Original von Indy1701e
Ich nehm immer den guten alten Foetsi!
Sorry... was?
Original von Bierb4ron
spinnen sind keine insektengruß, hans
Ok was sind die dann?
Original von Indy1701e
Sorry... was?
Original von Bierb4ron
Ok was sind die dann?
je nach größe der spinne -> klein - mittel = egal -> laufen lassen....groß töten...-> denke mir dann immer bevor du sie nachts ungewollt essen tust
nachts tut man nämlich vieh essen wie sonst was
hab ich mal gehört
alles andere leben lassen....nach dem motto "stell dir mal vor da kommt ein riese und der macht dich einfach platt ohne das du was getan hast...."
töte ebenso nur alle viecher die fliegen und stechen...ich hasse sie...sie hasse mich....also krieg.....
dass man nachts spinnen verschluckt ist quatsch, war ein internet level damals.. keine lust das jetzt rauszusuchen, einfach selbst googeln
Original von Didelidi
Original von Bierb4ron
Ok was sind die dann?
Webspinnen
Diese gehören zur Klasse der Spinnentiere. Insekten sind eine eigene Klasse und beide Klassen gehören zum Stamm der Gliederfüßer.
Kommt drauf an. Große Spinnen und Käfer entferne ich mit nem Glas. Bei Bienen Wespen kommt es drauf an wie "wild" sie gerade sind also entweder Glas oder Zeitschrift. Alles was fliegt und die Größe von Mücken hat also auch kleine Motten etc. wird platt gehauen, für große Motten nehm ich die Küchenrolle. Ganz kleine Käfer sind mir wayne, die lass ich meistens krabbeln nur manchmal mach ich sie platt. Ganz schön kompliziertes System fällt mir gerade so auf...
Ethisch fragwürdig finde ich das nicht es sei den man ist Buddhist. Hab nen Freund aus Tibet ist ein hartes Brot wenn bei dem mal ne Wespe in die Bude kommt, er macht dann das Fenster auf und wartet bis sie von alleine wieder herausfliegt selbst fangen darf man sie nicht.
Jegliche Insekten in meiner Wohnung werden mit einem beliebigen flachen Gegenstand, der sich gerade finden lässt, zerdrückt. Bin nur leider nicht der schnellste und die Viecher sind oft schneller als ich.
Original von Didelidi
Original von Indy1701e
Sorry... was?
Elektronische Fliegenklatsche.
Mücken werden ohne zögern platt gemacht.
Fliegen meistens auch, wenn sie zu doof sind das offene Fenster zu nutzen
Der Rest "darf" an die frische Luft.
Hier hat sich eine leere Streichholzschachtel bestens bewährt. Aufziehen, überstülpen, zuschieben und drin ist das Fiech, ganz ohne Flecken auf der Tapete.
Grüße pepperoni
PS. Insekten haben grundsätzlich 6 Beine, Spinnentiere 8 Beine - das ist der Unterschied
mücken kill ich immer, fliegen nur wenn sie mir hart auf den sack gehen; alles andere darf leben
hatte gestern ne riesige spinne an der wand während ich am schlafen war.. dann hab ich das Handtuch an dem noch Ejakulat drangeklebt hatte genommen, das ekelhafte Vieh zerquetscht und nun liegt das Handtuch samt spinne unter meinem extrem versifften Bett und ich wart erst einmal ein paar tage bis das ding eingetrocknet ist und etwas kleiner bevor ich es entsorge
edit: ja Freitag Abend breit vorm Rechner (im Bett)
Original von ri0t123
hatte gestern ne riesige spinne an der wand während ich am schlafen war.. dann hab ich das Handtuch an dem noch Ejakulat drangeklebt hatte genommen, das ekelhafte Vieh zerquetscht und nun liegt das Handtuch samt spinne unter meinem extrem versifften Bett und ich wart erst einmal ein paar tage bis das ding eingetrocknet ist und etwas kleiner bevor ich es entsorgeedit: ja Freitag Abend breit vorm Rechner (im Bett)
das drecksvieh lebt immer noch ist grade auf meinem Schreibtisch eingesperrt
bei mir darf alles leben aber werfe vieles auch ausm fenster wenn ich denke, dass sie in der wohnung keine zukunft haben
Original von gammastrahler
bei mir darf alles leben aber werfe vieles auch ausm fenster wenn ich denke, dass sie in der wohnung keine zukunft haben
this!
mache bei jedem vieh 5 minuten casting. wenn es schafft sich in der zeit sozial zu verhalten bleibt es drin, ansonsten wird es mit glas+ansichtskarte vor die tür gesetzt.
Alles was fliegen kann und kleiner wie ein Vogel ist gehört zur Klasse der Erzfeinde und muss sterben (Ok war gelogen, ich mache Ausnahmen bei Bienen, Wespen, Hummeln, Marienkäfern, beim Rest bin aber konsequent). Ich war früher bei nicht-stechern weniger streng aber vorallem Fliegen haben die Angewohnheit sich auf mich drauf zu setzen. Speziell Nachts bin ich da gar kein Freund von. Von daher kann ich guten Gewissens behaupten das die den Krieg angefangen haben und nicht ich! Jegliches Friedensangebot meinerseits im Sinne von vorrübergehender Akzeptanz wurde knallhart abgelehnt. Besonders zu Frühlingsbeginn bin ich gelegentlich friedlich gestimmt.
Spinnen sind meine Freunde. Die helfen beim Bekämpfen meiner Erzfeinde. Dementsprechend dürfen sie häufig drinnen wohnen. Falls sie zu groß sind werden sie vor die Tür gesetzt.
Einmal gabs Mäuse, die wurden lebend gefangen und im Wald ausgesetzt. Allerdings sind sie obv einzeln in die Falle gegangen und daher wurde die Familie auseinandergerissen (Ich weiß, keine Insekten).
Bei mir darf alles leben, außer Stechmücken. Die sterben auf dem schnellsten Wege, weil ich die Paranoia habe, dass die Aids übertragen und ich grundsätzlich ein Problem damit habe, wenn jemand an mein Blut ran will...
Dann die Schnaken, die allerdings von jemand anderem entsorgt werden müssen, weil ich mehr oder weniger eine Phobie gegen die Viehcher habe und praktisch kampfunfähig bin.
Bei großen Spinnenarten reagiere ich auch mehr oder weniger panisch und auch vor übertrieben großen Hummeln sehe ich mich zum Rückzug gezwungen...
Ich mag die Winter so viel lieber.
die meisten arten müssen dran glauben. meistens mit ner zeitschrift oder uninteressanten buch.