Zum Forum springen
Werbung welche Euch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Werbung welche Euch total tiltet

912 Beiträge
397 Benutzer
1278 Reactions
115.6 K Ansichten
Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008

Die Burg will erobert werden!

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Diese bescheuerte "aha - du hörst mir doch gar nicht zu" Radiowerbung.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

War dieser Dreck schon da? Wenn ja, dann egal, kann man nicht oft genug hier posten.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Bekomme seit Wochen über YT wenn ich aufm Handy da mal ein Video anschaue so eine LinkedIn Werbung von einem Katalanen aus Barcelona der in 3 verschiedenen Worten erklärt, dass er sich da mit Kollegen vernetzt. "LinkedIn nutze ich um mich zu vernetzen mit, Kollegen, ehemaligen Arbeitskollegen und interessanten Kontakten aus meiner Branche" :rage:
Leider hab ich die online noch nicht gefunden um sie noch mal zu schauen und hier zu verlinken :|

Antwort
Zitat
wickus
Beigetreten: 31.03.2006

Wenn im Nebenzimmer sowas in Französisch für ne Stunde oder mehr am Laufen ist, flasht einen schlechte Werbung nicht mehr, außer sie wird in der Zwischenzeit eingespielt:

Vor allem bei mancher Hintergrundmusik denkt man es läuft irgendwas von Bruckheimer/Simpson im TV, dabei haben die dann nur Ihre für gewöhnlich 5 Minuten lange "sich mit zugekniffenen Augen in Zeitlupe ansehen" Szene.
Wenn man dann doch mal am Fernseher vorbei muss dann ist es wie bei einem Unfall, man kann nicht hinsehen und auch nicht wegsehen.

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Diese verdammte indeed - Ingrid Werbung. Ich kann mir genau vorstellen wer sowas lustig findet: 50+ Jahre, weiblich, halbtags im anspruchslosen Bürojob, null Fremdsprachenkenntnisse, fährt jedes Jahr einmal an den Gardasee

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Also lustig finde ich die Werbung nicht aber sie gefällt mir :|

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von usernl
Diese verdammte indeed - Ingrid Werbung. Ich kann mir genau vorstellen wer sowas lustig findet: 50+ Jahre, weiblich, halbtags im anspruchslosen Bürojob, null Fremdsprachenkenntnisse, fährt jedes Jahr einmal an den Gardasee

Fühle ich sehr. Eine der schlimmsten Werbungen überhaupt.

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Für mich aktuell diese Scheiß Knoppers-Werbung.

https://www.knoppers.de/tv-spot

Überhaupt, alle Werbefilme von der Crew United sind absoluter Dreck. Null lustig, null Aussagekraft.

Steht für mich auf einer Stufe mit Papa hat ständig gepupst

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

HASS. "Das ist ja ein Riesenbrötchen!“
Welches vollbehinderte Idiotenkind weiß nicht was ein Brot ist? :rage:
Das hat sich der Werbemensch doch beim Kacken auf dem Klo fünf Minuten vor der Präsentation ausgedacht.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Werbemenschen sind einfach nur Unterziegen.

Antwort
Zitat
RakraS
Beigetreten: 09.05.2007

Original von Ferklsepp307
War dieser Dreck schon da? Wenn ja, dann egal, kann man nicht oft genug hier posten.

Nervigste Werbung überhaupt. Das scheiß Geschrei da.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Die blöde Fresse und mit welcher Überzeugung sie über Muschiwüste labert!
:spit:

Antwort
Zitat
Adlerauge72
Beigetreten: 03.02.2007

Original von Kleeblatt1903

Bei der Gilf piekt es

Antwort
Zitat
wickus

Original von Adlerauge72

Bei der Gilf piekt es

Ich komm grad aus dem Lachen nicht raus. Stell Dir vor du willst den Teppich lecken, und es fühlt sich an als rappelt die Zunge über eine Schruppfeile.

Antwort
Zitat
Adlerauge72
Beigetreten: 03.02.2007

Viele werdens kennen

Spoiler

"Na du , hast du immer noch einen kleinen schlappen Sch..

:coolface:

Antwort
Zitat
Tombery
Beigetreten: 06.12.2006

Liebe auch die Einleitung
Ann-Marlene Henning über Scheidentrockenheit!

erstmal die Karten auf den Tisch gelegt für den Zuschauer.
good shit die Werbung

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Das Zielpublikum der Öffentlich Rechtlichen leidet ja scheinbar eh 24/7 an explosiver Dünnschissverstopfung, weil 99% der Reklame aus Medikamentenwerbung besteht, aber dann auch noch so ein nerviger Scheißdreck. PROOOOOOOO!! :rage:

Antwort
Zitat
wickus

Original von AbbAUbaR

Das Zielpublikum der Öffentlich Rechtlichen leidet ja scheinbar eh 24/7 an explosiver Dünnschissverstopfung, weil 99% der Reklame aus Medikamentenwerbung besteht, aber dann auch noch so ein nerviger Scheißdreck. PROOOOOOOO!! :rage:

Das wirklich nervige an solchen Sachen ist (wie es typisch beim heutigen Produktfokus zu sein scheint) dass man sich nur um die Symptome kümmert aber niemals die Ursachen. Das Symptom ist damit beseitigt, kommt irgendwann mal wieder, dann kann ich ja das so erfolgreiche Produkt wieder kaufen.
Wäre ja auch schlimm wenn man die Ursache beseitigt, dann ist das Produkt ja total sinnlos und Hauptsache ich kann mir andauernd den selben Müll in den Körper werfen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ein Medikament ist halt kein Arzt. Wenn der Endkonsument zu faul ist um beim Arzt dem Grund nachzugehen, dann greift man eben zu so einem Produkt. Ist aber nicht erst seit gestern so. "Ständige Kopfschmerzen? Aspirin bla bla" solche Werbungen gibt es schon lange.
Cool wäre aber wenn es per Gesetz notwendig wäre am Ende noch etwas runter zu rattern wie bei Glücksspielen "Glücksspiel ab 18, kann süchtig machen bla bla". Nur eben für Meidkamente "Symptombehandlungen führen nicht zur Beseitigung der Krankheit. Setzen sie sich dafür mit ihrem Hausarzt in Verbindung" usw.

Antwort
Zitat
Teilen: