Zum Forum springen
Wer ist reicher?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer ist reicher?

116 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
20.2 K Ansichten

Original von castaway
Ma ne Frage bzgl. Korn.

Gehört ihm der ganze Laden hier eigentlich alleine, oder hat er Ps.de mit wem zusammen gegründet?

Frag mal Herrn Wahls.
Der Kerl hat seinen Titel als Deutscher GM im Schach besser vermarktet als jeder andere Schachspieler dens gibt ;)

PS: Der hat die Anteile verkauft. Sein Tagesplan ist momentan eine Kombi aus:
Eierschaukeln, Alkohol, Crack, Nutten, schnelle Autos, und irgendwelche überflüssigen Sachen.

snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Original von ColdCaller
Eierschaukeln, Alkohol, Crack, Nutten, schnelle Autos, und irgendwelche überflüssigen Sachen.

Naja, ich glaub schon dass er auch nen Teil verprasst

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006

Original von snotboogie

Original von ColdCaller

Naja, ich glaub schon dass er auch nen Teil verprasst

:heart:

also ich glaub nicht, das korn den mumm hat, das hier zu posten.
das traut er sich nicht. dazu hat er nicht die eier!

(schulhofpsychologie ftw ^^)

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Korn > Oprah Winfrey !

snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Original von KuchenFee

er hat einfach nicht die Zeit so lange zu tippen :facepalm:

Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Original von snotboogie

Original von KuchenFee

er hat einfach nicht die Zeit so lange zu tippen :facepalm:

Dann soll das eben Hadi für ihn machen. Dafür ist der doch da, oder?

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Also ich glaub nicht, dass PS. com 100 Mio. Wert ist.

Original von CMB
Schoenes Spiel, da mache ich mal mit!

Bohlen wird hier am meisten uberschaetzt. Die Modern Talking Einnahmen duerften so Faktor 20-50 ueber heutigen Musikeinnahmen der gleichen Chartplatzierungen liegen, das Thema ist durch. Hat aber eben in den 90er gut gecashed, sagen wir mal DM 30m, wenn er es gut angelegt hat reicht das auch.

Ergo: Leute die staendig in den Medien sind werden ueberschaetzt.

Achja, Ivey wurde vor Laegerem auf 2+2 auf $500m taxiert inkl. der FT Anteile.

Gruss,
CMB

p.s. Jetzt bitte weiterraten.

ich glaub eher du UNTERSCHÄTZT den dieter hier mal am meisten...siehe posts nach deinem...seine produzentengeschichten udn nicht zuletzt kohle von rtl für dsds und supertalent...nicht zu unterschätzen

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von josch2001
Also ich glaub nicht, dass PS. com 100 Mio. Wert ist.

der wert von pokerstrategy wird von mir nachfolgend festgelegt. 80 mio euro und drölf euro cents! jetzt brauchen wir nur noch das gehalt von poldi und der fred kann dicht gemacht werden!

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von CooLBB

Original von CMB

Bohlen wird hier am meisten uberschaetzt. Die Modern Talking Einnahmen duerften so Faktor 20-50 ueber heutigen Musikeinnahmen der gleichen Chartplatzierungen liegen, das Thema ist durch. Hat aber eben in den 90er gut gecashed, sagen wir mal DM 30m, wenn er es gut angelegt hat reicht das auch.

Gruss,
CMB

ich glaub eher du UNTERSCHÄTZT den dieter hier mal am meisten...siehe posts nach deinem...seine produzentengeschichten udn nicht zuletzt kohle von rtl für dsds und supertalent...nicht zu unterschätzen

Ich tue aber nicht schaetzen ich tue wissen, doof wie? Bohlen mit Simon Cowell zu vergleichen waere laecherlich, er hat keine 5% der airtime von James Last und produziert weder TV noch hat er Rechte an Musik-Vertriebsfirmen. Er verdient Geld aber nicht ansatzweise genug um die Fantasiezahlen die hier genannt werden zu rechtfertigen. Die Liga Frank Farian, Quincy Jones, James Last o.ae. ist halt eine ganz andere und kommt auch aus einer anderen Zeit.

