Zum Forum springen
Wichtig!!! Hausverb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wichtig!!! Hausverbot anyone? Need Info bis 1 Uhr!

113 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
11 K Ansichten
Burden
Beigetreten: 16.01.2008
PokerStrategist

ich habe mal zum thema frauen folgendes gelesen:"nehm sie nicht ernst, schlag dreier vor!"
denke aber nicht dass sowas das initiale problem löst..

problem is halt dass der mist noch wochen laufen kann oder irr ich da?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Raindance86

Original von gromit78

Original von Raindance86
Spieß umdrehen: Typ rausschmeißen und deiner Ex sagen, sie soll ihn doch reinklagen.

Und dann!? Das gibt doch ne Neverending Story! Vielleicht maln vernünftiges Wort mit der Ex und gemeinsam überlegen ob man sich das Leben jetzt gegenseitig noch unnötig schwerer machen will. Wenn sie will, kann man immer noch sagen das sie die Wahl dazu getroffen hat und die zumindest moralische Verantwortung bei ihr liegt! Falls sie das versteht...

Falls nicht dürftest Du sie ja ausreichend gut kennengelernt haben um zu Wissen wo du ansetzen musst...

Das wäre vernünftig, aber in der Theorie nicht halb so lustig. :P

Man muss natürlich abwägen, ob es sinnvoll ist um 1 nach der Spätschicht noch ein Fass aufzumachen oder lieber eine Nacht drüber schläft. Wenn ich mir aber vorstelle, da wohnt ein Typ in meiner Wohnung, den ich dort nicht haben will, würde auch kein vernünftiges Gespräch mehr zustandekommen - erst recht nicht nach der langen Vorgeschichte und wahrscheinlich nachdem ausgemacht wurde, dass die Sache nur vorübergehend ist.

Jo, die Sache ist ganz einfach die...
Nachdem klar war, dass es zwischen uns aus ist war der Cousin praktisch der "Tröster", mit dem sie am gleichen Tag noch losgezogen ist um sich Alk und Speed zu organisieren und Party zu machen. Das Ende war, dass beide 4 Tage lang durchgehend wach in meinem Wohnzimmer verbracht und alles verranzt und versaut haben.
Dafür hat SIE sich dann auch bei mir entschuldigt, das wäre eben ihre Art mit der Trennung umzugehen. Mittlerweile wurden aus diesen ersten 4 Tagen auf Speed in den letzten 4 Wochen knapp 20 Tage (unterbrochen von ein paar Stunden Schlaf und eventuell mal was essen), in denen sie beide meine Wohnung belagern und hier hausen (wohnen ist das nicht)

Ich habe dies auch gedulded, da ich ja davon ausging, dass es nur ne kurze Phase ist, habe da aber wohl falsch gedacht...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es ist in seinem Schlafzimmer gefangen zu sein und permanent aus dem Nebenzimmer ihr Gebabbel, den Fernseher und Musik zu hören (TAG UND NACHT)

Da ich berufstätig bin und nur Spätschicht arbeite wäre es also mal ganz angenehm wieder wenigstens EINE Nacht Ruhe verbringen zu können, OHNE sich auszumalen, was in meinem Wohnzimmer grad abgeht...

_Anonymous_

Original von Burden
ich habe mal zum thema frauen folgendes gelesen:"nehm sie nicht ernst, schlag dreier vor!"
denke aber nicht dass sowas das initiale problem löst..

problem is halt dass der mist noch wochen laufen kann oder irr ich da?

Morgen schaut sie sich eine Wohnung an, wenn sie die nicht bekommt habe ich das wohl tatsächlich mit Open End...

ganz ehrlich hau dem typen einfach aufs maul

aber so, dass er sich danach vor Angst in die Hose kackt, bevor er es morgens noch in deine Toilette schafft. Gesindel....

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Wo is eigntl das riesenprob, die Wohnung gehört ihr zur Hälfte und sie hilft halt ihrem Cousin und bietet ihm nen unterschlupf. Er wird wohl kaum in deinem Bett pennen wollen, und wenn er keine Randale schiebt is das doch halb so wild. Versuch halt ma etwas verstandnissvoll und kooperativ zu sein, ich mein ich hab zwar kein Plan was zwischen euch vorgefallen is aber sie is immerhin deine exFRAU da muss man sich doch nich wie der letzte wixer verhalten

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Ruf einfach die Bullen an, sobald wieder Speed im Haus ist.

Original von dbmdw

#

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

ok vergiss meinem post da hat ich deine letzte ausführung noch nich gelesen...
ja... Scheiße, ne

ich nehme mal an ihr ruhig klarzumachen dass du Auch gern ma ins wohnzimmer würdest hast du scho versucht? -.-

bleibt nur noch:
try hitting her

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Je mehr ich lese, umso mehr bleibe ich bei meiner Meinung. Es war bisher schon so, dass ihm die beiden mehr Ärger machen konnten und es wird bei seinem Arbeitspensum und seiner Arbeitszeit auch so bleiben. Die ruhen sich halt aus während Du arbeitest.

Ich Frage mich trotzdem was du gemacht hast, um derlei Zugeständnisse in Verbindung mit Deiner Einrichtung an die beiden machen zu müssen!?

_Anonymous_

Original von FrtZ
Wo is eigntl das riesenprob, die Wohnung gehört ihr zur Hälfte und sie hilft halt ihrem Cousin und bietet ihm nen unterschlupf. Er wird wohl kaum in deinem Bett pennen wollen, und wenn er keine Randale schiebt is das doch halb so wild. Versuch halt ma etwas verstandnissvoll und kooperativ zu sein, ich mein ich hab zwar kein Plan was zwischen euch vorgefallen is aber sie is immerhin deine exFRAU da muss man sich doch nich wie der letzte wixer verhalten

Aber sonst tickst du noch sauber?

SIE durfte ja auch bei mir bleiben, auf die Strasse setzen kann ich sie ja auch nicht einfach so, der Typ Mensch dazu bin ich auch nicht. aber DAS ist doch bitte keine Art mit jemandem umzuspringen den man angeblich fast 7 Jahre abgöttisch geliebt hat, oder?

Die Trennung wurde von mir gewünscht, auf die Gründe muß ich hier wohl nicht eingehen...

Original von dbmdw

_Anonymous_

Original von dbmdw

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber was mache ich dann mit meinem Gras?!?^^

Der Schuss wird definitiv nach hinten los gehen, das Zeug kommt von ihrer Verwandschaft beim Gremium...

gromit78
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Tarantel

Original von FrtZ

Aber sonst tickst du noch sauber?

SIE durfte ja auch bei mir bleiben, auf die Strasse setzen kann ich sie ja auch nicht einfach so, der Typ Mensch dazu bin ich auch nicht. aber DAS ist doch bitte keine Art mit jemandem umzuspringen den man angeblich fast 7 Jahre abgöttisch geliebt hat, oder?

Die Trennung wurde von mir gewünscht, auf die Gründe muß ich hier wohl nicht eingehen...

Ihr missversteht Euch! Die Ansage von FrtZ gehen an die, die dir raten sich so zu benehmen. Sein Post will das nur in Frage stellen...

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Original von Tarantel

Original von dbmdw

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber was mache ich dann mit meinem Gras?!?^^

Der Schuss wird definitiv nach hinten los gehen, das Zeug kommt von ihrer Verwandschaft beim Gremium...

Neue beste Line: Selber ausziehen und den Mietvertrag zum nächst möglichen Termin kündigen. Scheiß auf die Kohle, die du dafür ausgibst. Lohnt sich definitiv.

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Original von Tarantel

Original von dbmdw

:heart:

untermieter muss der vermieter genehmigen. ruf deinen vermieter an, sag dich kotzt der an und lass ihn verbieten dass er da schlafen darf.
sowiet ich weiß sind untermieter für 14 tage erlaubt, aber müssen trotzdem gemeldet werden.

weiterhin: wem gehören die sachen in der wohnung? hast du zb die küche und den klodeckel gekauft den er nicht benutzen darf? ;)

_Anonymous_

Original von gromit78

Ich Frage mich trotzdem was du gemacht hast, um derlei Zugeständnisse in Verbindung mit Deiner Einrichtung an die beiden machen zu müssen!?

Was habe ich gemacht? Ich wollte mich von ihr trennen und habe ihr erlaubt bis sie ne Wohnung hat bei mir zu bleiben. Das war logischerweise BEVOR ich wußte auf was das rauslaufen wird.
Wie gesagt, gestern war sie bei ihrer Mutter um zu übernachten, aber da diese ihren Cousin nicht hier haben wollte nisten sich BEIDE in DIESEM Moment wieder bei mir ein...

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Tarantel

Original von dbmdw

:f_love:

Dann bleibt dir kurzfristig nicht mehr übrig, als es entweder weiterhin zu dulden und ihr ein Ultimatum zu setzen (dann lieber selbst ausziehen, als mehr Stress/Aufschub) oder ihn selbst zu entfernen.

Für weitere Möglichkeiten brauchen wir noch mehr Infos und natürlich pics. ;)

der cousin ist halt echt erbärmlich...

Wär mir viel zu peinlich in ner Wohnung zu bleiben in der ich nicht erwünscht bin und nur von ner frau rechtlich "geschützt" zu werden lawl...

STOLZ JUNGE SICK DELAN MERECHNICHKEM SICK ARRLL ARAABBSKKARRRRR

lass dir doch einen Auftragskiller vermitteln! das spart auch den ganzen Scheidungskram, geht schnell und sauber und ist im Regelfall nicht stressig.

edit: vergiss nicht nach Referenzen zu fragen!

Teilen: