In before, mit adblocker keine youtube Werbung.
Immer wenn ich ein Pokervideo gucken will kommt so ne nervige Werbung, dass sich diese Inhalte nicht an Schmocks wie mich richten und dann wird Werbung für ein Statusupgrade gemacht. 1 Stern, würde nicht wieder gucken.
Jetzt holst du aber die Klassiker raus. Kannte ich gar nicht.
Btw. gibt es die Offstimme immer noch oder klingen solche Erzähler einfach immer gleich :|?
Original von AbbAUbaR
Werbung welche Euch total tiltet - Classics:
Was mich bei sowas tilted sind immer diese Huso-Lügen wie "nach original italienischem Familienrezept". Wer kennt sie nicht, die Familienrezepte mit Emulgator X und Zusatzstoff Z1245 und all die sonstigen Zutaten in Industrieprodukten, die eine Privatperson nie verwenden würde.
Original von OnkelHotte
Was mich bei sowas tilted sind immer diese Huso-Lügen wie "nach original italienischem Familienrezept". Wer kennt sie nicht, die Familienrezepte mit Emulgator X und Zusatzstoff Z1245 und all die sonstigen Zutaten in Industrieprodukten, die eine Privatperson nie verwenden würde.
# THIS! Aber sowas von.
Und falls ihr´s noch nicht wusstet: Dieser Thread wurde mal vo´n mir erstellt. Von einem meiner mind. 50 gesperrten Accounts.
Und wenn wir schon mal beim Thema sind, ein bisschen Bildung:
Die erste jemals ausgestrahlte Werbung im deutschen Fernsehen, war von Persil.
ohne geklickt zu haben: im Bayerischen Fernsehen mit Liesl Karlstadt und Beppo Brem in irgendeinem Wirtshaus. Letztens auch schon mal gegoogelt^^
Original von Elisamo
Werbung auf twitch, Junge ist das unschaubar geworden. 5 spots alle 20Minuten
Installier dir nen Alternate Twitch Player Addon im jeweiligen Browser. Dann gibts da keine Werbung mehr.
Original von Elisamo
Werbung auf twitch, Junge ist das unschaubar geworden. 5 spots alle 20Minuten
Kann das nicht der Hoster konfigurieren wieviel Werbung kommen darf?
Original von Qancho
Original von Elisamo
Werbung auf twitch, Junge ist das unschaubar geworden. 5 spots alle 20MinutenInstallier dir nen Alternate Twitch Player Addon im jeweiligen Browser. Dann gibts da keine Werbung mehr.
Danke dir, werd ich dann mal ausprobieren
Original von Kampfschildkroete
Original von Elisamo
Werbung auf twitch, Junge ist das unschaubar geworden. 5 spots alle 20MinutenKann das nicht der Hoster konfigurieren wieviel Werbung kommen darf?
Zumindest zum Teil ja, viele stellen die Werbung für Sub's aus. die Kanäle auf denen man kein Abo hat sind seit einigen Wochen jedenfalls unerträglich geworden. Habe aber auch gehört das twitch selbst Werbung schaltet ohne dass der Hoster darauf Einfluss hätte, ob das stimmt, keine Ahnung.
Ich hoffe mit den Addon's gehts dann wenigstens im Browser wieder, bei der App am handy wird's wohl keine Lösung ausser drölf Kanäle zu subben geben.
Falls es jemanden interessiert:
"ublock origin" googlen und das chrome plugin installieren = good bye Youtube in-stream Werbung
Ich versteh die Werbung nicht. Pisst die zum Schuss in die Hose oder was?
Ist ja ekelhaft.
wtf
Und nein, nicht in die Hose, sondern in die Slipeinlage!
Noch nie gesehen die Werbung. Aber in der Tat etwas verstörend. Vor allem wie riesig das Ding ist. Und dann noch die dumme Frage "Und das soll reichen?". Ja logisch wenn du dir da einen halben Meter in die Hose stopfst
Die haben das doch niemals in der Hose bei der Endaufnahme. Das würde man doch irgendwie sehen.