zu obv oder??
Anscheinend is sie nicht deine Freundin, sondern eher nur deine Gespielin??
Dann find ich die Idee mit dem Dreier am besten ... Gewinner darf die Frau aussuchen
Das Problem mit dem Dreier ist nur, dass sie dann einen zweiten Mann fordern wird und ob du das riskieren willst... ♦
Wenn du gewinnst darfst du mit ihr schlafen, und wenn sie gewinnt darf sie mit dir schlafen!!
verlierer muss 1 tag bimbo spielen find ich mit am lustigsten - vorallem bleibt dann noch euch überlasssen wie das im detail ausschaut...
Original von michimanni
Leute... OP hat jetzt x Mal gesagt, dass es nix auf sexueller Basis sein soll.
...als wenn er im BBV was anderes erwarten könnte
Original von donpokers
Original von michimanni
Leute... OP hat jetzt x Mal gesagt, dass es nix auf sexueller Basis sein soll....als wenn er im BBV was anderes erwarten könnte
![]()
Das PokerStrategy.com Forum » Themenforen » Small Talk » Wetteinsatz gegen Frau gesucht! » Antwort erstellen
einige gute Vorschläge dabei!
Ich seh sie nachher und werde es mal mit ihr besprechen, mal schauen was es dann wird ♦
Sie hat ihm eine gelangt, denn sie hat den Post hier gelesen und gesehen, dass er von ihr nix sexuelles will.
Bin nicht früher dazu gekommen hier zu posten.
Es wurde jetzt:
"Wenn ich du wäre" - 1 Abend lang -> der Verlierer muss 5 Sachen machen die der andere ihm sagt.
Nummer 1 ist schonmal sicher, dass derjenige der verliert ne random tussi fragen muss ob sie en 3er mit uns will (eigentlich aus spaß, aber was passiert wenn sie dann ja sagt haben wir nicht besprochen
).
Die anderen 4 Sachen darf sich der Gewinner noch überlegen. Dauert noch 2 Wochen bis der Ausgang der Wette klar ist, aber ich hoffe echt, dass ich gewinne ♦
Original von royal678
Es wurde jetzt:
"Wenn ich du wäre" - 1 Abend lang -> der Verlierer muss 5 Sachen machen die der andere ihm sagt.
Nummer 1 ist schonmal sicher, dass derjenige der verliert ne random tussi fragen muss ob sie en 3er mit uns will (eigentlich aus spaß, aber was passiert wenn sie dann ja sagt haben wir nicht besprochen).
Die anderen 4 Sachen darf sich der Gewinner noch überlegen. Dauert noch 2 Wochen bis der Ausgang der Wette klar ist, aber ich hoffe echt, dass ich gewinne ♦
und die wette ist auch zu topsecret, so das man sie in einem anonymen forum posten könnte?
Original von baum0r
Original von royal678
Es wurde jetzt:
Nummer 1 ist schonmal sicher, dass derjenige der verliert ne random tussi fragen muss ob sie en 3er mit uns will (eigentlich aus spaß, aber was passiert wenn sie dann ja sagt haben wir nicht besprochen).
Die anderen 4 Sachen darf sich der Gewinner noch überlegen. Dauert noch 2 Wochen bis der Ausgang der Wette klar ist, aber ich hoffe echt, dass ich gewinne ♦und die wette ist auch zu topsecret, so das man sie in einem anonymen forum posten könnte?
Wenn ich nur Vorschläge für einen Wetteinsatz will tut die Wette an sich ja eigentlich nichts zur Sache..
Wenn ich mal ein paar Minuten hab schreib ichs vielleicht noch hier rein.
Original von erky
Sie hat ihm eine gelangt, und dann hat sie den Post hier gelesen und gesehen, dass er von ihr nix sexuelles will und hat ihn hergenommen bis der kleine wundgescheuert war
![]()
fyp
Original von ThunderMoon
Original von erky
Sie hat ihm eine gelangt, und dann hat sie den Post hier gelesen und gesehen, dass er von ihr nix sexuelles will und hat ihn hergenommen bis der kleine wundgescheuert war
![]()
fyp
Ich verbitte mir solche Verunstaltungen, Herr Googleberg