Zum Forum springen
Wie Kollegen loswer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie Kollegen loswerden?

118 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
11.2 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

[14:29:52] Matthias: überlege gerade ihn anzurufen und herzlich einzuladen, da er bestimmt traurig ist

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

elbako , du hast ernsthafte probleme.... lief das lügen und verstecken in deinem leben bisher immer so gut das du nie gelernt hast was am spruch "ehrlich währt am längsten" so wahr ist ?(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ich mach es doch aus vernünftigen motiven (nicht verletzen oder indiskret sein)

dortmund führt 2-0 :)

wenn der kollege dabei war, die letzten beiden spieltage war sand im motor des double-winners

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

wäre mir viel zu blöd zig vorkehrungen zu treffen damit ich einem typ aus dem weg gehen kann den ich nicht leiden kann. da sag ich lieber einmal was ich von ihm halte und habe dann meine ruhe.

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

hast du schonirgendwo geschrieben, was das dennnun eigtl fürn kollege ist? alter schulfreund oder wie ist euer verhältnis?

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Sag ihm doch einfach, dass du lieber alleine gucken willst und das es dir Leid tut und du nun mal kein Stadion bist, wenn er dich wirklich zu sehr nerven sollte. Gibt doch nichts schlimmeres als jemanden aus Mitleid mitgucken zu lassen und sich dann das ganze Spiel lang ärgern, dass er neben einem sitzt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

klassenkollege und auf dem nachhauseweg-begleiter 5. - 13. klasse

nebenbei auch wochenenden verbracht... letzten jahre kaum kontakt

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Edit by Khrano: Spam entfernt.

Antwort
Zitat

Du betreibst voll den Aufwand um eine einfache Situation zu vermeiden, die dir einfach unangenehm ist.
Wenn du keinen Bock auf ihn hast ist es imo 10x besser einfach zu sagen, ''tut mir leid, aber ich will am Wochenende lieber allein gucken'.
Mein Rat an dich wäre, das einfach mal auszuprobieren, anstatt den Rest deines Lebens Schmarotzer um dich rum zu haben oder irgendwelche Vermeidungsstrategien zu entwickeln.
Klar ist es vielleicht erstmal kurz etwas unangenehm für dich und evtl. auch für ihn, aber wer kann denn bitte nicht damit leben, wenn jmd. sagt, dass er seine Ruhe haben will ?
Ausserdem ist es auch aufrichtiger ihm gegenüber als ihn anzulügen oder irgendetwas vorzumachen.

Antwort
Zitat

du wirst wohl in ne andere stadt ziehen müssen

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007
BlackMember

was probleme manche haben :facepalm:

du hast ein privates problem über das du nicht reden möchtest und hast deswegen keine zeit. ist ja dann nicht mal gelogen.

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

alter, op.. :facepalm:

Antwort
Zitat
Resben
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

traurig, dass man da nicht einfach ehrlich sein kann. :facepalm:

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Was wirst Du dann beim nächsten mal sagen? Das nächste Wochenende kommt bestimmt ;)

Wäre auch für die einfache Variante:" Ich will alleine gucken und meine Ruhe haben"

Antwort
Zitat
nsfproductio
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

sag du guckst es mit na freundin und er soll nicht stören

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

kann mich bitte jemand aufklären was es mit diesen pinguin bildern auf sich hat wenn sich einer komisch benimmt?

@OP: einfach sagen, du willst privatsphäre haben. das versteht doch jeder!!!

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Heinz021
kann mich bitte jemand aufklären was es mit diesen pinguin bildern auf sich hat ................

DAss OP ein Pinguin ist heisst das. Und damit Du Pinguin in der Skala einordnen kannst:
Nerd->Hans->SAP->Pinguin->Heinz->Hitler->r4lphlol (plz go)

EDDIT: gern geschehen.....

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

jo und was besagt jetzt die skala?

ich bin eins über hitler aber hinter den pinguinen??? ?(

Antwort
Zitat

Nahrungskette.

edit: Pinguin heisst sozial merkwürdig und unbeholfen zu sein afaik

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Den Heinz hab Ich nur aus Spass eingefügt.

Da ich mir nicht vorstellen kann dass Du mich nicht gerade leveln willst nur soviel:

Antwort
Zitat
Teilen: