Zum Forum springen
Wetteinsatz gegen F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wetteinsatz gegen Frau gesucht! *UPDATE*

63 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
44 K Ansichten
royal678 Themenstarter
royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
Die Wette ist gewonnen.

Es ging darum, dass ein Kumpel seit ein paar Wochen(2-3) mit einer was hat und ich der Meinung war, dass sie sicher bald mit ihrem Freund, mit dem sie seit 3 Jahren zusammen war, schlussmacht.
Meine "Freundin"(so halb) war der Meinung, dass sie sicher nur auf ne Affäre aus ist und des nebenher laufen lassen wird.
Ende vom Lied sie hat gestern schlussgemacht und ich hab die Wette somit gewonnen.

Und aktueller Stand ist beim Wetteinsatz, dass wir abends zusammen weggehen und sie dann 5 Sachen machen muss die ich ihr sag.
Habt ihr gute Ideen?

Nummer 1: Random Tussi fragen ob sie Lust auf en Dreier hat :coolface:

(vermutlich)Nummer 2: Einen Typen irgendwie witzig anlabern. (Details was sie sagen muss, muss ich mir noch überlegen.)

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008
PokerStrategist

Original von royal678

Nummer 1: Random Tussi fragen ob sie Lust auf en Dreier hat :coolface:

das is auch 2,3,4 und 5 oder etwa dum?
vorrausgesetzt es hat bis dahin noch nicht funktioniert obv

kashper
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

Original von PizzaDiavolo

Original von lebron23

Original von LuxiKeks
Hab mal mit nem Mädel um nen Blowjob gewettet und die Wette natürlich gewonnen :coolface:

Ich auch...War vor Ihrem Urlaub, aus dem Sie am Samstag wiederkommt ;)

Freu ich mich, Sie wiederzusehen, sag ich Euch :P

sie wird sich da hundert pro versuchen rauszureden und dir lieber irgendwas leckeres kochen. je nach dem wie sie aussieht würde ich mir das btw überlegen :pokerface:

Nah, Frauen ziehn sowas schon durch. Hab zur Fussballhinrunde Lautern- Bayern ne bissl unfaire Wette gemacht: Wenn Bayern gewinnt- She'll blow my dick, dafür bekommt sie pro Lautern Tor ne 10min Massage.

Nunja, I failed.

Teilen: