Ganz wichtige Frage, muß bis 1 Uhr gelöst sein, dann habe ich Feierabend.
Ich habe mich von meiner Frau getrennt, aber ihr Großcousin hat praktisch die letzten 4 Wochen (solange ist die Trennung bereits her) in unserer gemeinsamen Wohnung (wir stehen beide ihm Mietvertrag) übernachtet. Dies geschah auf Wunsch von meiner Frau, ich habe das vorübergehend geduldet.
Nun ist sie gestern tatsächlich ausgezogen zu ihrer Mutter, diese hat ihr aber verboten, dass dieser Typ dort schläft.
Nun sitze ich noch auf der Arbeit und kome in ein paar Stunden heim, mir wurde von meiner Frau aber bereits telefonisch mitgeteilt, dass ich sie BEIDE wieder sehen werde sobald ich heimkomme.
Ich bin nun also kurz von der Arbeit aus nach Hause um ihnen direkt zu sagen, dass ich diesen Typen NICHT sehen will (Habe ihm ofiziell und persönlich Hausverbot erteilt), wenn ich heim komme, da ich sonst für nix garantieren kann.
nun sagt meine Frau, dass sie gleichwertiger Mieter ist (stimmt ja auch) und ich GARNIX machen kann Ich solle mich einfach wieder verpissen und mir mein Geschwätz sparen...
Nun die Frage:
Kann ich diesen Menschen rauswerfen oder nicht?