Zum Forum springen
Wichtig!!! Hausverb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wichtig!!! Hausverbot anyone? Need Info bis 1 Uhr!

113 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
11 K Ansichten
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von Alron
du musst warten bis die beiden für ein paar Stunden aus der Wohnung raus sind und dann das Schloss austauschen...sie wird schon bei ihren Eltern unterkommen und über den Typen brauchst du dir ja keinen Kopf machen

weil so wie du das schilderst ist da nicht viel mit reden

Mit solchen Maßnahmen würd ich vorsichtig sein. Da kann sie ihm strafrechtlich wohl recht easy ans Bein pissen (Nötigung).

Druck erzeugt Gegendruck. So schwierig es ist würd ich es erstmal auf die freundliche probieren und zusätzlich mal Kontakt mit ner Person aufnehmen die sich rechtlich wirklich auskennt. Mietvertrag packen ab zu nem Anwalt ob der da rechtlich was sieht was von Seite Großcousin angreifbar ist. Dann ist der nämlich schnell draußen (evtl. Einstweilige Verfügung).

Zivilrecht ist oft besser als das Halbwissen unserer Polizei.

Mornorak
Beigetreten: 23.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Tarantel

So, ich muß jetzt erstmal hierzu was sagen, bevor ich die nächste Seite lese und eventuell noch mehr schreibe.

Die Wohnung wird von mir getragen, sie alleine kann sich diese garnicht leisten, da sie lediglich einen Halbtagsjob hat.
Aus diesem Grund fällt ein Auszug meinerseits flach.

Na genau darin liegt doch die Lösung, habe ich doch schon geschrieben ?(
Du sagst Ihr, dass Du ausziehst und sie die Miete damit alleine zahlt.
Kann sie nicht, ergo muss sie ausziehen.
Wenn sie formulert, dass sie die Wohnung behält, woran ich nach Deiner Schilderung zweifel, dann ziehst Du halt aus.

Wenn die Wohnung so geil ist und Du da bleiben möchtest, dann warte halt ab bis ihr die Kohle ausgeht und sprich voher mit dem Vermieter, dass Du die Wohnung nach ihrem Auszug wieder übernimmst.

Kann zwar bedeuten, dass Du für eine unbestimmte Zeit ne temporäre Bleibe brauchst, aber im Endeffekt hast Du dass was Du willst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mornorak

Original von Tarantel

So, ich muß jetzt erstmal hierzu was sagen, bevor ich die nächste Seite lese und eventuell noch mehr schreibe.

Die Wohnung wird von mir getragen, sie alleine kann sich diese garnicht leisten, da sie lediglich einen Halbtagsjob hat.
Aus diesem Grund fällt ein Auszug meinerseits flach.

Na genau darin liegt doch die Lösung, habe ich doch schon geschrieben ?(
Du sagst Ihr, dass Du ausziehst und sie die Miete damit alleine zahlt.
Kann sie nicht, ergo muss sie ausziehen.
Wenn sie formulert, dass sie die Wohnung behält, woran ich nach Deiner Schilderung zweifel, dann ziehst Du halt aus.

Wenn die Wohnung so geil ist und Du da bleiben möchtest, dann warte halt ab bis ihr die Kohle ausgeht und sprich voher mit dem Vermieter, dass Du die Wohnung nach ihrem Auszug wieder übernimmst.

Kann zwar bedeuten, dass Du für eine unbestimmte Zeit ne temporäre Bleibe brauchst, aber im Endeffekt hast Du dass was Du willst.

Argh, seit meinem letzten Post versuche ich, das Ganze irgendwie verständlich aufzubereiten, werde hier dauernd durch Arbeit unterbrochen.
Wenn ich viel Lust habe schreibe ich alles, wenn ich daheim bin^^

Hm, offensichtlich keine Lust mehr gehabt...?^^

die beste line ist doch, wenn du clean bist und nix mit drogen zu tun hast, ihnen das leben schwerer zu machen und über die polizei das alles zu regeln.

hilfe, da ist der größte und gefährlichste drogendealer in meiner wohnung ... der rest ist easy game

thehead
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Um auf deine Ausgangsfrage nochmal einzugehen...

Grds. gilt, dass deine Ex-Frau Leute mit nach Hause bringen darf, wie sie mag.
So ich hab das konkrete Urteil zu einem ähnlichen Sachverhalt nicht mehr im Kopf, kann dass aber mal raussuchen.

Es ging jedenfalls auch um eine Paar, welches sich in Scheidung befand. Er hat sich eine neue Freundin geangelt und diese mit ins gemeinschaftliche Haus gebracht, was seiner Ex-Frau natürlich nicht sonderlich gefallen hat.

Ums abzukürzen...sie konnte eine einstweilige Verfügung erwirken, die der Neuen den Aufenthalt im, ich meine, noch ehelichen Lebensraum verbot. Begründet dürfte das mit der Unzumutbarkeit für die Ex-Frau gewesen sein.

Grad zu schnell gewesen;) Im Zweifelsfall ruf deinen Anwalt an, der wird dir konkret weiterhelfen und ggf. die Sache schnell lösen können.

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Schnall nicht warum OP sie nicht einfach rauswerfen kann? Er trägt den den Hauptteil der Wohnung, wie er selbst schreibt? Und selbst wenn das nicht so wäre würde ich es mir nicht bieten lassen, dass meine Ex solch eine Situation ausnutzt. Er macht da täglich den Buckel krumm und kann nachts nicht pennen, weil die Herrschaften am Tag schlafen und nachts Party machen. Lol! Mind. der Typ hätte von mir schon nen Arschtirtt bekommen. Und die Olle kann ihm dann dahin folgen, wo er hin geht, oder auch nicht. Der Typ würde meine Wohnung nicht mehr betreten.
Im Übrigen kann die Bullerei dann auch nichts für den Typen tun, wenn OP ihn einmal draußen hat....

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Original von w3cRaY
Schnall nicht warum OP sie nicht einfach rauswerfen kann? Er trägt den den Hauptteil der Wohnung, wie er selbst schreibt? Und selbst wenn das nicht so wäre würde ich es mir nicht bieten lassen, dass meine Ex solch eine Situation ausnutzt. Er macht da täglich den Buckel krumm und kann nachts nicht pennen, weil die Herrschaften am Tag schlafen und nachts Party machen. Lol! Mind. der Typ hätte von mir schon nen Arschtirtt bekommen. Und die Olle kann ihm dann dahin folgen, wo er hin geht, oder auch nicht. Der Typ würde meine Wohnung nicht mehr betreten.
Im Übrigen kann die Bullerei dann auch nichts für den Typen tun, wenn OP ihn einmal draußen hat....

also den typen hätt ich auch rausgeworfen aber du lässt das gremium ausser acht.

w3cRaY
Oldschool Grinder

Wat is dit Gremium?

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007
BlackMember

http://www.gidf.de/gremium

HerrRausrag
Beigetreten: 23.05.2010
Poker Player

Klare Situation:

Klarmachen, dass die gegenwärtige Situation für dich nicht tragbar ist (Schlafmangel, generell scheiße, .... , ...). Da gibts 2 Möglichkeiten: Entweder der Typ zieht aus oder du bist weg - dann soll sie sehen wie sie klarkommt.

Sag ihr das klar so ins Gesicht und sag, sie hat die Wahl. Insgeheim kannst du drauf spekulieren dass sie gar nich so verblendet sein kann und sich ihrer finanziellen Situation durchaus bewusst sein sollte - sprich den Typen rauswirft. Wenn nicht, tja - dann hast du dein Märtyrium beendet, kommst mit deinem Leben klar und über Umwege kannst du vllt. sogar die Wohnung behalten (Gespräch mit Vermieter). Und dann können dir auch die Rocker nix...

Und des mit den Konten und Wertgegenständen absichern, ist unbedingtes Muss - so oder so.

Und ansonsten solltest du dir wirklich überlegen, ob und wie du in Zukunft mit deiner Exfrau (du hast es ja so gewollt) umgehen willst.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Updates? Oder schon von der Rockerbande vergraben worden? ♠_o:

w3cRaY
Oldschool Grinder

Wieviele 1%-ter sind denn in diesem MC? Und je nachdem eigentlich auch drauf gekackt, die werden sich keinen Stunk einfahren wollen, weil irgend ein Typ von irgendner Tussi, die irgendwie zum Club so halb dazu gehört aus ner Wohnung geschmissen wird, in der er nicht mal wohnt Oo. Bisschn Eier sollte man schon haben...

Teilen: