Zum Forum springen
Wer ist der Größte ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer ist der Größte aller Zeiten

329 Beiträge
241 Benutzer
0 Reactions
17.8 K Ansichten
TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

Original von leekje

[viele Zitate]

weil häkkinen und schumi die nr 1 im team waren und die anderen immer zurückgepfiffen wurden, wenn se mal vorne war ... bei ferrari wars ja extrem, wenn man auf der ziellinie noch sein teamkollegen vorbeiziehn lassen muss ...

und ausserdem kann man ja nicht die beiden teamkollegen vergleichen, das is doch völliger stuss ...

Ohne Schumi hätte man bei Ferrari kein gutes Auto entwickeln können. Viele sind der Meinung, dass man in der Formel1 nen Wagen hingestellt bekommt und dann nur noch ein paar Runden fahren muss. Dabei wird immer vergessen welche großen Einfluss ein Fahrer auf die Entwicklung eines Autos hat. Der Fahrer ist derjenige, der das beste Feeling für das Auto hat und sagt wo noch weiter entwickelt werden muss und was verändert werden sollte und wo man evt. noch was ausprobieren kann.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von swerch

Original von TheOneAndOnlyMarkus
SCHUMMMIIIIIIIIIIIIII !!!!!

Ich finde Mannschaftssportler sind hier schwer zu bewerten weil eben doch viel vom Team abhängt.
Und was an Michael Jordan so toll sein soll versteh ich eh nicht. Ich fand seinen Wechsel von Basketball zu Baseball einfach nur affig.

wtf..

ist doch ein Nobrainer: Michael Jordan.

Original von M4ST0R
Pete Sampras.

!!! ;-)

leekje
Beigetreten: 20.09.2006
BlackMember

Original von TheOneAndOnlyMarkus

Original von leekje

[viele Zitate]

weil häkkinen und schumi die nr 1 im team waren und die anderen immer zurückgepfiffen wurden, wenn se mal vorne war ... bei ferrari wars ja extrem, wenn man auf der ziellinie noch sein teamkollegen vorbeiziehn lassen muss ...

und ausserdem kann man ja nicht die beiden teamkollegen vergleichen, das is doch völliger stuss ...

Ohne Schumi hätte man bei Ferrari kein gutes Auto entwickeln können. Viele sind der Meinung, dass man in der Formel1 nen Wagen hingestellt bekommt und dann nur noch ein paar Runden fahren muss. Dabei wird immer vergessen welche großen Einfluss ein Fahrer auf die Entwicklung eines Autos hat. Der Fahrer ist derjenige, der das beste Feeling für das Auto hat und sagt wo noch weiter entwickelt werden muss und was verändert werden sollte und wo man evt. noch was ausprobieren kann.

dafür braucht man auch die techniker dazu ... und mit schumacher hat man damals halt auch topleute geholt für die konstruktion ..

und als 1999 schumacher ausgefallen is, hat eddie irvine fast noch den titel geholt ...

Phenix2k
Beigetreten: 02.02.2007
Oldschool Grinder

Garry Kasparov

Jeder der hier Schumacher sagt, soll mal bitte bei Google "Giacomo Agostini" eingeben.

15 WM-Titel auf lebensgefährlichen Rennsemmeln.

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005
Elite Grinder

Jesse Owen

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

phil taylor

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

schwer sich auf einen festzulegen

Schumacher seh ich auf jeden Fall ganz weit vorne.. wie einige schon gesagt haben.. ohne ihn wär aus Ferrari nicht das geworden

Roger Federer für mich auch ein ganz großer. Bester Spieler ever

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Zoltan Sebescen

Original von Hugh57
Zoltan Sebescen

stimmt, seine erste und einzige halbzeit für deutschland gegen holland ist legendär ... :)

wär schumi in nem arrows rumgefahren haette er bestimmt nix gerissen. Das Auto bei der F1 ist bestimmt viel wichtiger als das Team bei der NBA oder zumindest genauso wichtig. Guter Fahrer keine Frage ...aber Motorsport ist für mich dann doch eher MOTORsport. Klar die Fahrer müssen Top in Form sein und auch gut etc... aber es kommt dann schon auf die PS an letztenendes

Außerdem ist Schumi nen Nackenhorst.

Jordan, Byrd, Johnson all the way!

Ich fänd es auch viel interessanter das ganze mal in Sportarten einzuteilen, da das so echt nicht verlgleichbar ist. Ich fang einfach mal an:

Fussball: Maradonna
Boxen: Ali
Basketball: Jordan
Tennis: Federer
Motorsport: Giacomo Agostini
Leichtathletik: Carl Lewis
Eishockey: Gretzky

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005
Elite Grinder

Schumi -- LOL.

Der grösste Sportler aller Zeiten kann für mich unmöglich ein Steuerflüchtling sein. In Puncto Fairness will ich gar nicht erst anfangen.

Ich weiss nicht wie oft er den Titel "Sportler des Jahres" gewonnen hat und (unentschuldigt) nicht bei der Verleihung war. Respektlos gegenüber anderen Sportlern ist das.

Wer den Titel haben will, braucht mehr als sportliche Leistungen. Da muss alles passen. :)

SebS
Beigetreten: 25.01.2006
Elite Grinder

Paolo Rink !!!11

Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

basler

suuuupermarrrioooo ohohoh shalalalaaa

patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005
BlackMember

Patrick Antonious

Original von BlackBull
Ich fänd es auch viel interessanter das ganze mal in Sportarten einzuteilen, da das so echt nicht verlgleichbar ist. Ich fang einfach mal an:

Fussball: Maradonna
Boxen: Ali
Basketball: Jordan
Tennis: Federer
Motorsport: Giacomo Agostini
Leichtathletik: Carl Lewis
Eishockey: Gretzky

Gute Idee. Meine Liste:

Radfahren: Miguel Indurain
Tennis: Pete Sampras
Autorennen: Michael Schumacher
Fussball: Gerd Müller
Wrestling: Bret Hart
Basketball: Michael Jordon (wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann Jordan)

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Django1980
Whayne Gretzky,
weil er so überirdisch war, daß er das Spiel verändert hat...

seh ich ganz genauso

PizzaTaxi
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

Olaf Thon!

Teilen: