Zum Forum springen
Wie maedchen schone...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie maedchen schonend beibringen "nimm die Pille danach?

268 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
29.3 K Ansichten
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

Original von xcbrx
hey bussi, du hast meine wichtigste frage nicht beantwortet: was zum geier meintest du mit "kondom verrutscht"??? ich kann nicht ruhig schlafen, bevor ich darüber nicht bescheid weiß.....

mal angenommen du bämst sie so richtig weg und der Knüppel sticht in idealer Stellung immer bis zum Anschlag zu. nach unzähligen Stößen kann es passieren, dass das Gummi immer weiter nach vorne rutscht.

Kannst du in deiner Jungfräulichkeit folgen?

xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

nein kann ich nicht, das wäre für mich ein abrutschen und kein verrutschen. ich hab mir sein "verrutschen" zuerst als irgendwie seitlich (nicht nach vorne vom puller weg) vorgestellt, was eben iwie ned möglich sein kann.

wahrscheinlich hast du recht, er wirds wohl so meinen. hab ich aber auch noch nie gehört, dass man sich den gummi vom schwanz vögeln kann. ich mein wir reden hier nicht vom nem glatten dildo sondern von nem echten dödel, auf dem so'n gumme mMn. einfach kaum abrutschen kann.
reißen klar, aber nach vorne abrutschen ohne es zu merken? wtf 0_o

ach und das einzige was an mir jungfräulich ist, ist mein arsch. wenn du hingegen weiter so die fresse aufreisst kannst du das von dir nicht mehr behaupten! hamma uns, muchacho?

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

:facepalm:

busfahrer09 Themenstarter
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von CapDaRipa
Kannst du in deiner Jungfräulichkeit folgen?

:heart: :heart: :heart:

wo ist denn da das prob

1. pille danach kaufen
2. ihr in den mund schieben
3. hoffen das nicht zu spät ist

izi game dude

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

Original von xcbrx
nein kann ich nicht, das wäre für mich ein abrutschen und kein verrutschen. ich hab mir sein "verrutschen" zuerst als irgendwie seitlich (nicht nach vorne vom puller weg) vorgestellt, was eben iwie ned möglich sein kann.

wahrscheinlich hast du recht, er wirds wohl so meinen. hab ich aber auch noch nie gehört, dass man sich den gummi vom schwanz vögeln kann. ich mein wir reden hier nicht vom nem glatten dildo sondern von nem echten dödel, auf dem so'n gumme mMn. einfach kaum abrutschen kann.
reißen klar, aber nach vorne abrutschen ohne es zu merken? wtf 0_o

ach und das einzige was an mir jungfräulich ist, ist mein arsch. wenn du hingegen weiter so die fresse aufreisst kannst du das von dir nicht mehr behaupten! hamma uns, muchacho?

:heart: :heart: :heart:

ahahahaa vlt. liegt es am suff, aber verdient sehr viel :heart:

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

raggae
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

keine lust alles durchzuschauen. vieleicht kams ja noch nich

Teilen: