Zum Forum springen
Wer ist reicher?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer ist reicher?

116 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
20.2 K Ansichten

Original von Toerke79

Original von Phigo77
macht bohlen nicht sogar werbung für bratmaxe?

also entweder is er doch net so reich oder hat seines erachtens nach zu wenig tv time

...oder er ist einfach nicht bescheuert genug, einen siebenstelligen Betrag abzulehnen, weil die Wurst so schwer ist, oder er schon oft genug im TV war. Denk doch mal mit.

yo,genau,wenn ich 100 millionen schwer bin oder was ihr da faselt stell ich mich hin und mach bratwurst werbung :facepalm:

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

da gehts weniger um die wurst, sondern das er auch dauerhaft im TV zu sehen ist

mal abgesehen davon ist geld auch für seinen kontostand immer gut
...

bei korn ist die frage wieviel er in zukunft einnehmen wird. wenn ps.com 100mio wert ist, wieviel gehört ihm davon und wieviele prozente vom gewinn.
fest steht das er schlau genug ist um von den paar kröten leben zu können, da bin ich mir sicher.

meint ihr er kann sich das alles auszahlen lassen?

edit: apropos,spielt korn eigentlich noch poker,also online? weis ja jemand was fürn limit der so rumdonkt? FL skyhighstakes vermute ich mal... würde gerne mal nen graphen von ihm sehen!

Original von DieExe
da gehts weniger um die wurst, sondern das er auch dauerhaft im TV zu sehen ist

mal abgesehen davon ist geld auch für seinen kontostand immer gut
...

glaub er wird auch so reichster mann auf dem friedhof, da muss er nun echt keine lowlife produkte bewerben.

fakt ist dass die kids hier das vermögen der leute völlig überschätzen.

in deutschland zahlen die 45% steuern, haben bei dem lebensstil immens hohe laufende kosten und viele schlechte berater.

gut, bohlen is ne nit, der wird zurecht kommen mit der kohle, aber wenn ich höre dass der raab jetzt ne villa auf rhode island hochziehen lässt, frag ich mich was der denkt wie lange seine unterschichten events noch laufen sollen.

Podolski verdient derzeit 4 Millionen als Fußballer und ca 2-3 Millionen durch Werbung jedes Jahr. quelle : www.spox.com

Natürlich wars nicht immer so viel
Also in den letzten 7 Jahren in denen er bekannt wurde ( 2004 Nationalmannschaftsdebut) wird er grob geschätzt ~ 30-35 Millionen brutto Einkommen gehabt haben.

So wenig ist das nicht.

Original von CMB

Original von CooLBB

Original von CMB
Schoenes Spiel, da mache ich mal mit!

Bohlen wird hier am meisten uberschaetzt. Die Modern Talking Einnahmen duerften so Faktor 20-50 ueber heutigen Musikeinnahmen der gleichen Chartplatzierungen liegen, das Thema ist durch. Hat aber eben in den 90er gut gecashed, sagen wir mal DM 30m, wenn er es gut angelegt hat reicht das auch.

Ergo: Leute die staendig in den Medien sind werden ueberschaetzt.

Achja, Ivey wurde vor Laegerem auf 2+2 auf $500m taxiert inkl. der FT Anteile.

Gruss,
CMB

p.s. Jetzt bitte weiterraten.

ich glaub eher du UNTERSCHÄTZT den dieter hier mal am meisten...siehe posts nach deinem...seine produzentengeschichten udn nicht zuletzt kohle von rtl für dsds und supertalent...nicht zu unterschätzen

Ich tue aber nicht schaetzen ich tue wissen, doof wie? Bohlen mit Simon Cowell zu vergleichen waere laecherlich, er hat keine 5% der airtime von James Last und produziert weder TV noch hat er Rechte an Musik-Vertriebsfirmen. Er verdient Geld aber nicht ansatzweise genug um die Fantasiezahlen die hier genannt werden zu rechtfertigen. Die Liga Frank Farian, Quincy Jones, James Last o.ae. ist halt eine ganz andere und kommt auch aus einer anderen Zeit.

Es werden halt die Leute ueberschaetzt die taeglich im Unterschichten TV sind. Wer kennt hier schon einen Trebitsch? Wer Geld verdient, Einfluss hat oder wichtig ist ist dem jungem Volk unbekannt wenn er nicht genug "Like" clicks auf Facebook hat.

BTW, ich kenne sowohl einige bekannte Produzenten wie weltbekannte Musiker, letztere verdienen in diesen Tage nicht viel Geld. Ein bekanntes Tonstudio in L.A. in dem ich regelmaessig zu Besuch war hat inzwischen dicht gemacht, genauso wie das "Beatles" Studio in London. Musikbranche ist hart.

Gruss,
CMB

p.s. Verena hat einige Jahre besser verdient als Bohlen, soviel dazu.

ok sorry das ich die kompetenzen eines absoluten globalplayers wie dir in frage gestellt habe...

und dafür das die abbey road studios zu sind haben die aber noch ne ganz nette website am laufen...abgesehn davon das nur etwas in den weiten des www über einen möglichen verkuaf von emi der studios zu finden is und das A L Webber interesse bekundet hat vertraue ich dann doch lieber auf deine infos...

Original von CMB

BTW, ich kenne sowohl einige bekannte Produzenten wie weltbekannte Musiker, letztere verdienen in diesen Tage nicht viel Geld. Ein bekanntes Tonstudio in L.A. in dem ich regelmaessig zu Besuch war hat inzwischen dicht gemacht, genauso wie das "Beatles" Studio in London. Musikbranche ist hart.

Gruss,
CMB

50Cent Jahreseinkommen 150mio $
Jay-Z Jahreseinkommen 85mio$
Beyonce Jahreseinkommen 80mio$
Madonna Jahreseinkommen 74mio $
Justin Timberlake Jahreseinkommen 60mio$
Celine Dion 40mio $
kayne West 30mio $
Alicia Keys 15mio $

Zumindest als Weltbekannter Mainstream Musiker nagt man nicht am Hungertuch

Raketime
Beigetreten: 14.12.2007

Zu Poldi :

Der verdient imo ca 2 mio pro jahr beim FC, Davon wird ein Teil von Sponsoren getragen (Dieser Solaranlagen Firma) .Daher sind die Werbeeinahmen nicht so riesig da er für diese unternehmen günstiger wirbt.

Denke das Vermögen von dem liegt so bei ~15-20Mio

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

WTF, 50cent bekommt 150mio$$$$ ???

alter falter,isn haufen knete.hut ab...

Original von DieExe

ohne raubkopien hätte er locker 300mio. im jahr.

tut mir echt schon leid sowas. :( werde nichts mehr illegal downloaden...

Original von thcfugii

Original von SEdoubleP
Schumacher wird locker der reichste der Liste sein

jo denk ich auch

dann kommt raab/bohlen..

der rest liegt weit hinten ..

äh ivey wird mit abstand 2. in der gruppe sein
und sicher bald auch vor schumacher sein

und lol wieso sollte man keine werbung machen wenn man reich ist
va wenn man dafür genug kohle bekommt
schumacher macht auch für jeden mist werbung
denke nicht dass er zu wenig geld hat
ebenso becker etc

eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Original von PplusAD

Original von CMB

Gruss,
CMB

50Cent Jahreseinkommen 150mio $
Jay-Z Jahreseinkommen 85mio$
Beyonce Jahreseinkommen 80mio$
Madonna Jahreseinkommen 74mio $
Justin Timberlake Jahreseinkommen 60mio$
Celine Dion 40mio $
kayne West 30mio $
Alicia Keys 15mio $

Zumindest als Weltbekannter Mainstream Musiker nagt man nicht am Hungertuch

Die Zahlen sind aber auch aus den verschiedensten Jahren.
Von Jay-Z und Kanye West weiß ich z.B., dass sie beide jeweils schon deutlich mehr/Jahr hatten.

SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Und die verdienen den Großteil ihrer Asche nicht mit der Musik, sondern besitzen Modelabel, Plattenfirmen, bringen Softdrinks raus und und und

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von davaro

Original von DieExe

meine fresse laber doch nicht so ne gülle ist ja zum kotzen

50 cent hat in keinem einzigen jahr 150 mio mit musik verdient.

ps:50 hat gerüchten zufolge in einer sekunde sogar schon 400 millionen verdient weil er 10% an der firma gehalten hat die seinen sport drink verkauft hat und von coca cola für 4 milliarden aufgekauft hat.

Original von blubifu

Original von davaro

Original von DieExe

ps:50 hat gerüchten zufolge in einer sekunde sogar schon 400 millionen verdient weil er 10% an der firma gehalten hat die seinen sport drink verkauft hat und von coca cola für 4 milliarden aufgekauft hat.

also google gibt dir da wohl recht...alleridngs fuck fiddy gehörten % an vitamin water?und das hat coca cola jetzt gekauft?
endlich gibts hoffnung das es vitamin water auhc bald heir gibt...yes baby

Warum müssen wir Menschen jemanden nach seinem Geldwert einordnen???

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Original von Martink1979
Warum müssen wir Menschen jemanden nach seinem Geldwert einordnen???

du bist sehr weise, jetzt scher dich weg, hier wird geraten..!

Original von PplusAD
Podolski verdient derzeit 4 Millionen als Fußballer und ca 2-3 Millionen durch Werbung jedes Jahr. quelle : www.spox.com

Natürlich wars nicht immer so viel
Also in den letzten 7 Jahren in denen er bekannt wurde ( 2004 Nationalmannschaftsdebut) wird er grob geschätzt ~ 30-35 Millionen brutto Einkommen gehabt haben.

So wenig ist das nicht.

steuern berater etc? tata...

schumi hat da mit abstand am meisten, er hat ein vermögen von ca 3/4 MRD. €!!!

Original von josch2001
Also ich glaub nicht, dass PS. com 100 Mio. Wert ist.

lol.

//

rein fiktiv, ausgedachte zahlen

4.000.000 mitglieder. 3% aktiv = 120.000 spieler jeden monat die spilen.im durchschnitt. hmm, joar, 200$ rake (manche 20, manche 20.000) = 24.000.000 rake jeden monat. ps.de durch deals blabla auf sagen wir mal NUR 25% (haha lol). bedeutet also 6.000.000 jeden monat an einnahmen. das alleine hochzurechnen wäre wie folgt 6M * 12 = 72M$ jahresumsatz.

alle fach-BBV(ähh BWL)er wissen nun, dass sie das mal mit realistischeren zahlen durchrechnen können. anhand dessen kann man ungefähr auch mal einen firmenwert für sich selbst bemessen.

fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von josch2001
Also ich glaub nicht, dass PS. com 10 Mio. Wert ist.

FYP

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008

Original von Toerke79

Original von CMB

Und wer soll das sein?

WER DAS IST HAT ER GEFRAGT

Teilen: