Zum Forum springen
Wie entfernt Ihr In...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie entfernt Ihr Insekten?

66 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
3,517 Ansichten
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Bis zu einer bestimmten Größe, kann man ja einfach ein Glas an die Wand halten und etwas zwischen Wand und Glas schieben. Aber manchmal sind die Viecher ja so klein, dass das etwas schwierig wird.
Zerquetscht Ihr die dann einfach und wischt sie weg? Das könnte ja dann Flecken geben und ist "ethisch" auch fragwürdig :)

[Ich versuch eigentlich immer die Viecher lebend durch das Fenster zu entsorgen auch wenn es Winter ist und die sowieso nicht überleben. Falls das nicht möglich ist, sag ich halt, dass die in meine Wohnung eingedrungen sind und die mich auch töten würden.]

Man kann sie natürlich auch wegsaugen (Staubsauger), aber können die dann nicht einfach irgendwann wieder aus dem Staubsauger rauskrabbeln. Ein paar meiner Freunde sagen, dass die da drin ersticken aber überzeugt bin ich davon nicht.

Gerade ebend habe ich so ein Viech auf ein DIN A4 Blatt laufen lassen, was aber auch ein WUnder war, dass das geklappt hat. Normalerweise laufen die ja von sowas weg.

Antwort
Zitat
65 Antworten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Fruchtfliegen, Minispinnen -> Hand drauf
Große Spinnen, Fliegen, Wespen, Käfer etc. -> ausm Fenster buchsieren

Antwort
Zitat
sebjel
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Original von Didelidi
Falls das nicht möglich ist, sag ich halt, dass die in meine Wohnung eingedrungen sind und die mich auch töten würden.

Damit versuchst du dein inneres Gewissen zu beruhigen? ;)

Ich töte Spinnen und kleinere Fliegen und Mücken und versuche Fliegen, Marienkäfer und Wespen erstmal aus dem Fenster zu locken... hab aber auch schon einen traurigen Selbstmord eines Marienkäfers ansehen müssen. :(

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

ich nehme iwie immer socken....frische oder gebrauchte.
damit verhindere ich das knacken der insekten zu spüren und höre.....danach falte ich die socke 2,3 mal und schmeiss sie in die decke

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Didelidi
Falls das nicht möglich ist, sag ich halt, dass die in meine Wohnung eingedrungen sind und die mich auch töten würden.

:heart:

Versuche auch alle lebend zu bergen, außer Spinnen, da hab ich Todesangst. Die saug ich auf und dann geht der Staubsauger erstmal für 2 Wochen in den Keller.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Ich nehm immer den guten alten Foetsi!

Nur bei Wespen muss man mal lnger drauf halten. Den Rest, inkl. Spinnen, grillt der aber auch so!

Antwort
Zitat
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Seitdem Obama vor laufender Kamera eine Fliege zerquetscht hat, mache ich mir keinen Kopf mehr.

Antwort
Zitat
cholomi
Beigetreten: 29.09.2007
Oldschool Grinder

Nützlinge (Wespen, Spinnen, Marienkäfer(letzten Winter immer so ein halbes Dutzend in der Bude gehabt, was irgendwie lustig war), usw.) dürfen je nach Größe drinnen oder draußen weiterleben.
Rest wird terminiert.

Antwort
Zitat
Hohlkopp
Beigetreten: 17.07.2008
PokerStrategist

Für fliegendes Geviech (Fliegen, Wespen) hat sich mein Badmintonschläger bewährt. Da muß ich auch nicht warten, bis die sich irgendwo niederlassen. Bei kleineren Krabbelviechern muß halt der Daumen herhalten.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Bei mir sympathischen Insekten wie Bienen, Marienkäfer oder Spinnen lasse ich Gnade walten und versuche, sie aus dem Fenster/Türe zu buchsieren.
Fliegen, vorallem Fleischfliegen, Schnaken oder andere hässliche Flugtiere werden gnadenlos weggeklatscht, koste es was es wolle

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

bei ameisenhügeln meistens die schaufel

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

mit der glock :f_cool:

Antwort
Zitat
JonesnBonesn
Beigetreten: 02.07.2011
Oldschool Grinder

90% werden mit dem Hochdruckreiniger beseitigt, rest wird vergast

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

spinnen sind keine insekten

gruß, hans

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

so viel liebe für die liebe zu den bienen, wespen und konsorten:heart:

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

+

Antwort
Zitat

mücken werden gnadenlos zerklatscht ohne rücksicht auf flecken, kack viecher :rage:

fliegen werden versuche ich irgendwie aus dem fenster zu scheuchen, aber die dummen viecher schaffen das nicht immer.. zur not werden sie getötet, weil die kackviecher auch extrem penetrant sein können

wespen/bienen und andere größere insekten scheuche ich ebenfalls aus dem fenster oder helfe nach

spinnen ignoriere ich meist oder versuch sie ebenfalls rauszusetzen

Antwort
Zitat

staubsauger ihr noobs

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ich töte in europäischen Gefilden nur Mücken. Der Rest kann machen was er will.

Antwort
Zitat
Teilen: