Zum Forum springen
Werbung welche Euch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Werbung welche Euch total tiltet

912 Beiträge
397 Benutzer
1278 Reactions
115.6 K Ansichten
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

hatte noch nie einen Arzt der etwas anderes ausser eben jenes gemacht hat :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Dann würde ich empfehlen den Hausarzt zu wechseln :|

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Du kannst mir gerne einen empfehlen, vielleicht habt ihr im Osten tatsächlich noch gute Ärzte die sich länger als 2 Minuten Zeit nehmen? Im Münchner Umland bist du jedenfalls ziemlich lost einen guten Allgemeinmediziner zu finden wenn man nicht gerade privatversichert ist.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Vielleicht generelles Problem von Großstädten?
Das weiß ich leider nicht. Bin da mit meinem sehr zufrieden und auch wenn ich mal zu einem Anderen gehen musste weil meiner gerade im Urlaub war kann ich da nicht meckern.

Antwort
Zitat
wickus
Beigetreten: 31.03.2006

Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal einen festen Arzt hatte. Beim Zahnarzt war ich 2004 oder 2005 das letzte Mal. Ansonsten nur einmal in die Notaufnahme vom Krankenhaus nach einem Wanderunfall in den letzten 5 Jahren.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Seit 15 Jahren nicht beim Zahnarzt gewesen :f_o:
Also einmal jährliche Kontrolle finde ich ist Standard für den Mund. Guter Zahnarzt macht da gleich noch bissl Zahnstein weg der fast immer an bestimmten Stellen entsteht und wofür man nicht extra zahlen muss.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Absoluter Hass

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011

Original von Paxis
Vielleicht generelles Problem von Großstädten?
Das weiß ich leider nicht. Bin da mit meinem sehr zufrieden und auch wenn ich mal zu einem Anderen gehen musste weil meiner gerade im Urlaub war kann ich da nicht meckern.

Kann ich nicht bestätigen wohne in Düsseldorf und meine Hausärztin hat immer genügend Zeit für ihre Patienten. Wer allerdings ohne Termin kommt muss halt u. U lange warten.

Zum Thema: die haribo Goldbären Werbung ist mal sowas von kacke

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Shop-Apotheke auf youtube. Wie kann man so eine öde Scheiße verbrechen.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

So würde ich bei nem Reizdarm wohl auch aussehen :|

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Gerade in der Halbzeitpause beim Fußball gesehen und musste insta an diesen Thread hier denken:

:rage:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Jaaa :rage:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Will youtube nur mich verarschen oder ist die Werbemenge dort kaum mehr erträglich? Vor jedem Shit-Clip 2 Spots, die oft nicht mal abzubrechen sind. Mittendrin immer wieder und vor allem: Spot - Clip geht weiter - Werbeunterbrechung in 3..2..1 - guckt euren Bullshit doch allein, Google-Affen. Kann doch nicht sein, dass die ganze Webeschalte vom Kreator kommt. Kann man das einsehen? Falls Google denkt, ich abonniere Premium... drauf geschissen, Huso-Milliardäre.
.

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006

uBlock Origin regelt.
Auf'm Smartphone Firefox + uBlock.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Seit neuestem steht die Bauhauswerbung ganz oben auf der Liste der Werbungen, die mich am meisten tiltet. Kann den Song jetzt schon nicht mehr hören.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Paxis
Gerade in der Halbzeitpause beim Fußball gesehen und musste insta an diesen Thread hier denken:

:rage:

ob die mich verarschen willst :coolface:

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010

Affen Necher
vor 1 Tag
Auf dem Sofa sitzend erkennen wir den Grund für das Geld all dieser teuren Errungenschaften in diesem Werbehaushalt, den ausgebeuteten weissen Mann der sich für die verschwenderischen Ausgaben seiner farbigen angeheirateten Mulle samt Kegel die Lebensjahre bei der Arbeit vergeudet, während sich das arbeitsfaule Gesindel zuhause mit schlechter Musik samt Karaokeeinlagen den Faulen macht.

:milord:

Antwort
Zitat
Gselweckle
Beigetreten: 16.09.2009

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Original von Gselweckle

yeeeeaaah :|

Antwort