Die Burg will erobert werden!
War dieser Dreck schon da? Wenn ja, dann egal, kann man nicht oft genug hier posten.
Bekomme seit Wochen über YT wenn ich aufm Handy da mal ein Video anschaue so eine LinkedIn Werbung von einem Katalanen aus Barcelona der in 3 verschiedenen Worten erklärt, dass er sich da mit Kollegen vernetzt. "LinkedIn nutze ich um mich zu vernetzen mit, Kollegen, ehemaligen Arbeitskollegen und interessanten Kontakten aus meiner Branche"
Leider hab ich die online noch nicht gefunden um sie noch mal zu schauen und hier zu verlinken
Wenn im Nebenzimmer sowas in Französisch für ne Stunde oder mehr am Laufen ist, flasht einen schlechte Werbung nicht mehr, außer sie wird in der Zwischenzeit eingespielt:
Vor allem bei mancher Hintergrundmusik denkt man es läuft irgendwas von Bruckheimer/Simpson im TV, dabei haben die dann nur Ihre für gewöhnlich 5 Minuten lange "sich mit zugekniffenen Augen in Zeitlupe ansehen" Szene.
Wenn man dann doch mal am Fernseher vorbei muss dann ist es wie bei einem Unfall, man kann nicht hinsehen und auch nicht wegsehen.
Diese verdammte indeed - Ingrid Werbung. Ich kann mir genau vorstellen wer sowas lustig findet: 50+ Jahre, weiblich, halbtags im anspruchslosen Bürojob, null Fremdsprachenkenntnisse, fährt jedes Jahr einmal an den Gardasee
Original von usernl
Diese verdammte indeed - Ingrid Werbung. Ich kann mir genau vorstellen wer sowas lustig findet: 50+ Jahre, weiblich, halbtags im anspruchslosen Bürojob, null Fremdsprachenkenntnisse, fährt jedes Jahr einmal an den Gardasee
Fühle ich sehr. Eine der schlimmsten Werbungen überhaupt.
Für mich aktuell diese Scheiß Knoppers-Werbung.
https://www.knoppers.de/tv-spot
Überhaupt, alle Werbefilme von der Crew United sind absoluter Dreck. Null lustig, null Aussagekraft.
Steht für mich auf einer Stufe mit Papa hat ständig gepupst
HASS. "Das ist ja ein Riesenbrötchen!“
Welches vollbehinderte Idiotenkind weiß nicht was ein Brot ist?
Das hat sich der Werbemensch doch beim Kacken auf dem Klo fünf Minuten vor der Präsentation ausgedacht.
Original von Ferklsepp307
War dieser Dreck schon da? Wenn ja, dann egal, kann man nicht oft genug hier posten.
Nervigste Werbung überhaupt. Das scheiß Geschrei da.
Original von Kleeblatt1903
Die blöde Fresse und mit welcher Überzeugung sie über Muschiwüste labert!
![]()
Bei der Gilf piekt es
Original von Adlerauge72
![]()
Bei der Gilf piekt es
Ich komm grad aus dem Lachen nicht raus. Stell Dir vor du willst den Teppich lecken, und es fühlt sich an als rappelt die Zunge über eine Schruppfeile.
Viele werdens kennen
Spoiler
"Na du , hast du immer noch einen kleinen schlappen Sch..
![]()
Liebe auch die Einleitung ♦
Ann-Marlene Henning über Scheidentrockenheit!
erstmal die Karten auf den Tisch gelegt für den Zuschauer.
good shit die Werbung
Das Zielpublikum der Öffentlich Rechtlichen leidet ja scheinbar eh 24/7 an explosiver Dünnschissverstopfung, weil 99% der Reklame aus Medikamentenwerbung besteht, aber dann auch noch so ein nerviger Scheißdreck. PROOOOOOOO!!
Original von AbbAUbaR
Das Zielpublikum der Öffentlich Rechtlichen leidet ja scheinbar eh 24/7 an explosiver Dünnschissverstopfung, weil 99% der Reklame aus Medikamentenwerbung besteht, aber dann auch noch so ein nerviger Scheißdreck. PROOOOOOOO!!
![]()
Das wirklich nervige an solchen Sachen ist (wie es typisch beim heutigen Produktfokus zu sein scheint) dass man sich nur um die Symptome kümmert aber niemals die Ursachen. Das Symptom ist damit beseitigt, kommt irgendwann mal wieder, dann kann ich ja das so erfolgreiche Produkt wieder kaufen.
Wäre ja auch schlimm wenn man die Ursache beseitigt, dann ist das Produkt ja total sinnlos und Hauptsache ich kann mir andauernd den selben Müll in den Körper werfen.
Ein Medikament ist halt kein Arzt. Wenn der Endkonsument zu faul ist um beim Arzt dem Grund nachzugehen, dann greift man eben zu so einem Produkt. Ist aber nicht erst seit gestern so. "Ständige Kopfschmerzen? Aspirin bla bla" solche Werbungen gibt es schon lange.
Cool wäre aber wenn es per Gesetz notwendig wäre am Ende noch etwas runter zu rattern wie bei Glücksspielen "Glücksspiel ab 18, kann süchtig machen bla bla". Nur eben für Meidkamente "Symptombehandlungen führen nicht zur Beseitigung der Krankheit. Setzen sie sich dafür mit ihrem Hausarzt in Verbindung" usw.