Der frigide Blick. Als ob sie statt einer Zahnbürste gleich was anderes in den Mund bekommt.
Original von ThePope111
Bei diesem Kack bekomm ich regelmäßig eine HasskappeSpoiler
T-T-Tallero
![]()
das ist das schlimmste was ich je gesehen habe. ich bin mein leben lang verstört
Am meisten tiltet mich Werbung, die mit absurden „ab-Preisen“ um sich wirft.
Ab 0,0000001€ wobei völlig klar ist, dass jedes realistische, nicht-Schwachsinns-Offer mindestens drölf Zillionen kostet.
Gefolgt von Werbung mit Bullshit Monatstarifen und im Kleingedruckten versteckten Einmalkosten.
1 cent Monatsgebühr 100 Trillionen einmalige Anschlussgebühr
Ab einem gewissen grad von Bullshit-Irreführung bekomme ich Lötkolbenfantasien ggüber den verantwortlichen Marketern.
Original von OnkelHotte
Am meisten tiltet mich Werbung, die mit absurden „ab-Preisen“ um sich wirft.Ab 0,0000001€ wobei völlig klar ist, dass jedes realistische, nicht-Schwachsinns-Offer mindestens drölf Zillionen kostet.
Gefolgt von Werbung mit Bullshit Monatstarifen und im Kleingedruckten versteckten Einmalkosten.
1 cent Monatsgebühr 100 Trillionen einmalige Anschlussgebühr
Ab einem gewissen grad von Bullshit-Irreführung bekomme ich Lötkolbenfantasien ggüber den verantwortlichen Marketern.
#2 Und genug Leute fallen ja leider drauf rein. Nicht ohne Grund sind einige Leute überschuldet wegen so Aktionen.
Ehrlichgesagt tiltet mich Werbung kaum, schalte sofort weg oder ab.
Lustig find ich Werbung für Bartöle- als ob der sonst quitscht stelle ich mir da vor und Speisereste/ manchmal noch nen Vogel der drin wohnt.
Peloton Werbung - total hip wird da den Leuten erklärt das man ab jetzt in der Wohnung zu Iphone Preisen rumradeln soll. Vor allem diese persönliche Ansprache der Trainerin ala" supi.. Achim aus Wurzen!" gefällt mir.
Original von Ferklsepp307
Ungeschlagene Nr. 1
Original von nemesis0381
![]()
Die ist ja hingegen richtig Klasse, gibts da ne 10h Version von?
Mich tiltet jede Werbung außer die von Apple die ist cool. Besonders schlimm sind diese Iglu Green Cruisin vegetarischE hackbällchen
Edith sagt: Werbung in den USA ist teilweise recht geil, besonder die von Arbys oder die Neue von wendys breakfast. Können die sich hier mal ne dicke Scheibe abschneiden
Original von rmsds
Mich tiltet momentan komplett diese Werbung:
hass hass hass hass hass
Spoiler
Spoiler
HASS