Zum Forum springen
Werbung welche Euch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Werbung welche Euch total tiltet

912 Beiträge
397 Benutzer
1278 Reactions
115.6 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von AbbAUbaR
Tiltwerbung Polen-Edition:

Hilfe, wirklich schlimm und man muss gar kein polnisch verstehen.
Haben die da mit Absicht so einen extrem Dicken genommen um das Ungesunde der Mayo zu symbolisieren? Der wirkt als ob er die leichten Tanzbewegungen schon deutlich zu viel für ihn wären :|
Oder ist das irgendein Promi?

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Das ist der polnische Peter Maffay

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008

Diese Seitenbacher Werbung im Radio... jedesmal am ragen:rage::rage:

"Müsli von Seitenbacher. Seitenbacher Müsli...Müsli von Seitenbacher"

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Gibt es aber auch schon unfassbar lange die Werbung und ich glaube den ist absolut bewusst wie nervig die ist! X(
Muss aber auch sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die früher noch nervigere Varianten davon hatten. Weischt Kerle, probiers hald mol, des tud a dir gud. Oder so ähnliche :rage:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

:|

Antwort
Zitat
DaCunha01
Beigetreten: 25.11.2007

"Quääääse..." :rage:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Dieses rückständige Frauenbild, dass in dem Clip vermittelt wird, tiltet mich auch jedesmal :rage:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Nicht mal in Österreich ist man sicher vor dieser Seitenbacherwerbung :why:

Uralte Bergsteigermüsliwerbung gehört, direkt die erste hier im Video:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

KoNaSchu :rage:

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

„Ich hab schon als Kind gerne die Steuervoranmeldung gemacht“ :happy:

Deswegen wollte auch nie jemand mit dir spielen du dumme Sau :rage:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

In letzter Zeit nerven bei Youtube wieder diese Ottos die ihr Network Marketing scheiss verkaufen wollen in fckin 10min Werbeclips frag mich wieviel die für son langen Spot bezahlen

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Können wir bitte kurz über die Cheerio Werbung sprechen? Holy shit nervt die mich jedes Mal!

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Fantomas741
In letzter Zeit nerven bei Youtube wieder diese Ottos die ihr Network Marketing scheiss verkaufen wollen in fckin 10min Werbeclips frag mich wieviel die für son langen Spot bezahlen

Ich mutmaße mehr, umso länger du den Spot schaust. :f_cool:
Ich lass die manchmal aus Neugierde laufen, was man für ne dumme scheiße mit nem Straight Face erzählen kann.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Verlinkt mal. Habe keine Werbung auf YT :|

Original von MeyerZwo

Können wir bitte kurz über die Cheerio Werbung sprechen? Holy shit nervt die mich jedes Mal!

Kannte ich noch nicht aber ja, super schlimm. Und was macht Joko da? Sollte wohl einfach noch bissl teurer werden der Clip?

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von Paxis
Verlinkt mal. Habe keine Werbung auf YT :|

Original von MeyerZwo

Kannte ich noch nicht aber ja, super schlimm. Und was macht Joko da? Sollte wohl einfach noch bissl teurer werden der Clip?

Ist wohl seine Sockencollection wie ich es verstanden habe. Macht die Sache aber auch nicht besser.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von TaZz

Original von Fantomas741

Ich mutmaße mehr, umso länger du den Spot schaust. :f_cool:
Ich lass die manchmal aus Neugierde laufen, was man für ne dumme scheiße mit nem Straight Face erzählen kann.

Ich hoffe sie gehen dran zu grunde so ein dummer scheiss jedes mal, frag mich echt obs da noch immer deppen gibt die da drauf reinfallen allerdings seit ich in letzter Zeit wieder mit der Bahn fahre muss ich sagen ja die gibts

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006

Kreditrakete :ayfkm:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Wenn die beschissene Penny-Werbung auf youtube nicht bald aufhört, passiert ein Unglück.

Antwort
Zitat
Teilen: