Original von theCHAOS
Original von Speckftw
Original von theCHAOS
Original von Speckftw
Original von Nani74
krieg jedesmal das kotzen wenn ich so nen spätpubertierenden twen sehe, der sich mal so ganz cool nebenbei das wort mille aus der hüfte schwingt... weil er zu doof ist zu wissen dass mille = tausend bedeutet...
Habe gestern DSDS geschaut und war fasziniert von der akkumulierten Dummheit der Personen, die dort rumgebrüllt, die "Jury" dargestellt und die Show moderiert haben.
Aber gut, RTL hat sich über die anrufenden Leute (ich nenne sie jetzt mal bewusst NICHT Deppen) gefreut und wird garantiert eine drölfundzwanzigste Staffel DSDS bringen.
Dieser Knasti da wird den Gewinner eh abknallen und wieder in den Bau wandern. In 10 Jahren kommt er raus und versucht es wieder bei DSDS.
zusammen habt ihr bestimmt >10 dioptrien (ich nenne euch jetzt mal bewusst NICHT narzisstische nerds).
prost
Caught the Anrufer.
diese antwort war ja kaum zu erwarten (und an kreativität auch nicht zu übertreffen).
oke specki, für dich ne begründung
#1 caught the DSDS Gucker
#2 interessiert mich schlicht und einfach der ausgang dieser sendung (sogar vom studium aus, ich weiß nicht einmal ob die aussage nerdfutter ist oder nicht) und deshalb auch der thread
#3 hat mich eure selbstverliebte wahrnehmung des lebens einfach zu obiger aussage verleitet.
#4 birgt es eine gewisse ironie in sich die "bewusst NICHT" als "Deppen" deklarierten menschen zu bewerten.
dazu kommt dass du Specktftw heißt und mit vorurteilen um dich wirfst die jeder außenstehende zwangsweise mit deinem namen verbindet.
ich meine du beschwerst dich über die "jury", die stafffel und ihre qualität, schiebst noch ein paar vorurteile ("Knasti" etc) hinterher und verhältst dich deinem namen erwartend "speckig".
dein (von dir selbst) erzeugtes bild: fetter, selbstverliebeter nerd. viel spass mit deinem "akkumulierten" wissen.
ps. ich komme aus nord-somalia, mangelnde zeichensetzung sollte somit nicht grundlage dieser diskussion sein.
Falsch geraten.
Ich bin leider schlank... Fast schon abgemagert. Mein Name entstand aus ganz anderen Gründen.
Mich interessierte der Ausgang der Show auch. Wenn es nicht dir aufgefallen ist: Ich habe die beiden Finalisten nicht erwähnt. Die waren noch die Normalsten in der Show.
Ich habe oft mit Vorurteilen zu tun. Und ich spiele sehr oft mit Klischees.
Ich weiß jedoch auch, wo die Schmerzgrenze ist und ich dann aufhören muss.
Die Kommasetzung ist egal. Du hast schon ein Sprachverständnis, das den (ich behaupte es mal so) meisten Menschen in Deutschland überlegen ist.
Und danke, mein akkumuliertes Wissen wird auch weiterhin brillieren.
Und ich bleibe auch dabei, dass diejenigen, die dort anrufen, Deppen sind.