Wirkt sehr seriös die Werbung
Wieso muss jetzt immer alles gesungen sein?
Original von Paxis
Wirkt sehr seriös die Werbung![]()
Wieso muss jetzt immer alles gesungen sein?
War Ende der 80er und Anfang der 90er eher die Regel als die Ausnahme. Und alles kommt irgendwann wieder, sogar der Vokuhila feiert sein Comeback. Es gibt nichts neues, Innovation ist eine Illusion.
Geht bei Werbung ja auch immer um den einprägsamen Faktor und da ist Musik ein gutes Mittel. Von daher macht das schon Sinn und, dass man es oft nervig findet sorgt ja nur noch mehr dafür, dass es sich einen einprägt
Geht doch?
Inscope bekommt jetzt auch schon Steuergelder
Man muss die Bundesregierung einfach,... ach ich erzähls euch morgen.
Dieses Lied....
Fange jedes mal das Jaulen an, wenn ich diese Werbung doch mal irgendwo sehe und vor allem höre
Workday?
Workday!
WORKDAY!!!!
Work......
Rob, wir verstehen dich nicht.
Hallo!
Da isser ja.
Diese dämliche HipHop Werbung von der Telekom auf twitch tiltet mich ordentlich. Ja wir haben es verstanden, ihr seid ein unheimlich cooles und modernes Unternehmen
Diese dumme StarGames Werbung mit "Irgendwo auf der Welt" Lied drin
Die Werbung gibt es aber nicht auf YT zum verlinken. Glück gehabt.
Weihnachtsbwerbung von Poco mit der geilen Hausmeisters Tochter. Das Lied obv Ohrwurm des Todes der mich nachts wach hält.
Die ganzen Idioten Gambling Spots, die man abbekommt, wenn man Darts WM schaut.
Hyper hyper hyperino. Meine Fresse, muss es um hp Baxxter schlecht bestellt sein, wenn er sich für Omega-Klasse Werbeslots für Schleswig Holstein Gambling Buzzen hergibt, die bei Sport1 verramscht werden.
Bei der Dart WM ist es nicht nur die Werbung an sich, sondern einfach auch die schiere Menge dieser Stargames, hyperinos und slotilda in unendlicher Dauerschleife.
Hab ich noch gar nicht gesehen Hyperino. Kommt wahrscheinlich in Ö nicht
Dafür eben dieser StarGames Mist
Dieser Sodastream-Spot!
Jedes verdammte Mal!
Kind A & B: "Mein Papa kann drölfzig Flaschen tragen!"
Dumes Kind C: "Warum müssen eure Papas Flaschen schleppen?"
Meine Fresse! Niemand hat von "Schleppen" gesprochen!
Raff das mal, du Klugscheißer*in!
Außerdem kann der scheiß Sprudler kein Bier machen!