Zum Forum springen
Werbung welche Euch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Werbung welche Euch total tiltet

912 Beiträge
397 Benutzer
1278 Reactions
115.6 K Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Elisamo

Original von Qancho

Original von Elisamo
Werbung auf twitch, Junge ist das unschaubar geworden. 5 spots alle 20Minuten

Installier dir nen Alternate Twitch Player Addon im jeweiligen Browser. Dann gibts da keine Werbung mehr.

Danke dir, werd ich dann mal ausprobieren :f_thumbsup:

Original von Kampfschildkroete

Original von Elisamo
Werbung auf twitch, Junge ist das unschaubar geworden. 5 spots alle 20Minuten

Kann das nicht der Hoster konfigurieren wieviel Werbung kommen darf?

Zumindest zum Teil ja, viele stellen die Werbung für Sub's aus. die Kanäle auf denen man kein Abo hat sind seit einigen Wochen jedenfalls unerträglich geworden. Habe aber auch gehört das twitch selbst Werbung schaltet ohne dass der Hoster darauf Einfluss hätte, ob das stimmt, keine Ahnung.
Ich hoffe mit den Addon's gehts dann wenigstens im Browser wieder, bei der App am handy wird's wohl keine Lösung ausser drölf Kanäle zu subben geben.

Ja, Twitch schaltet von alleine inzwischen viel Werbung, teilweise dann auch mitten in der Action. Der Streamer kann das nur umgehen, wenn er selber gezielt Werbung einschaltet, weil dann erstmal das Soll erfüllt ist und Twitch nicht eigenständig schaltet. Wenn der Streamer selber keine Werbung rein haut, macht es Twitch irgendwann von alleine.

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Original von Paxis
wtf

Und nein, nicht in die Hose, sondern in die Slipeinlage!
Noch nie gesehen die Werbung. Aber in der Tat etwas verstörend. Vor allem wie riesig das Ding ist. Und dann noch die dumme Frage "Und das soll reichen?". Ja logisch wenn du dir da einen halben Meter in die Hose stopfst :yaoming:
Die haben das doch niemals in der Hose bei der Endaufnahme. Das würde man doch irgendwie sehen.

In der Werbung geht es obv um Frauen die nach den Wechseljahren nicht mehr 100% Kontrolle über ihren Urin haben. Da kann schon mal ein kleiner Strahl rauskommen wenn sie zu aufgeregt sind oder laut lachen müssen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Das weiß ich doch. Darum ging es aber in meinem Beitrag gar nicht. Sondern darum wie lächerlich die Werbung wirkt. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :|

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

:spit: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Find die Werbung gut :|

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

ich find die ana gut :megusta:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

:spit: :spit:

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011

so eine dumme Werbung.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Warum ist die Synchro so grottenschlecht? Das tiltet mich noch viel mehr als diese schon maximal tiltende Werbung

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Werbung welche Euch total tiltet - Classics:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

:rage:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol
Wie ich jetzt erst merke, dass es das in 2 verschiedenen Ausführungen gibt. Die oben ist die für Deutschland die nachsynchronisiert wurde. Sieht man auch teilweise bei den Lippenbewegungen der Frau.

Und die die ich aus Österreich kenne und fast noch nerviger ist, ist wohl das Original:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

Ich könnte dem Bengel jedes mal eine reinwürgen :rage: :rage: :spit:

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005

Mittlerweile jede Werbung da man Täglich damit erschlagen wird

Antwort
Zitat
bas0r
Beigetreten: 25.03.2006

Bekomme auf Youtube mobile als ne TikTok Werbung: A hamster has recently been launched to space. Search #news on tiktok
🫣

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Werbungs die euch total tiltet - Classics:

Ja, deaktiviert.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Werbung in welcher bekannte Melodien verwendet werden nerven aber generell.
Muss ich direkt wieder an den dicken Polen denken.

Antwort
Zitat
Snoop47
Beigetreten: 07.10.2009

Wenn bei mir auf YT noch einmal dieser verf…. Obi-Bieber seinen Bieber-Bonus ankündigt vergesse ich mich

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Die "Kai Havertz unfiltered" Werbung auf DAZN. Leider nicht auf YT zu finden.
"Ich seh einfach einen starken erwachsenen Mann der ready ist jetzt zu fliegen." :rage:

Komplette Sendung gibt es aber auf YT

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Ist das diese Tijuana donkey show?

Antwort
Zitat
Teilen: