Weil wir das Geld dazu haben
Thurisaz
Original von fiveseven
Original von Nadine2404
Darf man fragen was dein Part war? Schnitzel selber gekauft und Freundin angerufen?
jaja, typisch frau: alle männer in eine schublade.
nein wir waren zusammen pilze sammeln und hab das schnitzel selber gebraten!
€: nat. paniert und mit soße!!!!!!!
Was waren das für Pilze? Muss ich Eike informieren?
überall wo platz für soße ist kommt auch welche drauf!! genau wie an fast alles maggi würze drangehört!! davon gibt es hier bestimmt auch einige gegner!!

FTW!!!!
Ja, die gibt es!
Soße gehört nicht auf ein paniertes Schnitzel und Maggi bestenfalls in eine Suppe.
Ach, übrigens wie war dein Schnitzel?
wasser nehmen, bisschen salz rein damit die siedetemperatur steigt, zum kochen bringen und dann die weißwurst für 2 minuten rein!! so machts der experte in bayern
Original von Nadine2404
Ja, die gibt es!
Soße gehört nicht auf ein paniertes Schnitzel und Maggi bestenfalls in eine Suppe.
Ach, übrigens wie war dein Schnitzel?
ich sehe wir verstehen uns nicht ♦
danke, mein schnitzel war eine 9 von 10. sehr delikat!!!
uns hat es sehr gut geschmeckt. war übrigens auch ohne soße, halt mit pilzen.
Original von fiveseven
FTW!!!!
Jup, damit schmeckt dann halt alles gleich, aber wers mag
Original von fiveseven
Original von Nadine2404
Ja, die gibt es!
Ach, übrigens wie war dein Schnitzel?ich sehe wir verstehen uns nicht ♦
uns hat es sehr gut geschmeckt. war übrigens auch ohne soße, halt mit pilzen.![]()
Ja, glaube auch, dass wir uns nicht verstehen werden. ♦ ♦ ♦
Aber jetzt hast mich vollkommen verwirrt, dein Schnitzel war ohne Soße aber dafür mit Pilzen? Wenn ich Schnitzel mit Pilzen mache, dann gehört da auch Soße dazu, oder nicht? Dafür wird es ja nicht paniert.
Original von Nadine2404
Original von fiveseven
Original von Nadine2404
Ja, die gibt es!
Ach, übrigens wie war dein Schnitzel?ich sehe wir verstehen uns nicht ♦
uns hat es sehr gut geschmeckt. war übrigens auch ohne soße, halt mit pilzen.![]()
Ja, glaube auch, dass wir uns nicht verstehen werden. ♦ ♦ ♦
Aber jetzt hast mich vollkommen verwirrt, dein Schnitzel war ohne Soße aber dafür mit Pilzen? Wenn ich Schnitzel mit Pilzen mache, dann gehört da auch Soße dazu, oder nicht? Dafür wird es ja nicht paniert.
ach auf einmal gehört soße zu deinem schnitzel
ne war paniert aber bloss mit gebratenen pilzen.
und sag mal du bist nicht zufällig, schlank, blond und hast blaue augen und kommst aus nähe dresden?? dann könnten wir uns vllt. doch verstehen ♦
ich war gestern in einer schönen altberlinerkneipe und hab dort schnitzel mit SOßE gegessen und das war verdammt lecker
Ist doch echt nicht so schwer oder?
Soße gehört zu einem unpanierten Schnitzel. Ist ein Schnitzel paniert, dann hat da Soße nichts verloren.
Und nein, ich komme nicht aus der Nähe von Dresden, sondern aus dem Bundesland indem man weiß wie man Weißwürste zubereitet.
na also wieder einer mehr auf der richtigen seite!!
nen mod könnt ja mal ne umfrage starten? schnitzel mit soße:
[ ] was besseres gibt es nicht
[ ] KETZEREI!!!
*sabber*
@Nadine2404: ich weiss nciht warum, aber ich hab echt mal bock für dich zu kochen^^
kannst ja wegschmeissen wenns dir nicht schmeckt.
vllt gibts ja was, was wir beide gern essen ♦ wildbraten, ente, ...?
Ich mag kein Wild, sorry.
Ente geht, und das kannst du kochen?
Warum glaub ich das nicht?
Nicht wissen wie man Weißwürste macht, aber Entenbraten?
Original von Lesya
die freundin(mama) die das schnitzel gemacht hat, kann halt auch wild und ente![]()
hehe ne.
WW kann ich nunmal nicht, da ich nicht mit sowas gross gewurden bin. ist halt "kulinarisch" für mich.
ente dauert auch zu lange und imo zu viel aufwand für jemand, der kein schnitzel mit soße isst
Bei den Bildern freue ich mich wieder auf nächste Woche, da fahr ich wieder nach Kaiserslautern. Wenn man alleine lebt, kann man sich nämlich einfach das kochen/braten/backen was man will ---> Schnitzel, Nudeln und Krautsalat ohne Ende!!!
btw ist Zigeunerschnitzel mit Pommes die wahre 10.0
Original von fiveseven
Original von Lesya
die freundin(mama) die das schnitzel gemacht hat, kann halt auch wild und ente![]()
hehe ne.
WW kann ich nunmal nicht, da ich nicht mit sowas gross gewurden bin. ist halt "kulinarisch" für mich.
ente dauert auch zu lange und imo zu viel aufwand für jemand, der kein schnitzel mit soße isst
![]()
Heißt das jetzt ich bin wieder ausgeladen?