen unmöglichen ball. Leider knallte sein kopf auf brutale art und weise mit dem kopf gegen den pfosten, und er musste mit einer üblen gehirnerschüterung mehrere tage ins krankenhaus, wir haben das spiel noch 6:0 verloren, und unser keeper hat sich nie wieder ins tor gestellt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mastam
mein erster gedanke war klar der knöchelbruch! Aber wirklich beurteilen können wir diese situation erst wenn wir sie wirklich erlebt haben, daher blabla immer mit knöchelbruch antworten kommt immer gut!
das erinnert mich aber an eine situation in meiner d- jugend glaube ich:
wir hatten den abgedrehtesten und verrücktesten keeper im team, unglaublich stark der typ. bei einem spiel gegen einen der ganz weit oben mitspielenden teams, beim stand von 0:0, unser keeper wieder mit einer spitzenleistung, springt unser keeper total motiviert in richtung torpfosten, hält dabei einen unmöglichen ball. Leider knallte sein kopf auf brutale art und weise mit dem kopf gegen den pfosten, und er musste mit einer üblen gehirnerschüterung mehrere tage ins krankenhaus, wir haben das spiel noch 6:0 verloren, und unser keeper hat sich nie wieder ins tor gestellt.

Gesundheitliche Gründe oder warum??

wenn ich danach im rollstuhl landen würde, würde ichs mir überlegen
aber wtf so würde es mich erschrecken wenn nur ein profifußballer 1 sekunde darüber nach denken würde

Teilen: