insta:
Original von Snoop47
Wenn bei mir auf YT noch einmal dieser verf…. Obi-Bieber seinen Bieber-Bonus ankündigt vergesse ich mich
Geht mir genauso mit "Sie hat den Job!!"
Original von heiterbiswolkig
Original von Snoop47
Wenn bei mir auf YT noch einmal dieser verf…. Obi-Bieber seinen Bieber-Bonus ankündigt vergesse ich michGeht mir genauso mit "Sie hat den Job!!"
Ich schwörs dir man, ich kann die verfickte werbung noch nicht mal öffnen, weil ich sie so sehr hasse
Original von ElhombreAlleman
Original von heiterbiswolkig
Original von Snoop47
Wenn bei mir auf YT noch einmal dieser verf…. Obi-Bieber seinen Bieber-Bonus ankündigt vergesse ich michGeht mir genauso mit "Sie hat den Job!!"
Ich schwörs dir man, ich kann die verfickte werbung noch nicht mal öffnen, weil ich sie so sehr hasse
„…mein Name ist Jasper Caven und ich bin studierter Ernährungswissenschaftler…“
"Und unterwegs schnell mal was einkaufen. Das ist schon sehr praktisch."
Ja habe ich voll Lust drauf die überteuerten Preise zu zahlen.
Original von ssssshh
i was looking for a job and then i found a job
Heaven knows i'm miserable now?
wtf.....da fragt man sich ernsthaft, welche behinderte Werbeagentur sich solch einen Scheiß ausdenkt und welcher Verantwortliche dieser Bank dafür auch noch Geld bezahlt.
Da die seit 1,5 Jahren vor jedem Film bei uns im Kino läuft, kann ich die Werbung echt nicht mehr sehen.
Original von rmsds
wtf.....da fragt man sich ernsthaft, welche behinderte Werbeagentur sich solch einen Scheiß ausdenkt und welcher Verantwortliche dieser Bank dafür auch noch Geld bezahlt.
Naja "dadat" ist halt das österreichische Wort für "täte". Dort ergibt die Werbung also mehr Sinn.
Ist das was regionales? Kann mich nicht daran erinnern es schon mal in der Region Wien/Niederösterreich gehört zu haben
Erstens:
und zweitens:
Jede verschissene deutschsprachige Werbung, die Untertitel einblendet. Why soll dann der Mist neuerdings?
Original von chas0r
Ich habe diese Werbung gedownvotet
Habe dafür den imaginären "Danke schön"-Daumen gedrückt.