Es werden halt die Leute ueberschaetzt die taeglich im Unterschichten TV sind. Wer kennt hier schon einen Trebitsch? Wer Geld verdient, Einfluss hat oder wichtig ist ist dem jungem Volk unbekannt wenn er nicht genug "Like" clicks auf Facebook hat.

BTW, ich kenne sowohl einige bekannte Produzenten wie weltbekannte Musiker, letztere verdienen in diesen Tage nicht viel Geld. Ein bekanntes Tonstudio in L.A. in dem ich regelmaessig zu Besuch war hat inzwischen dicht gemacht, genauso wie das "Beatles" Studio in London. Musikbranche ist hart.

Gruss,
CMB

p.s. Verena hat einige Jahre besser verdient als Bohlen, soviel dazu.

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Einer der reichsten Pokerspieler dürfte Laliberté sein.. muss richtig gut sein.

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von Lacoone
Einer der reichsten Pokerspieler dürfte Laliberté sein.. muss richtig gut sein.

Nicht schlecht, technisch gesehen korrekte Antwort!

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von CMB

Original von CooLBB

Original von CMB

Gruss,
CMB

Ich tue aber nicht schaetzen ich tue wissen, doof wie? Bohlen mit Simon Cowell zu vergleichen waere laecherlich, er hat keine 5% der airtime von James Last und produziert weder TV noch hat er Rechte an Musik-Vertriebsfirmen. Er verdient Geld aber nicht ansatzweise genug um die Fantasiezahlen die hier genannt werden zu rechtfertigen. Die Liga Frank Farian, Quincy Jones, James Last o.ae. ist halt eine ganz andere und kommt auch aus einer anderen Zeit.

Es werden halt die Leute ueberschaetzt die taeglich im Unterschichten TV sind. Wer kennt hier schon einen Trebitsch? Wer Geld verdient, Einfluss hat oder wichtig ist ist dem jungem Volk unbekannt wenn er nicht genug "Like" clicks auf Facebook hat.

BTW, ich kenne sowohl einige bekannte Produzenten wie weltbekannte Musiker, letztere verdienen in diesen Tage nicht viel Geld. Ein bekanntes Tonstudio in L.A. in dem ich regelmaessig zu Besuch war hat inzwischen dicht gemacht, genauso wie das "Beatles" Studio in London. Musikbranche ist hart.

Gruss,
CMB

:rolleyes: :O

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von CMB

Original von CooLBB

Original von CMB

Gruss,
CMB

Gruss,
CMB

Bohlen hat bereits ab den späten 70er Alben von Roy Black, Peter Alexander, Wildecker Herzbuben, Rex Gildo und Howard Carpendale produziert!
Mit Modern Talking war er einer der erfolgreichsten Musiker in der ehemaligen UDSSR, auch kein kleiner Markt.
Dazu Cateerfeld, die ganzen DSDS Leute und nicht zuletzt das letzte Album von Andrea Berg

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

Original von SEdoubleP
Schumacher wird locker der reichste der Liste sein

jo denk ich auch

dann kommt raab/bohlen..

der rest liegt weit hinten ..

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von CMB

Und wer soll das sein?

macht bohlen nicht sogar werbung für bratmaxe?

also entweder is er doch net so reich oder hat seines erachtens nach zu wenig tv time

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von Phigo77
macht bohlen nicht sogar werbung für bratmaxe?

also entweder is er doch net so reich oder hat seines erachtens nach zu wenig tv time

...oder er ist einfach nicht bescheuert genug, einen siebenstelligen Betrag abzulehnen, weil die Wurst so schwer ist, oder er schon oft genug im TV war. Denk doch mal mit.

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

glaube Karpador

Teilen: