Original von swerch
Original von leekje
Original von Kraven
Original von swerch
Original von TheOneAndOnlyMarkus
SCHUMMMIIIIIIIIIIIIII !!!!!
Ich finde Mannschaftssportler sind hier schwer zu bewerten weil eben doch viel vom Team abhängt.
Und was an Michael Jordan so toll sein soll versteh ich eh nicht. Ich fand seinen Wechsel von Basketball zu Baseball einfach nur affig.
Ich finde es schwerer, die Leistung eines Rennfahrers zu beurteilen, als die eines Basketballspielers.
#2 ... bei f1 kommt doch mehr als die hälfte vom auto und nicht vom fahrer .... sieht man ja das raikönnen auf einmal top is, nachdem er im silberpfeil abgekackt hat ...
Warum wurde Häkkinen zwei Mal Weltmeister mit Mclaren und Coulthard in den 8 Jahren in denen er dort war kein einziges Mal?
Warum wurde Schumi 5 Mal Weltmeister mit Ferrari und Irvine und Barrichello kein einziges Mal.
Selstverständlich hängt eine Menge vom Auto ab, aber schau dir doch Mal Ferrari in den Saisons vor Schumacher an. Die haben keinen Blumentopf gewonnen. Schumi hat einen riesen großen Anteil daran geleistet, dass das Team im Moment so gute Leistungen bringt. Warten wir mal ein zwei Jahre ab, ob Räikkönen das Team auf ähnlich hohem Niveau halten kann.
weil häkkinen und schumi die nr 1 im team waren und die anderen immer zurückgepfiffen wurden, wenn se mal vorne war ... bei ferrari wars ja extrem, wenn man auf der ziellinie noch sein teamkollegen vorbeiziehn lassen muss ...
und ausserdem kann man ja nicht die beiden teamkollegen vergleichen, das is doch völliger stuss ...