Zum Forum springen
Wenn ihr Fußballspi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wenn ihr Fußballspieler wärt...

84 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
5,645 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Mueslirocker
Das Tor kassieren und weiter Fussball spielen, irgendwo muss man von Leben, vom Weltmeistertitel alleine bekommt man keine Brötchen.

http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461B8A2C1EC681AD639D/Doc~E68E7782CB6EB47B8ACF3166F0581FA70~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Also bei meinem Bäcker würde ich dafür 1.304.347 Brötchen bekommen.

Ich finde die gestellte Frage ist so nicht beantwortbar. Die Situation ist einfach extrem gestellt, keiner hier kann einschätzen wie er reagieren würde und sich somit vorher keine sinnvolle Gedanken machen. Und wenn man dann auf dem Platz steht und plötzlich in die Situation kommt hat man keine Zeit drüber nachzudenken.

solche hypothtischen fragen sind totaler quatsch.

ich bin amateurfussballer und habe mich schon so oft in kreisligapartien verletzt.
ich denke doch bei einer krätsche nicht daran, dass ich mich verletze sondern versuche einfach mein bestes zu geben...

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Original von marc0506
Pain is temporary, glory is forever.

Pain heals, Chicks dig scars, Glory lasts forever!

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

ich hab nur den Ausgangspost gelesen und frage mich wie aus solchem geistigen Dünn*piep* 4 Seiten werden können.

Die restlichen Seiten les ich trotzdem nicht. :tongue:

wisla14
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Original von hadra
... würde ich weiter wie im Amateurbereich meinen Gegner mit Provokationen bis zur Weißglut treiben und bei jeder roten Karte die der Gegner dadurch kassiert das Gefühl der Genugtuung bis aufs letzte auskosten. Eine Mannschaft braucht auch Gratler, ich wäre einer!

Grüße gehen an Marco M. aus Mailand und Gennaro G. aus Mailand!