Das ist mal ein klarer Fall von unkontrolierter agressivität...wenn sie jetzt wirklich ein Braten im Rohr hat bist du auf jeden Fall potcomited
Original von IzmirWayne
wenn sie jetzt wirklich ein Braten im Rohr hat bist du auf jeden Fall potcomited
schon... wenn er sie schon floatet muss er ihr nach nem push auch den pay off geben
Original von Safin88
Original von IzmirWayne
wenn sie jetzt wirklich ein Braten im Rohr hat bist du auf jeden Fall potcomitedschon... wenn er sie schon floatet muss er ihr nach nem push auch den pay off geben
![]()
so läufts nunmal:
First you have a straight and you get it all in and then comes the flush and you can't get out anymore. That's what I mean with potcomited to a woman.
HF raising children.
Original von Jaystuss69
Original von 2plus2is4
du hast in 5 minuten rausgefunden wie OPs urgroßvater heißt und weisst nicht was es mit lindamylove auf sich hat?this! wirklich kurios
Jetzt kenn ich die ganze Geschichte (inkl. damals gelöschtem Thread) - epic story
ich hab jetzt nicht keine antworten gelesen sondern nur deinen post. Wo ist denn das problem? sie scheint genau so wenig an einem baby interessiert zu sein. Also frag sie einfach ob sie das aus sicherheitsgründen machen würde weil ihr besoffen wart und du dir nicht sicher bist was mit dem kondom war. ich versteh nicht ganz wo das problem liegt. Wenn's dran liegt, dass sie denkt, dass du nicht in ihr gekommen bist...wayne, es war nunmal so....jetzt müsst ihr weiter sehen. Aber ich se da kein richtiges Problem drin. Wollt doch beide das gleiche verhindern^^.
[Editierung]
Edit by Albatrini:
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich den Beitrag editiert.
Pille danach in der Apotheke holen und fertig, die gibts doch ohne Rezept, oder hat sich mittlerweile was geändert ?
@OP langsam ist die Zeit gekommen, dir eine neue Identität im RL sowie auch hier zuzulegen. Falls du nen Zweitaccount machen willst hätte nen Vorschlag für den Nick: Ranzenreisser2010
Original von busfahrer09
Frage steht oben, Fass mich kurz Sitz am iPhone....
Eben ne Belgierin vernascht, total besoffen,
sie davor:" nicht in mir kommen, ich nehm keine Pille"
normalerweise steh ich auf und geh aber bei der belgishe Praline.... No Way
also 2mal weggeballert, aber ich bin mir nich sicher ob bei der schwanzgeilen der gumi verrutscht isalso wie anstellen, jemand Erfahrungen mit der scheiße?????
Bitte keine Bbv antworten, kein Bock auf Flames......
ICH BIN SO SCHEISSE DUMM AH ICH KOENNT MIR SELBST INNE FRESSE BOXEN
Eike ist informiert
PS: newsfaggaments ftw
Riesenthread
Was hab ich mich beim lesen weggeschmiessen ♦
OP fährt doch schon die richtige Line. Das hier die Leute immer noch meinen OP belehren zu müssen, obwohl der doch schon längst bei der Perle angerufen hat um die Sache zu klären. Und mach direkt noch nen Test ob was eingefangen hast!
Original von CryMeAriver26
Was seid ihr denn alles für Opfer
Habt ihr Eier und seid ein Mann,dann seht ihr die Bitch eh nur als Biatch
und dann sagst du ihr das einfach direkt das sie die nehmen soll und du die bezahlst.
Fertig
was für ein dummer thread von Eierlosen donks
Was für ein dummer Kommentar eines Hirnlosen Fischs ♠_biggrin:
Original von 2plus2is4
op antworte mal bitte ob du in nürnberg an der ohm bwl studierst?
geb mal in der sufu ein "nürnberg" , beiträge von busfahrer 09 > treffer als beitrag anzeigen
er is aus nürnberg!! hahaha!
Original von busfahrer09
Frage steht oben, Fass mich kurz Sitz am iPhone....
Eben ne Belgierin vernascht, total besoffen,
sie davor:" nicht in mir kommen, ich nehm keine Pille"
normalerweise steh ich auf und geh aber bei der belgishe Praline.... No Way
also 2mal weggeballert, aber ich bin mir nich sicher ob bei der schwanzgeilen der gumi verrutscht isalso wie anstellen, jemand Erfahrungen mit der scheiße?????
Bitte keine Bbv antworten, kein Bock auf Flames......
ICH BIN SO SCHEISSE DUMM AH ICH KOENNT MIR SELBST INNE FRESSE BOXEN
Sag mal, warst du iwie auf Drogen als du das geposted hast oder bist du wirklich so dumm?
So, wieder da...^^
Was hier abgeht, Waaaaaaahnsinn.
1. Ihr findet mich nich im internet, könnt aufhören zu suchen.
(als BBV erfahrenem User/ Mit-Stalker in der Vergangenheit ist mir 100% klar was ich hier posten kann und was nicht^^)
2. Ich habe eh kein Studi/Facebook/svz, hab nur ICQ/Skype
So, jetzt zum wichtigen:
Natürlich war ich total betrunken, auch frühs noch als ich den ersten Post geschrieben habe. Deswegen gabs da halt ein paar Erinnrungslücken...
noch wichtiger: sie war im Klinikum, hat die Pille genommen.
zur Situation:
Ich war mir zu 99% sicher das nichts passiert ist. Das war mein Kumpel aber auch und jetzt wird er im August Vater und er war nüchtern als es passiert ist.
(bin btw nicht in ihr gekommen, es war aber nicht alles hart wie Krupp-Stahl in den 3h+ Blackouts...
).
1+1+ meine Paranoia=
für alle nerds, pics kommen wenn ich mal ein Facebook account von nem Kumpel benutzen kann....
Original von Andre
Geh halt einfach mit ihr ins Krankenhaus, lass ihr die Pille danach verschreiben und fertig. Ist doch keine Rocket Science.
Ist mir zwischen 17 und 25 bestimmt 5 mal passiert. Dauert nicht länger als 10 minuten, dann habt ihr die Pille. Danach ist ihr ultra schlecht und übel, aber du bist die sorgen los.![]()
Wo ist das Problem?
Haha, bist der Beste Andre ♦
Original von Carlosmuc
Nicht alle Frauen vertragen die Pille!
this.
Original von 2plus2is4
du gehst aber nicht zufällig auf die selbe fh in nürnberg wie ich und kennst diese belgierin von dort? die hat mir nämlich den selben quatsch erzählt (vorher rausziehen und so) die macht echt mit jedem rum![]()
Nein geh ich nicht, ich komme aus Nürnberg aber auf der Depperle-FH studier ich doch nicht...