haha, ich wusste es. FU Party @ 100 USD max bet
Original von Nani74
krieg jedesmal das kotzen wenn ich so nen spätpubertierenden twen sehe, der sich mal so ganz cool nebenbei das wort mille aus der hüfte schwingt... weil er zu doof ist zu wissen dass mille = tausend bedeutet...
Werde ich von einer ganzen Comunity ausgelacht oder du ? ♦
Bekomme mal ein Real-Life und denk nicht bloß weil ne Frau gezwungen wurde mit dir zu Pokern, dass du das Zeug hast die Kunst des Flirtens zu beherrschen
lächerlich
Original von mw1185
ich hätte nicht gedacht das Mehrzad gewinnt ... zum Glück hab ich nirgends gewettet ♦Muss Menowins Mutter jetzt wieder Heroin verchecken?
jo, und er spritzt sich jetzt Haschisch
Original von Acidbrain
haha, ich wusste es. FU Party @ 100 USD max bet
Gestern könnt man bis zu 867 wetten. Ka wie die auf die Summe kamen ♦ leider nur 200$ gesetzt, aber Ty BILD, easy Money
Soviel ich weiss hatte menowin für seine auftritte bis letzte woche 30 mille verdient, stand in der bilszeitung, ob das stimmt weiss ich nicht.
Original von Cuoco199
Soviel ich weiss hatte menowin für seine auftritte bis letzte woche 30 mille verdient, stand in der bilszeitung, ob das stimmt weiss ich nicht.
welche auftritte? die bei rtl etwa??
Sind das alles selbständige Künstler bzw ab wann sind sie das?
Müssen Ex-Knasti nachträglich für Kost und Logie aufkommen, wenn sie zu Geld kommen? ♦
Original von hornyy
Original von Cuoco199
Soviel ich weiss hatte menowin für seine auftritte bis letzte woche 30 mille verdient, stand in der bilszeitung, ob das stimmt weiss ich nicht.welche auftritte? die bei rtl etwa??
joo gibt für jeden 3k pro mottoshow
ey, dsds ist mit den nerd dann dieses jahr endgültig bei seinem hartz4publikum angekommen, unfassbar was für komplette vollidioten da gewinnen
Original von Nani74
krieg jedesmal das kotzen wenn ich so nen spätpubertierenden twen sehe, der sich mal so ganz cool nebenbei das wort mille aus der hüfte schwingt... weil er zu doof ist zu wissen dass mille = tausend bedeutet...
Habe gestern DSDS geschaut und war fasziniert von der akkumulierten Dummheit der Personen, die dort rumgebrüllt, die "Jury" dargestellt und die Show moderiert haben.
Aber gut, RTL hat sich über die anrufenden Leute (ich nenne sie jetzt mal bewusst NICHT Deppen) gefreut und wird garantiert eine drölfundzwanzigste Staffel DSDS bringen.
Dieser Knasti da wird den Gewinner eh abknallen und wieder in den Bau wandern. In 10 Jahren kommt er raus und versucht es wieder bei DSDS.
Die diesjährige "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel war die bisher erfolgreichste: Durchschnittlich 6,37 Millionen Zuschauer sahen die Sendungen, der Marktanteil bei den Jüngeren (14 bis 49 Jahre) lag bei 32 Prozent, die Finalsendung noch nicht berücksichtigt. - spiegel.de
das ist das traurigste irgendwie... wie kann so eine geballte scheiße in der 28. staffel sich noch in der quote steigern? ich hab eigentlich gehofft, dass auch hier irgendwann mal der erfolg ausbleibt und so ein mist eingestellt wird... ich verstehe es nicht... als ich die sendung das letzte mal geschaut habe, hat noch daniel kübelböck gesungen...
Original von MfGOne
ey, dsds ist mit den nerd dann dieses jahr endgültig bei seinem hartz4publikum angekommen, unfassbar was für komplette vollidioten da gewinnen
gehts noch?
was hättest du gesagt, wenn menowin gewonnen hätte? mehrzad ist doch tausendmal sympathischer.
Original von WillMcfly
Original von Nani74
krieg jedesmal das kotzen wenn ich so nen spätpubertierenden twen sehe, der sich mal so ganz cool nebenbei das wort mille aus der hüfte schwingt... weil er zu doof ist zu wissen dass mille = tausend bedeutet...Werde ich von einer ganzen Comunity ausgelacht oder du ? ♦
Bekomme mal ein Real-Life und denk nicht bloß weil ne Frau gezwungen wurde mit dir zu Pokern, dass du das Zeug hast die Kunst des Flirtens zu beherrschen
![]()
lächerlich
persocheck 4 mimimimi tighten vergeltungsschlag
Original von TaZz
Die diesjährige "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel war die bisher erfolgreichste: Durchschnittlich 6,37 Millionen Zuschauer sahen die Sendungen, der Marktanteil bei den Jüngeren (14 bis 49 Jahre) lag bei 32 Prozent, die Finalsendung noch nicht berücksichtigt. - spiegel.dedas ist das traurigste irgendwie... wie kann so eine geballte scheiße in der 28. staffel sich noch in der quote steigern? ich hab eigentlich gehofft, dass auch hier irgendwann mal der erfolg ausbleibt und so ein mist eingestellt wird... ich verstehe es nicht... als ich die sendung das letzte mal geschaut habe, hat noch daniel kübelböck gesungen...
gesungen nennst du das?
ich finds auch erschreckend das es bei dem Gulasch da nicht endlich mal bergab geht. Wirklich gute Leute waren da den Top 10 ja wirkllich nicht mehr da bei
Aber das Format is halt das Spiegelbild unserer Gesellschaft, bzw. der heranwachsenden Jugendlichen. Da gabs ne Autogrammstunde die sie abbrechen mussten, weil zuviele Kiddis da waren. Das die alle auch noch die Schule geschwänzt haben ist ja selbsterklärend.
Der einzige der da auch noch heute ein Superstar ist das Offenbacher Schlappmaul, vom Rest hörste doch gar nix mehr, bzw. die hocken im Dschungel als B-Promis. Selbst vom Schuhmacher von letztem Jahr hörste nix mehr. Ich weiss nicht warum die alle denken sie werden wirklich Superstars.
In deiner Jugend war halt noch Mozart hip und du bist zu seinen Auftritten gereist.. so what
6,5 Mio Zuschauer, ich fall vom Stuhl :(...
Naja mir soll's egal sein, ich freu mich dass alles dank solcher Sachen verbloeden.
Original von alaris
In deiner Jugend war halt noch Mozart hip und du bist zu seinen Auftritten gereist.. so what
ach alaris
in meiner Jugend (mitte der 80er) hätte mir mein Alter was erzählt wenn ich für so nen Müll die Schule geschwänzt hätte.
früher war alles besser
Original von Speckftw
Original von Nani74
krieg jedesmal das kotzen wenn ich so nen spätpubertierenden twen sehe, der sich mal so ganz cool nebenbei das wort mille aus der hüfte schwingt... weil er zu doof ist zu wissen dass mille = tausend bedeutet...#2
Habe gestern DSDS geschaut und war fasziniert von der akkumulierten Dummheit der Personen, die dort rumgebrüllt, die "Jury" dargestellt und die Show moderiert haben.
Aber gut, RTL hat sich über die anrufenden Leute (ich nenne sie jetzt mal bewusst NICHT Deppen) gefreut und wird garantiert eine drölfundzwanzigste Staffel DSDS bringen.
Dieser Knasti da wird den Gewinner eh abknallen und wieder in den Bau wandern. In 10 Jahren kommt er raus und versucht es wieder bei DSDS.
zusammen habt ihr bestimmt >10 dioptrien (ich nenne euch jetzt mal bewusst NICHT narzisstische nerds).
prost
btw. ich guck dafür Deutschlands beste Partyband, das ist noch ehrliche, echte Musik. Rockt einfach.
Läuft grad auf Kabel1.
Original von Quentin73
btw. ich guck dafür Deutschlands beste Partyband, das ist noch ehrliche, echte Musik. Rockt einfach.
Läuft grad auf Kabel1.
#
Habs auch gesehen, da kommt wenigstens Energie rüber