Und OB-Werbung während dem Abendessen.
Original von Speckftw
Am meisten aber dieses Mixer-Kind da mit dem Joghurt
ja volltreffer, und die Diba Werbung mit Dirk in der Fleischerei "Damit du groß und stark wirst"
Die Ford-Werbung mit der Champions League Musik, denke immer kurz dass gleich ein Spiel anfängt
Original von antiheld18
das die noch gar nicht hier drin ist...
Oh ja!
Da ich bei den Heimspielen (SC Paderborn) häufig schon 1 1/2 Stunden vorher da bin , sehe und höre ich diesen drecks Spott jedes Mal sicher 15 Mal pro Spiel.
Original von silmaster
Finds krass, das noch keiner die nervigen Abenteuer18/Erlebnis18- Werbung, mit dieser Schleimfresse erwähnt hat. Könnt ich voll reinbuffen, wenn ich den seh!♠_o:
wie ich lachen musste! ich weiß schon warum ich kein fernsehen schaue...
edit: zitat: oder in dem fall halt die privaten, aber generell ist es schon auffällig, dass solche leute es jedem unter die nase reiben müssen.
...jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch auf...
Original von SimonS79
Original von Malte265
Original von Mathematix
Also ich fang dann mal an:Die z.Zt. schlimmste Werbung im TV ist für mich die von Activia.
Dort steht diese fette Vera Int Veen vor so´ner Webcam und erzählt irgendwas von Blähungen, wärend Sie die Cam direkt auf Ihren fetten Ekelbauch hält.
Immer wenn diese Dreckswerbung kommt, bin ich komplett am tilten.
####### beim threadtitel INSTA an diese werbung gedacht. wenn ich diese vera im TV sehe, bin ich sofort ragen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
# grauenhaft! Wer möchte sowas hören! Fehlt ja nur noch das sie sagt: " seitdem kann ich wieder kacken wie ein Elch"
"Ich fühl mich immer so aufgebläht. Zuerst dachte ich das ist normal. " ♦
Original von silmaster
Finds krass, das noch keiner die nervigen Abenteuer18/Erlebnis18- Werbung, mit dieser Schleimfresse erwähnt hat. Könnt ich voll reinbuffen, wenn ich den seh!♠_o:
Die Werbung nervt, aber sie ist doch ganz ok? Keine 9.5, schon klar...aber gibt schlimmeres ♦
LOL, Werbung. Wer guckt denn heutzutage noch Werbung? Fernsehn braucht man nicht mehr und im Internet gibt es AdBlock+
Original von Hinder90
Original von antiheld18
das die noch gar nicht hier drin ist...Oh ja!
![]()
Da ich bei den Heimspielen (SC Paderborn) häufig schon 1 1/2 Stunden vorher da bin , sehe und höre ich diesen drecks Spott jedes Mal sicher 15 Mal pro Spiel. :rage:[/quote
![]()
wie heißt diese scheiss shampoo werbung wo so ein behinderter professor "in der tat, die bla kurven ziehen sich auseinander und deshalb ist es so" oder so sagt und so ne sinnlose grafik zeigt